Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Lasst Celtic halt no träumen....vor denen hab ich wirklich keine Angst. Vorallem bei uns seh ich uns schon als leichten Favoriten.

Und drei Punkte aus diesen beiden Partien wären für uns extrem fein und die Schotten wären erst recht wieder angepisst :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sorry, das klang nicht so. Manch einer reagiert auf solche Späße noch etwas giftig. Dazu gehöre ich eben auch. Mittlerweile ist der Scherz auch schon wieder abgedroschen.

wir sehen das halt ein wenig distanzierter! Weil keine Emotionen unserer/meinerseits bei dem Spiel dabei waren. Es einfach nur eine ,sorry, witzige Geschichte in einem anderen Land war. Wollte natürlich keineswegs deine "liebe" zum HSV angreifen.. Wenn es so rüberkam,sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Und drei Punkte aus diesen beiden Partien wären für uns extrem fein und die Schotten wären erst recht wieder angepisst :)

Das beste ist sowieso: sie können überhaupt nicht Revanche an Rapid nehmen, selbst wenn sie beide Spiele 10:0 gewinnen, ist das nicht im entferntesten so schmerzhaft für uns wie die Niederlage 1984 offensichtlich für sie war. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Celtic und Rangers sind große namen aber sportlich, naja. die schottische liga ist in der breite mmn. sogar schwächer als unsere, siehe die zum teil debakulösen ergebnisse in diesem sommer.

da ist alles offen um platz 2. den ersten wird sich der HSV nicht nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bist du narrisch, die celtic psychos sind ma nimma wurscht.

das wird aber nid "das" celtic forum sein.

Sie leben in der Vergangenheit, weil sie keine Zukunft haben. :arsch:

Die irren hätten damals einfach keine Flaschen auf Spieler werfen müssen, aber wenn man so deppert ist und dann doch ausscheidet kann Rapid nix dafür.

Jedenfalls hassen sie uns seit damals wie die Pest und sinnen auf "Rache" für einen korrekten Vorgang,

Aber ich will hier keine alten Geschichten aufwärmen, sondern nach vorne blicken. Und da wartet ein Gegner aus einer Liga die um nix besser als die unsere ist und der zusätzlich noch maßlos überschätzt wird. Sie leben nur vom Namen und glauben dieser würde alles und jeden in Europa beeindrucken, doch die Realität sieht vor allem auswärts meist anders aus.

Da fürchte ich mich schon eher vor der unbekannten Happoel als vor Celtic. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sehen das halt ein wenig distanzierter! Weil keine Emotionen unserer/meinerseits bei dem Spiel dabei waren. Es einfach nur eine ,sorry, witzige Geschichte in einem anderen Land war. Wollte natürlich keineswegs deine "liebe" zum HSV angreifen.. Wenn es so rüberkam,sorry...

Ist schon in Ordnung. Man muss hier auch vielleicht das Ausmaß dieser Niederlage betrachten und gegen wen sie stattgefunden hat. Aber das nur am Rande.

Soweit habe ich aber gemerkt, dass es eben nicht so gemeint war wie ich es aufgefasst habe und damit ist die Sache für mich auch abgehakt.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hehe, also der Typ mag euch wirklich nicht

if theres one team in the world i would love to see celtic beat is that mob..i know its different times now but i can honestly say I HATE THEM truly HATE THEM i dont hate anything except them.

to express my hate for them i would say i like rangers more

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hehe, also der Typ mag euch wirklich nicht

:lol:

Klingt gut, man kennt uns in Europa *hehe*

An deren Stelle würd ich den Mund jetzt noch nicht so voll nehmen. Celtic wird sich hoffentlich sehr ungern an die Europaligaauslosung von 09/10 erinnern und sich schon auf "Rache" 20XX freun wo sie uns dann wirklich wirklich zeigen können, was sie von uns halten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das einzige, was mich nervös macht, ist dass wir wahrscheinlich

- das erste Spiel einer Gruppenphase

- im Happelstadion

- gegen einen Deutschen Gegern spielen

- der einen gewissen Guerrero in den Reihen hat :kotz::kotz:

Hoffentlich kein schlechtes Omen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, FALLS ihr ins Happel geht, bin ich auch im Stadion....aber mit einem Freund aus Hamburg :D (das HSV-Trikot lasse ich jedoch vorsichtshalber daheim).

Is halt in dem Fall schwierig für mich, entweder zu Österreich oder zum Heiligen SV zu halten. ich denke, ich werd da ziemlich neutral bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gibt es eine 3 - Spiele Abokarte für die Euro League (Heim und Auswärtsspiele), oder muss man extra für alle Matches Karten kaufen?

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde

homepage von rapid gibt dir vorläufig die infos die wir alle haben, nämlich die, das am MI Infos folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.