Recommended Posts

ASB-Halbgott

Du meinst man sollte das Horr nochmal aufstocken???!!!

Euer Stadoin ist ja nur beim Derby ausverkauft :lol:

Durchschnittlich 4000 im Stadion und dann noch ausbauen :lol::lol::lol:

:lol: Du bist die beste Demonstration warum Leute mit Verstand über euch lachen. Wenn man beruflich oder in anderen Bereichen nichts erreicht kommt immer dieses Argument :lol: Na klar irgendwas braucht der Mensch um sich gut zu fühlen. Aber es ist nur ein Luftschloß, denn die Austrianer die ins Stadion gehen leisten genausoviel wie ein Rapidler der ins Stadion geht. Check? Gibt halt mehr Grüne. Und? Gibt auch mehr Porsche als VW Fahrer := Trotzdem ist VW nicht das bessere Auto :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stolz drauf?

Bei uns gingen so viele am ersten Tag weg^^ :yes:

Du bist mir aber ein ganz ein süßer, obergeiler, kleiner Grünling.

Schad, dass deine Handy-Nummer nicht angegeben hast.

Dann hätten wir uns nach deinen Hausübungen mal treffen können. :busserl:

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem schon eure Ost neu errichtet wurde und die Stadt Wien zur Zeit lieber 40 Millionen in eine Eishalle als in den Fußball investiert, wird das genauso ein Wunschkonzert bleiben wie ein Ausbau in Hütteldorf, da hilft auch euer violetter Bürgermeister nichts!

Täusch dich da nicht, es gibt schon Pläne, sowohl was den Bau als auch was die Finazierung durch Eigentkapital betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Der Rapdiboy33 is vermutlich ein typischer 14-Jaehriger der nicht ins Stadion geht aber brav Rapdifan spielt :lol:

Jah klar, was denn sonst? Jeder, der sich im Fußball nicht auskennt, keine Ahnung hat für wen er sein soll wird automatisch Rapid Fan. Ist so eine Art Anlaufstelle für sozial benachteiligte, arbeitslose Menschen von 14-65 Jahren. Naja, irgendwie tuns mir jah leid die Lemminge :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

könn ma den troll dann bitte wieder ignorieren?! :nein:

Ich frage mich eigentlich, warum das Post von dem Vollpfosten (Rapidboy) noch immer nicht gelöscht wurde. Genau wegen solchen uninformierten Idioten kann man dann in Channels anderer Vereine nichts konstruktives Posten ohne dass das gleich als ironisch, sarkastisch oder in einer anderen art und weise negativ aufgefasst wird :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich frage mich eigentlich, warum das Post von dem Vollpfosten (Rapidboy) noch immer nicht gelöscht wurde. Genau wegen solchen uninformierten Idioten kann man dann in Channels anderer Vereine nichts konstruktives Posten ohne dass das gleich als ironisch, sarkastisch oder in einer anderen art und weise negativ aufgefasst wird :nein:

Deine Postings verfolg ich allerdings auch schon länger und wenn Du der gleiche bist wie auf rf.at ( huch ja ich kann dort mitlesen ;) dann hast du wie mir scheint auch zwei verschieden Gesichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deine Postings verfolg ich allerdings auch schon länger und wenn Du der gleiche bist wie auf rf.at ( huch ja ich kann dort mitlesen ;) dann hast du wie mir scheint auch zwei verschieden Gesichter.

Na wer lässt sich sonst so einen ungewöhnlichen Nick einfallen ^^

Kommt außerdem meist auf meine Gemütslage an, und ob ich tagsüber vorm PC sitze oder abends nachm fortgehen und ein paar gläsern Alk zu viel, da schreiben sich die nettigkeiten dann meist von selbst :ratlos::)

Ich gebe zu, ich lass mich desöfteren von Evergreens wie West End Boy etc. anstecken, aber mit einem RapidBoy33 oder einem Soul will ich bitte nicht verglichen werden! Das grenzt dann schon fast an Ehrenbeleidigung ^^

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

http://www.austriafans.at/board/wbb/austri...-west-und-nord/

falls wer nord oder west abos braucht, die verkaufen nicht gewinnbringend.

solange man solche abos bzw. auch tageskarten weiterverkauft, und wirklich nicht auf profit aus ist und sie zum Normalpreis hergibt, dass sollte man doch verstehen.

ich wäre auch fast auf ein paar abos sitzen geblieben, und 200€ aufwärts is halt auch a schönes sümmchen....

edit: sorry, das wurde schonmal gepostet mit den abos, hab ich überlesen...

bearbeitet von maddogz07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag