Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Alleine durch das Antreten und die Prämien für die vier Punkte hat Rapid nun bereits 1.080.000 Euro verdient. Wir sind so g'stopft :x

Naja, gstopft... Sicher ein gutes Geld insgesamt.. man darf halt ned übersehen, dass uns des ned alles bleibt, sondern nur a Teil davon (Prämien, etc.). Aber trotzdem: Finanziell die erfolgreichste Saison, würd ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Naja, gstopft... Sicher ein gutes Geld insgesamt.. man darf halt ned übersehen, dass uns des ned alles bleibt, sondern nur a Teil davon (Prämien, etc.). Aber trotzdem: Finanziell die erfolgreichste Saison, würd ich mal meinen.

Keine Sorge, ich übersehe das garantiert nicht ;)

Aber ich sag mal so: Das Geld, das auf der Straße lag, wurde rasch aufgepickt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was die Dressen kost ham :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schon interessant, was man da alles an Kohle rausholen kann.

Das müsste man nur nächstes Jahr nochmal schaffen und dann in Folge auch mal gesetzt sein.

Dann würde man wahrscheinlich auch noch mehr Sponsoren finden und ev. auch früher unser Stadion bekommen. (Nicht nur durch einen grösseren Eigenmittelanteil)

International zu spielen ist eben für eine kleine Liga das A und O.

Spieler werden mehr wert. Zusatzeinnahmen. Prestige steigt.

@5 Jahreswertung

Wenn ich die Liste richtig lese hat man bislang 4,2 Punkte erreicht und 3,6 fallen raus. Wieviel Punkte hätte Rapid gebraucht, um auf der gesetzten Seite zu sein? Bzw. würde es sich realistisch gesehen heuer noch ausgehen, diese Punkte aufzuholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Für kommendes Jahr zählen diese 3,6 Punkte noch mit. Gesetzt den Fall wir qualifizieren uns wieder für die Europa League brauchen wir jetzt noch etwa zwei Siege, um ganz sicher zu gehen wohl drei Siege, um dann kommende Saison in der vierten EL-Quali-Runde gesetzt zu sein. Also in der Runde, wo wir heuer Villa zugelost bekommen haben.

Alles nachzulesen übrigens im Europacup-Channel, wo User Obsolet das alles wunderbar im ersten Beitrag im 5-Jahres-Wertungsthread zusammengefasst hat :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

um in der letzen qualirunde gesetzt gewesen zu sein hätten heuer 13 punkte gereicht (oder auch 12.891 um genau zu sein).

in der gruppenauslosung für topf 3 knapp 16 punkte, für Topf 2 26,6 und für topf 1 53,8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nur noch zur Europa League: Sollte Rapid (den Konjunktiv bitte beachten) noch zweimal Siegen und mit 10 Punkten den Aufstieg schaffen, kommen nochmal 440.000 Euro Minimum an Prämien dazu. Dazu Fernsehgelder, Eintrittsgelder (nochmal 50.000 im Prater) und Geld von Sponsoren.

Da ist also einiges an Geld zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch zur Europa League: Sollte Rapid (den Konjunktiv bitte beachten) noch zweimal Siegen und mit 10 Punkten den Aufstieg schaffen, kommen nochmal 440.000 Euro Minimum an Prämien dazu. Dazu Fernsehgelder, Eintrittsgelder (nochmal 50.000 im Prater) und Geld von Sponsoren.

Die rechte oder linke Geld-Hand Rapids, buena Styrotalk :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

um in der letzen qualirunde gesetzt gewesen zu sein hätten heuer 13 punkte gereicht (oder auch 12.891 um genau zu sein).

das punkteniveau wird aufgrund des neuen modus aber tendentiell leicht steigen.

man darf aber auch nicht vergessen, dass die vereine 20% von der länderwertung mitschneiden und das ist schon jetzt mehr als 1 punkt. daher ist wirklich jedes remis unserer vereine wichtig, denn bei den setzungen gehts ja oft um zehntel oder sogar hundertstel punkte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

wie setzen sich die 440k zusammen? 10 Punkte prämie? 2 Siege (2x 120k + aufstieg?) oder rein die prämie für den aufstieg? fragen über fragen ^^

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
@5 Jahreswertung

Wenn ich die Liste richtig lese hat man bislang 4,2 Punkte erreicht und 3,6 fallen raus. Wieviel Punkte hätte Rapid gebraucht, um auf der gesetzten Seite zu sein? Bzw. würde es sich realistisch gesehen heuer noch ausgehen, diese Punkte aufzuholen?

Ja, wenn Rapid so weitermacht und die nächste Runder erreicht, schaut es mit der Setzung für nächstes Jahr sehr gut aus; dann muss allerdings noch ein starkes Jahr her um den Rang zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Ja, wenn Rapid so weitermacht und die nächste Runder erreicht, schaut es mit der Setzung für nächstes Jahr sehr gut aus; dann muss allerdings noch ein starkes Jahr her um den Rang zu halten.

schaff ma schon!! :D

ich hätte nicht gedacht, dass wir wirklich schon so nahe an einer setzung in der 4.quali runde dran sind! das ist echt super. wenn die mannschaft ihr niveau hält und sich vielleicht noch punktuell verstärkt, ist eine dauerhafte setzung sicher möglich. und das wäre dann ein großer fortschritt nicht nur für rapid sondern auch für ganz fussball-österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wie setzen sich die 440k zusammen? 10 Punkte prämie? 2 Siege (2x 120k + aufstieg?) oder rein die prämie für den aufstieg? fragen über fragen ^^

Bisher:

900.000 Antrittsprämie

120.000 Sieg gegen HSV

60.000 Punkt gegen Celtic

Jeder weitere Sieg 120.000 Euro (also 240.000 für zwei Siege), Aufstieg in die Runde der letzten 32 bringt weitere 200.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Bisher:

900.000 Antrittsprämie

120.000 Sieg gegen HSV

60.000 Punkt gegen Celtic

Jeder weitere Sieg 120.000 Euro (also 240.000 für zwei Siege), Aufstieg in die Runde der letzten 32 bringt weitere 200.000.

bullen wir kommen!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag