8103 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2009 Du meinst man sollte das Horr nochmal aufstocken???!!! Euer Stadoin ist ja nur beim Derby ausverkauft Durchschnittlich 4000 im Stadion und dann noch ausbauen Du bist die beste Demonstration warum Leute mit Verstand über euch lachen. Wenn man beruflich oder in anderen Bereichen nichts erreicht kommt immer dieses Argument Na klar irgendwas braucht der Mensch um sich gut zu fühlen. Aber es ist nur ein Luftschloß, denn die Austrianer die ins Stadion gehen leisten genausoviel wie ein Rapidler der ins Stadion geht. Check? Gibt halt mehr Grüne. Und? Gibt auch mehr Porsche als VW Fahrer Trotzdem ist VW nicht das bessere Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. September 2009 Wollt mich nur mal über die Viola Philosophie bei einer weiteren Aufstockung lustig machen... Der Wille zählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Stolz drauf? Bei uns gingen so viele am ersten Tag weg^^ Du bist mir aber ein ganz ein süßer, obergeiler, kleiner Grünling. Schad, dass deine Handy-Nummer nicht angegeben hast. Dann hätten wir uns nach deinen Hausübungen mal treffen können. bearbeitet 9. September 2009 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September 2009 Nachdem schon eure Ost neu errichtet wurde und die Stadt Wien zur Zeit lieber 40 Millionen in eine Eishalle als in den Fußball investiert, wird das genauso ein Wunschkonzert bleiben wie ein Ausbau in Hütteldorf, da hilft auch euer violetter Bürgermeister nichts! Täusch dich da nicht, es gibt schon Pläne, sowohl was den Bau als auch was die Finazierung durch Eigentkapital betrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 9. September 2009 Du meinst man sollte das Horr nochmal aufstocken???!!! Euer Stadoin ist ja nur beim Derby ausverkauft Durchschnittlich 4000 im Stadion und dann noch ausbauen http://www.youtube.com/watch?v=F5AdKLWYz8s...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=F5AdKLWYz8s...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2009 Der Rapdiboy33 is vermutlich ein typischer 14-Jaehriger der nicht ins Stadion geht aber brav Rapdifan spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. September 2009 Sollte man alle ersteigern und "persönlich" abholen" http://tickets.shop.ebay.at/i.html?_nkw=Au...n&_osacat=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 9. September 2009 Der Rapdiboy33 is vermutlich ein typischer 14-Jaehriger der nicht ins Stadion geht aber brav Rapdifan spielt Jah klar, was denn sonst? Jeder, der sich im Fußball nicht auskennt, keine Ahnung hat für wen er sein soll wird automatisch Rapid Fan. Ist so eine Art Anlaufstelle für sozial benachteiligte, arbeitslose Menschen von 14-65 Jahren. Naja, irgendwie tuns mir jah leid die Lemminge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. September 2009 könn ma den troll dann bitte wieder ignorieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. September 2009 Sollte man alle ersteigern und "persönlich" abholen" http://tickets.shop.ebay.at/i.html?_nkw=Au...n&_osacat=0 "Ich habe diese Karten geschenkt bekommen und kann leider nicht gehen." ja genau, ich kriege auch desöfteren als alleiniger mensch 2 abo-karten im wert von 140+euro geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 könn ma den troll dann bitte wieder ignorieren?! Ich frage mich eigentlich, warum das Post von dem Vollpfosten (Rapidboy) noch immer nicht gelöscht wurde. Genau wegen solchen uninformierten Idioten kann man dann in Channels anderer Vereine nichts konstruktives Posten ohne dass das gleich als ironisch, sarkastisch oder in einer anderen art und weise negativ aufgefasst wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 9. September 2009 Ich frage mich eigentlich, warum das Post von dem Vollpfosten (Rapidboy) noch immer nicht gelöscht wurde. Genau wegen solchen uninformierten Idioten kann man dann in Channels anderer Vereine nichts konstruktives Posten ohne dass das gleich als ironisch, sarkastisch oder in einer anderen art und weise negativ aufgefasst wird Deine Postings verfolg ich allerdings auch schon länger und wenn Du der gleiche bist wie auf rf.at ( huch ja ich kann dort mitlesen dann hast du wie mir scheint auch zwei verschieden Gesichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Deine Postings verfolg ich allerdings auch schon länger und wenn Du der gleiche bist wie auf rf.at ( huch ja ich kann dort mitlesen dann hast du wie mir scheint auch zwei verschieden Gesichter. Na wer lässt sich sonst so einen ungewöhnlichen Nick einfallen ^^ Kommt außerdem meist auf meine Gemütslage an, und ob ich tagsüber vorm PC sitze oder abends nachm fortgehen und ein paar gläsern Alk zu viel, da schreiben sich die nettigkeiten dann meist von selbst Ich gebe zu, ich lass mich desöfteren von Evergreens wie West End Boy etc. anstecken, aber mit einem RapidBoy33 oder einem Soul will ich bitte nicht verglichen werden! Das grenzt dann schon fast an Ehrenbeleidigung ^^ bearbeitet 9. September 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) http://www.austriafans.at/board/wbb/austri...-west-und-nord/ falls wer nord oder west abos braucht, die verkaufen nicht gewinnbringend. solange man solche abos bzw. auch tageskarten weiterverkauft, und wirklich nicht auf profit aus ist und sie zum Normalpreis hergibt, dass sollte man doch verstehen. ich wäre auch fast auf ein paar abos sitzen geblieben, und 200€ aufwärts is halt auch a schönes sümmchen.... edit: sorry, das wurde schonmal gepostet mit den abos, hab ich überlesen... bearbeitet 9. September 2009 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts