Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

falls es noch nicht gepostet wurde:

SK Rapid Wien - Hamburger SV 17 Sep

Celtic FC - SK Rapid Wien 1 Oct

Hapoel Tel-Aviv FC - SK Rapid Wien 22 Oct

SK Rapid Wien - Hapoel Tel-Aviv FC 5 Nov

Hamburger SV - SK Rapid Wien 2 Dez

SK Rapid Wien - Celtic FC 17 Dez

auch wenn es viele stört, gespielt sollte nur im hanappi werden.

heim beginnt alles um 19:00

auswärts beginnt alles um 21:05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn wir Glück haben könnten wir mit den Billigtickets um 29 Euro eine Strecke fahren, mein Onkel könnte da sicher was fixes buchen...

Flug hin und zurück kostet um die 90 Euro also auch net soo teuer, und man fliegt nur 1,5 Stunden, während man mit dem Zug zw. 10 und 13 Stunden braucht...

29€ wäre natürlich günstig....

Fliegen ist da natürlich eine klasse besser, 10 bis 13 Stunden im Zug vergehen aber auch schnell wenn man sich ein paar Bierchen gönnt!

Halt mich am laufenden per PN bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin optimistisch, denn wir haben es relativ gut erwischt. Die Flaschenwerfer aus Glasgow spielen in einer mittelmäßigen Liga und sind international auswärts traditionell schwach. Und auch im Celtic Park haben wir noch lange nicht verloren.

Gegen den HSV gibt es objektiv nichts zu holen, aber wenn ich mir die vor Präpotenz strotzenden Posts in ihrem Forum so durchles dann kann ich es kaum erwarten unserern Göttern dabei zuzusehen wie sie den Nordlichtern das Maul stopfen.

Bleiben noch die Israelis, die ich im moment nicht ganz einschätzen kann. Aber selbst mit der Blamage von Salzburg im Kopf denke ich mir das gegen die ein Sieg und ein Unentschieden durchaus möglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geniale Gruppe, geh mal davon aus das wir den 3. Platz belegen werden, mit etwas Glück und Biss evtl sogar 2. wenn alles passt.

Ich hab mir geschworen dass ich mitfahre wenn wir nen deutschen Klub bekommen, und hatte da auf Werder oder Hamburg gehofft. Somit ist mein Wusnch in erfüllung gegangen, und ich werd mitfahren nach Hamburg!!!

Da mein Onkel bei der ÖBB is ;P sucht der demnächst Züge heraus und ich werd mir mal nen genauen Plan aufstellen für mich und die Kumpels die mitfahren...

Weiß schon wer ob er auch mit dem Zug hinfahren wird? wie wärs wenn wir uns "zusammenschließen" würden, wär mal echt leiwand wenn sich ein paar Melden die dasselbe vorhaben. Gemeinsam is es doch meist am leiwandsten.

Schöne 3-4 Tage dort verbringen und die Hamburger wegballern ;P

also wenn ich mitgenommen werd,wär ich auf jeden fall dabei :)

muss halt nur schaun wie das mit schule is und so,aber da werd ich halt krank sein wenn was sein sollte ;)

aber warum 3-4 tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Glück haben könnten wir mit den Billigtickets um 29 Euro eine Strecke fahren, mein Onkel könnte da sicher was fixes buchen...

Flug hin und zurück kostet um die 90 Euro also auch net soo teuer, und man fliegt nur 1,5 Stunden, während man mit dem Zug zw. 10 und 13 Stunden braucht...

zug klingt echt interessant und auch sehr günstig. 3-4tage? wozu?^^

halt mich am besten auch am laufenden, dankeschön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen den HSV gibt es objektiv nichts zu holen, aber wenn ich mir die vor Präpotenz strotzenden Posts in ihrem Forum so durchles dann kann ich es kaum erwarten unserern Göttern dabei zuzusehen wie sie den Nordlichtern das Maul stopfen.

kannst du da etwas zitieren bzw. den link des forums posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gegen die Zyprioten mit Mühe in der Verlängerung weitergekommen, aber die Israelis schiesst ihr 2x weg :lol:

was sind das für Vergleiche?? gegen die Bohs weitergebrunzt, na und??? Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und man kann nur von Tendenzen ausgehen.

Find ich übrigens lustig, dass du unseren Vorletzten Gegner nimmst. Aktuell haben wir den 6ten der PL geschlagen, trotzdem sind wir in der Gruppe alles andere als Favoriten.

Solche Vergleiche sind zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na wenigstens kann sich dann auch die bildungshochburg "BLOCK WEST" die "JUDEN" schmerufe sparen.....wie man hier zu lesen kriegt

http://www.ballesterer.at/index.php?art_id...p;register=true

Danke für den Link find ich interessant. Da steigt meine Achtung vor Hapoel. Bin zwar nicht links, aber find das Miteinander bei Hapoel super.

Und wer "Juden"-Schmähungen ruft is a Trottel und sollte stadionverbot haben. Nicht zuletzt gab es einige jüdische bzw, jüdischstämmige Österreicher, die unsere kultur bereichert haben. Rassissmus hat im stadion nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen die Zyprioten mit Mühe in der Verlängerung weitergekommen, aber die Israelis schiesst ihr 2x weg :lol:

Falls du es noch nicht mitbekommen hast:

Rapid - Aston Villa: 1:0

Aston Villa - Rapid: 2:1

Und ja, jetzt darfst mir - uns - ruhig Überheblichkeit attestieren.

Danke und auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sind das für Vergleiche?? gegen die Bohs weitergebrunzt, na und??? Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und man kann nur von Tendenzen ausgehen.

Find ich übrigens lustig, dass du unseren Vorletzten Gegner nimmst. Aktuell haben wir den 6ten der PL geschlagen, trotzdem sind wir in der Gruppe alles andere als Favoriten.

Solche Vergleiche sind zum kotzen

Hauptsache die Überheblichkeit gegenüber Tel Aviv, die ihr 2x wegschiessen werdet, ist so leiwand. Ich sage ja nicht, dass ihr sie nicht 2x besiegen könnt, aber schon wieder so übertreiben :nein:

Zum Kotzen finde ich die Überheblichkeit mancher Fans.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.