Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2009 Hoffentlich bekommen die Leute, die das ganze Jahr nicht ins Stadion gehen keine Karten mehr! Stimm ich dir nur zur Hälfte zu, denn das sind leider genau die die es für ein ständig ausverkauftes Horr zu ködern gilt und auch damit wir baldigst an eine neue grössere Nord andenken können..... Ansonsten geb ich dir natürlich Recht! So einen Hype gabs bei uns auch noch nie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. August 2009 Nein, das stimmt mit Sicherheit nicht. Rapid hat um 7.000 Plätze mehr zur Verfügung als wir. Edlinger im Standard: Das heißt, bereits ab 23.000 würden wir mehr Gewinn im Happel machen. ich würd das nicht so ernst nehmen wenn der knackwurst rudl was vorrechnet und außerdem is das happl a scheißhüttn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2009 Aufgrund der attraktiven Gruppe müßten ja die Abos wie die warmen Semmeln weggegehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2009 Ich hoffe das soviele wie möglich durch die Finger schaun und sich dann bald ein Meisterschaftsabo zulegen ... das ist der richtige Weg !! Ich finde so einen Gedankengang absolute Scheisse. Es gibt auch Berufe, wos' auch am WE heißt anzutreten. Würdest Du Dir ein Abo kaufen, wenn Du im vorhinein schon weißt, dass Du die Hälfte der Heimspiele mit absoluter Sicherheit versäumst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2009 Hab grad im Fanshop angerufen. Abo Verkaufs Modalitäten stehen noch nicht fest, aber es schaut danach aus, dass man mehrere Abos pro Abo od. Mitgliedschaft bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. August 2009 Aufgrund der attraktiven Gruppe müßten ja die Abos wie die warmen Semmeln weggegehen Da geb ich dir recht, hab heute schon einen Anruf bekommen von jemandem der bei den Qualispielen "keine Zeit" hatte als ich ihn fragte ob er mit will. Jetzt soll ich fünf Abos für ihn besorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 28. August 2009 Bitte um Info: Gilt der geschützte Vorverkauf für Abonnenten oder auch für "nur" Mitglieder ohne Meisterschaftsabo? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. August 2009 gilt sowohl für abinnenten als auch für mitglieder, musst nicht beides haben. also nur abo oder nur mitgliedschaft zählt auch. ich brauch a abo für alle 6 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 28. August 2009 gilt sowohl für abinnenten als auch für mitglieder, musst nicht beides haben. also nur abo oder nur mitgliedschaft zählt auch. ich brauch a abo für alle 6 spiele Danke! Dann wirds für mich jetzt endgültig Zeit Mitglied zu werden..überlegt hätt ich ja eh schon länger. Aber wenn i für die EL keine Karten bekomm zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2009 aber schön gesalzen sinds die abo preise OST Voll 72 € Erm. 54 € Kind 22 € NORD Voll 90 € Erm. 65 € Kind 36 € SÜD / unten Voll 96 € Erm. 72 € Kind 48 € SÜD / oben Voll 120 € Erm. 84 € Kind 54 € WEST (Heim) Voll 72 € Erm. 54 € Kind 22 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 28. August 2009 na bumm, mit die Preise werd m sicher net voll... 40 Euro pro spiel ist a bissl übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2009 Die Preise sind aber echt kein Lercherl Für die CL braucht man dann einen Euro-Jackpot?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. August 2009 Die Preise sind aber echt kein Lercherl Für die CL braucht man dann einen Euro-Jackpot?! leute, ihr seids einfach verwöhnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. August 2009 Mit den Preisen kann man Zuschauer natürlich auch verjagen... Na das find ich echt toll. Da kommen mal 10.000 ins Stadion um die Austria zu unterstützen und was ist der Dank dafür? Solche Preise? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2009 Han ich das eh richtig verstanden, man kann keine Tickets für ein Einzelspiel kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts