Europa Liga Gruppe C


LaDainian

Recommended Posts

Teamspieler

also ich freu mich extrem auf die Begegnungen , daheim UND auswärts!!

Denkt Ihr das es wieder zuerst Vorverkauf für Abo-Besitzer geben wird bevor der freie Verkauf startet? Bzw das man seine Abo Karte für die EL Match gültig machen kann???

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hauptsache die Überheblichkeit gegenüber Tel Aviv, die ihr 2x wegschiessen werdet, ist so leiwand. Ich sage ja nicht, dass ihr sie nicht 2x besiegen könnt, aber schon wieder so übertreiben :nein:

Zum Kotzen finde ich die Überheblichkeit mancher Fans.

tut mir leid, hab no nix von wegschiessen gelesen (was heute nix heißt, hab schon so einiges überlegt). Ich für meinen Teil sage nur, man KANN 2 mal gewinnen. Das da natürlich wieder die Einstellung, Fitness, Motivation, Form usw stimmen muss ist voraussetzung.

Wegschiessen werden wir keinen einzigen Gegner. allerdings geh ich auch nicht davon aus, dass wir weggeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, hab no nix von wegschiessen gelesen (was heute nix heißt, hab schon so einiges überlegt). Ich für meinen Teil sage nur, man KANN 2 mal gewinnen. Das da natürlich wieder die Einstellung, Fitness, Motivation, Form usw stimmen muss ist voraussetzung.

Wegschiessen werden wir keinen einzigen Gegner. allerdings geh ich auch nicht davon aus, dass wir weggeschossen werden.

Dann sind wir eh einer Meinung. Mich freut es nicht die Posts herauszusuchen in welchen man behauptet, dass die Israelis weggeschossen werden, weil es auch irgendwie wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin optimistisch, denn wir haben es relativ gut erwischt. Die Flaschenwerfer aus Glasgow spielen in einer mittelmäßigen Liga und sind international auswärts traditionell schwach. Und auch im Celtic Park haben wir noch lange nicht verloren.

Gegen den HSV gibt es objektiv nichts zu holen, aber wenn ich mir die vor Präpotenz strotzenden Posts in ihrem Forum so durchles dann kann ich es kaum erwarten unserern Göttern dabei zuzusehen wie sie den Nordlichtern das Maul stopfen.

Bleiben noch die Israelis, die ich im moment nicht ganz einschätzen kann. Aber selbst mit der Blamage von Salzburg im Kopf denke ich mir das gegen die ein Sieg und ein Unentschieden durchaus möglich sind.

.

"Die Gruppe verspricht spannende und attraktive Spiele. Über Celtic Glasgow muss man nicht viele Worte verlieren, Rapid Wien hat Aston Villa sensationell ausgeschaltet. Natürlich ist es unser Ziel, die Gruppenphase zu überstehen", sagte Trainer Bruno Labbadia.

Wir sind gewarnt und wenn man Gegner wie Randers und Guigamp ernst nimmt, dann werden wir Rapid sicherlich nicht unterschätzen.

Zitate aus dem tm.de HSV-Forum:

Auf Wien freue ich mich auch sehr, da zum einen die Anreise top ist und die Österreicher einfach ein feines Volk sind.

Und auf Rapid freue ich mich schon sehr.Die haben sehr geile Fans.Da erwarte ich im Moment mal 4 Punkte.

Also so präpotent wie manche hier die behaupten Auswärts das zweitstärkste Heimteam der dt. Liga schlagen zu wollen klingt das nicht....

bearbeitet von fischkopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hauptsache die Überheblichkeit gegenüber Tel Aviv, die ihr 2x wegschiessen werdet, ist so leiwand. Ich sage ja nicht, dass ihr sie nicht 2x besiegen könnt, aber schon wieder so übertreiben :nein:

Zum Kotzen finde ich die Überheblichkeit mancher Fans.

Schau, nüchtern betrachtet glaubt hier wohl niemand ernsthaft - und ich denke, da kann ich jetzt ruhig für alle sprechen - dass wir Tel Aviv 2x 'wegschiessen' werden, im Sinne von 'Kantersieg' oder 'Pflichtsieg'.

