Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2009 Israelische Liga: Tel Aviv 1 : 2 Mac. Haifa Shechter 35.; Katan 2. Golasa 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2009 Grad auf DSF eine kurze Zusammenfassung gesehn. Celtic erste Hälfte sehr schwach, nach der Pause allerdings ein Sturmlauf (u.a. Lattentreffer bei 1:1). Der Siegestreffer in der Nachspielzeit nach einem Eckball, dürfte aber verdient gewesen sein. Die zweite Hälfte habe ich nicht mitbekommen, so gesehen kann das schon stimmen. Auffallend haben sie nicht gespielt in der ersten Halbzeit; eben mit Schwächen in der Defensive, vor allem bei Kontern. Das kann uns natürlich entgegen kommen. Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir uns dort nicht verstecken brauchen. Sie sind sicher zu favorisieren, das ist aber nicht unbedingt ein Nachteil für uns. und dort zu gewinnen, wäre ja fast noch schöner als gegen den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2009 euer zweckpessimismus in ehren - wir wollen ja wirklich nicht arrogant werden, aber wer die erste rapid-cd daheim hat, weiss was sache ist "rapid rapid, mit dir lebn ma mit, gegen oi deine gegner bist du favorit".... :D also ich sag mal frei raus - in beiden heimspielen sind wir (leichter) favorit - ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. Oktober 2009 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2009 Um ein wenig in die Zukunft zu blicken und aufzuzeigen, was ein Unentschieden heute bedeuten würde: 2. Spieltag Celtic vs. Rapid: X HSV vs. Hapoel: 1 3. Spieltag Hapoel vs. Rapid: 1 Celtic vs. HSV: X 4. Spieltag Rapid vs. Hapoel: 1 HSV vs. Celtic: 1 Somit Tabelle vor dem Spiel in Hamburg: 1. Rapid: 7P 2. HSV: 7P 3. Tel Aviv: 6P 4. Celtic: 2P 5. Spieltag HSV vs. Rapid: 1 Celtic vs. Hapoel: 1 Tabelle vor dem letzten Spieltag: 1. HSV: 10P 2. Rapid: 7P 3. Hapoel: 6P 4. Celtic: 5P Somit wäre bei einem Unentschieden des HSV in Tel Aviv schon ein X gegen Celtic genug, um in den nächste Runde einzuziehen. Das ist alles Spekulation, aber wenn ich mir die Ausgangslage so ansehe, bin ich überzeugt, dass neun Punkte zu 90% für den Aufstieg reichen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) (...)aber wenn ich mir die Ausgangslage so ansehe, bin ich überzeugt, dass neun Punkte zu 90% für den Aufstieg reichen müssten. Denke auch, dass wir mit 9 Punkten (entspräche 3 Heimsiegen) durch sind... die Auswärtspunkte wären ein zusätzlicher Bonus. bearbeitet 1. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2009 Auch wenn mir die Leistung unserer Mannschaft in den letzten 3 Spielen nicht zugesagt hat, aber in der EL stehen wir schon Recht gut da. Ich muss zugeben ich kenn Hapoel Tel Aviv nicht gut aber wenn ich die Schwierigkeit unserer Begegnungen einstufen sollte würde dass so ausschauen: (Von schwer nach leicht) HSV - Rapid Celtic - Rapid 1 Punkt Rapid - HSV 3 Punkte Hapoel - Rapid Rapid - Celtic Rapid Hapoel Also haben wir (aus meiner Sicht) von den 3 schwersten Spielen bereits 4 Punkte geholt und dass kann sich doch sehen lassen. Gruppe C Sp. Pkt. Rapid Wien 2 4 Hamburg 2 3 H. Tel-Aviv 2 3 Celtic 2 1 Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 2. Oktober 2009 sollten wir in israel nicht verlieren, brauchen wir (aus meiner Sicht) nurnoch einen Sieg aus den beiden Heimspielen und wir sind durch. Einfach unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei Hapoel hat übrigens Kapitän Badir gestern gegen den HSV eine Rote ausgefasst. Kommt ned ungelegen, wie ich meine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) denke Hapoel auswärts wird ziemlich haarig. mMn solltezumindest ein unentschieden herauskommen, den angenommen wir verlieren da, ist hapoel mit 6 punkten vor uns. dann haben die aufwind während bei uns die euphorie wohl flöten ist - und selbst wenn wir dann daheim gewinnen, wären sie noch gefährlich: wir haben dann HSV auswärts, ganz schwere sache, revanche gelüste etc. sollten wir da auch noch verlieren wäre das a) scheiße einfach so und b) wäre HSV in der letzten runde auswärts in Tel Aviv eh schon durch, und wenn die mit einer laschen einstellung ins spiel gehen, können sie auch dort verlieren. ein x-erl in tel aviv könnte uns viel von diesem meinem persönlichen schreckensszenario ersparen. bearbeitet 2. Oktober 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2009 Bei Hapoel hat übrigens Kapitän Badir gestern gegen den HSV eine Rote ausgefasst. Kommt ned ungelegen, wie ich meine.... absolut keine Ahnung was der kann, hat aber auch bei uns für positive Stimmung gesorgt #10, Kapitän - das reicht um zu wissen dass es kein 08/15 Spieler dieser Mannschaft sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Oktober 2009 absolut keine Ahnung was der kann, hat aber auch bei uns für positive Stimmung gesorgt #10, Kapitän - das reicht um zu wissen dass es kein 08/15 Spieler dieser Mannschaft sein kann 74-facher israelischer Teamspieler ist er auch. Halt schon ein Oldie mit 35, aber offenbar kein Schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Oktober 2009 Hahaha, der Trainer der Celtic Bastards muss ein fester Trottel sein. "There was enough evidence tonight to suggest we can go to Vienna and give Rapid problems. And I know we can give Hapoel Tel-Aviv problems here. So that's six points I'm giving us and maybe we can win both games against Hamburg, which would be a total of 13 points and enough to qualify. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. Oktober 2009 Zumindest ihr Selbstvertrauen haben sie noch nicht eingebüßt. Wenn ich denke, wie oft ich von diversen Celtic-Fans lesen durfte, wie sie uns nicht (mit DIESER aktuellen Mannschaft! ) "pumpen" und "hammern" und weiß der Hund was noch alles werden, und dann holen wir an einem ned gerade überragenden Tag ein X dort.... najo, recht lustig, das Ganze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) wie in der Salzburg-gruppe gilt auch hier, jetzt heißts vor der vermeintlich schwächsten mannschaft höllisch aufpassen (auch wenn Lewski offenbar im gegensatz zu Hapoel wirklich am sand ist). die medien werden beide garantiert total unterschätzen. bearbeitet 2. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts