Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Franz von Taxis
Wh.-Spiel

Celtic Glasgow - Rapid 0:1 (0:1)

12. 12. 1984

Old Trafford (Manchester), 58.000, Agnolin (Italien)

CELTIC: Bonner; Aitken, McCrain, McAdam (68. Colhoqun), McLeod; Grant, P. McStay, Burns; Provan, McCarvey, McClair

RAPID: Feurer; Weber; Lainer, Garger, Weinhofer; Brucic, Willfurth (90. Keller), Kranjcar, Brauneder; Gröss (85. Rotter), Pacult

Tore: 0:1 (18.) Pacult

Gelb: Provan, Aitken; Weinhofer, Gröss

definiere "ironie" 8P

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hi!

weiß einer von euch ob rapid und austria am selben tag ein heimspiel haben darf in der europa league?

lg

meines wissens nach nicht.

aber schau dir am besten das pdf (link auf seite 5) an -> das sieht nach dem offiziellen spielplan der uefa aus.

demnach bleibt das auftaktspiel vs. hsv daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir sind auch die protestanten lieber, aber egal was damals abging, wir haben sie gemanchestert, danke herr pacult übrigens!

unterschätzt mir bloss hapoel nicht! ich halte viel vom israelischen fußball und außerdem spielt yeboah bei denen!

wie sicher sind eigentlich die spielansetzungen?

ich habe echt große lust auf israel in der kalten jahreszeit!

achso, danke, von solchen gegner habe ich gestern geträumt. das ist die draufgabe, alles andere ist primär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich find die Gruppe sehr toll muss ich sagen. Die Duelle mit Celtic werden brisant und sportlich nicht unmöglich. Der HSV bietet eine tolle Auswärtsfahrt und zumindest zu Hause kann Rapid auch gegen die Punkten (zumindest ein Xerl) und naja, die Israelis? Keine Ahnung was ich von denen halten soll, aber was ich bis jetzt von ihnen gelesen habe dürften die in Reichweite sein (zumindest viel stärker als Maccabi Haifa schätz ich die nicht ein und die haben mich ehrlich gesagt gegen Salzburg auch nicht vom Hocker gerissen). Ich trau unserer Mannschaft den Aufstieg zu. Da müsste aber auch viel zusammenpassen, das ist klar.

Aja, ich schreibs hier rein:

Da ich noch nie bei einer int. Auswärtsfahrt dabei war würd ich folgendes gern wissen:

Bei den SK Rapid Angeboten, wie wird da geflogen? 1 Tag davor ab und am Matchtag retour wars ja bei Villa. Ist das immer so?

Ich glaub heuer gibts das erste Auswärtseuropacupspiel fürn Birdy, auf nach Hamburg! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Das ist eine schöne Gruppe, sportlich wie auch wirtschaftlich gut. Das sind attraktive Gegner, bei denen es möglich ist, die Zuschauer in das große Stadion zu bekommen. Was Celtic betrifft, so ist es schön, wenn man nach 25 Jahren gegen einen Club spielt, gegen den man einen großen Erfolg gefeiert hat (Pacult schoss im November 1984 beim Wiederholungsspiel gegen Celtic in Manchester das Tor zum 1:0-Sieg im Cup der Cup-Sieger, Anm.)."

"Der HSV ist gut bestückt und gut in die Liga gestartet und hat zwei brandgefährliche Stürmer."

Helge Payer (Rapid-Tormann): "Das ist ein super Los. Wir können sehr glücklich sein. Wir haben einen deutschen und schottischen Gegner, was will man mehr?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

meines wissens nach nicht.

aber schau dir am besten das pdf (link auf seite 5) an -> das sieht nach dem offiziellen spielplan der uefa aus.

demnach bleibt das auftaktspiel vs. hsv daheim.

ok danke,, bin am 17.leida ned da ):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Geniale Gruppe, geh mal davon aus das wir den 3. Platz belegen werden, mit etwas Glück und Biss evtl sogar 2. wenn alles passt.

Ich hab mir geschworen dass ich mitfahre wenn wir nen deutschen Klub bekommen, und hatte da auf Werder oder Hamburg gehofft. Somit ist mein Wusnch in erfüllung gegangen, und ich werd mitfahren nach Hamburg!!!

Da mein Onkel bei der ÖBB is ;P sucht der demnächst Züge heraus und ich werd mir mal nen genauen Plan aufstellen für mich und die Kumpels die mitfahren...

Weiß schon wer ob er auch mit dem Zug hinfahren wird? wie wärs wenn wir uns "zusammenschließen" würden, wär mal echt leiwand wenn sich ein paar Melden die dasselbe vorhaben. Gemeinsam is es doch meist am leiwandsten.

Schöne 3-4 Tage dort verbringen und die Hamburger wegballern ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Super Los, wir haben mit Abstand die attraktivsten Gegner gezogen und auch eine machbare gruppe außer halt HSV,...

leider muss ich das erste match platzen lassen weil ich zu der zeit mit meiner klasse in münchen bin :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geniale Gruppe, geh mal davon aus das wir den 3. Platz belegen werden, mit etwas Glück und Biss evtl sogar 2. wenn alles passt.

Ich hab mir geschworen dass ich mitfahre wenn wir nen deutschen Klub bekommen, und hatte da auf Werder oder Hamburg gehofft. Somit ist mein Wusnch in erfüllung gegangen, und ich werd mitfahren nach Hamburg!!!

Da mein Onkel bei der ÖBB is ;P sucht der demnächst Züge heraus und ich werd mir mal nen genauen Plan aufstellen für mich und die Kumpels die mitfahren...

Weiß schon wer ob er auch mit dem Zug hinfahren wird? wie wärs wenn wir uns "zusammenschließen" würden, wär mal echt leiwand wenn sich ein paar Melden die dasselbe vorhaben. Gemeinsam is es doch meist am leiwandsten.

Schöne 3-4 Tage dort verbringen und die Hamburger wegballern ;P

Zugfahrt wär natürlich das geilste, da wär ich dabei!

Mal schaun was vom Klub noch kommt!

Denn das war alles bestens Organisiert nach/in Birmingham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn wir Glück haben könnten wir mit den Billigtickets um 29 Euro eine Strecke fahren, mein Onkel könnte da sicher was fixes buchen...

Flug hin und zurück kostet um die 90 Euro also auch net soo teuer, und man fliegt nur 1,5 Stunden, während man mit dem Zug zw. 10 und 13 Stunden braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

falls es noch nicht gepostet wurde:

SK Rapid Wien - Hamburger SV 17 Sep

Celtic FC - SK Rapid Wien 1 Oct

Hapoel Tel-Aviv FC - SK Rapid Wien 22 Oct

SK Rapid Wien - Hapoel Tel-Aviv FC 5 Nov

Hamburger SV - SK Rapid Wien 2 Dez

SK Rapid Wien - Celtic FC 17 Dez

auch wenn es viele stört, gespielt sollte nur im hanappi werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.