Nehmen wir uns die Mannschaft als Vorbild, die dieses Jahr derart professionell in jedes internationale Spiel geht und sich im Klaren ist, dass jedes Spiel bei null beginnt.

Wir freuen uns darüber, dass wir Aston Villa rausgehauen haben und des wars.

JEDES Spiel, dass wir diesen Herbst gegen diese Mannscahften bestreiten werden, wird eine einzigartige Aufgabe, nicht mehr und nicht weniger. Da gibts kein 'wegschiessen'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also so präpotent wie manche hier die behaupten Auswärts das zweitstärkste Heimteam der dt. Liga schlagen zu wollen klingt das nicht....

das ist halt rapid. die sind so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In dem Forum sind einige HSV-Fans Celtic Fans....

muha.

Und btw. sehr viele haben das Spiel Aston - Rapid dort verfolgt und freuen sich über das Tor von Jelavic.

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&...4&pageNo=21

klingt auch nich so präpotent. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ach das les ich mir gar nicht durch...das problem ist nämlich, dass die südschweden wirklich eine starke mannschaft haben.

und Hapoel müssen wir daheim natürlich schlagen (auch wenn in dem fall die üblichen verdächtien RB´ler angetanzt kommen würden und sagen, na die sind ja WEIT unter Haifa anzusiedeln....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Präpotent, keine Ahnung, aber dass ihr Rapid nicht unterschätzen werdet, kannst du deiner Großmutter erzählen. Möcht wissen wieviele Deutsche in den letzten paar Jahren auch nur ein einziges Spiel der österreichischen Bundesliga gesehen haben - der hiesige Fußball ist doch in Deutschland de facto vollkommen unbekannt und hat auch dementsprechend vielleicht ein Prestige wie der Maltesische. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, nüchtern betrachtet glaubt hier wohl niemand ernsthaft - und ich denke, da kann ich jetzt ruhig für alle sprechen - dass wir Tel Aviv 2x 'wegschiessen' werden, im Sinne von 'Kantersieg' oder 'Pflichtsieg'.

Nehmen wir uns die Mannschaft als Vorbild, die dieses Jahr derart professionell in jedes internationale Spiel geht und sich im Klaren ist, dass jedes Spiel bei null beginnt.

Wir freuen uns darüber, dass wir Aston Villa rausgehauen haben und des wars.

JEDES Spiel, dass wir diesen Herbst gegen diese Mannscahften bestreiten werden, wird eine einzigartige Aufgabe, nicht mehr und nicht weniger. Da gibts kein 'wegschiessen'.

Ja, passt schon ;) Wir sind eh mehr oder weniger einer Meinung. Ich vergönne euch gute Spiele und ihr werdet euch schon nicht so schlecht verkaufen. Ich habe nur ein paar Posts gelesen, wonach ihr die Israelis wegschiesst und fand das ein bisschen übertrieben, nicht für ungut. Realistisch gesehen habt ihr auch gegen Celtic Chancen, Donati ist weg und die Offensive hängt allgemein zu sehr von den gleichen Spielern ab (va McGeady). Fortuné kann nicht viel und Samaras ist langsamer als Patocka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

In dem Forum sind einige HSV-Fans Celtic Fans....

muha.

Und btw. sehr viele haben das Spiel Aston - Rapid dort verfolgt und freuen sich über das Tor von Jelavic.

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&...4&pageNo=21

klingt auch nich so präpotent. ;)

extrem sympathische Leute dort unterwegs, liest sich sehr fein.

Sollte sich der eine oder andere schon herverirrt haben: Danke für die Glückwünsche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach das les ich mir gar nicht durch...das problem ist nämlich, dass die südschweden wirklich eine starke mannschaft haben.

und Hapoel müssen wir daheim natürlich schlagen (auch wenn in dem fall die üblichen verdächtien RB´ler angetanzt kommen würden und sagen, na die sind ja WEIT unter Haifa anzusiedeln....)

Gewinnt einmal gegen die Israelis und dann sehen wir weiter. APOP war auswärts auch schwieriger als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.