Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

ASB-Gott

nimm es nicht persönlich, warum regt es dich so auf, sein ziel zu provozieren hat er somit erreicht; lass jedem einfach seine meinung, es gibt so viele verrückte meinungen, es lohnt sich nicht, darüber aufzuregen, was stört es schon , was ein anderer denkt (oder vorgibt zu denken)

es passt mir persönlich nicht in den kram, dass das jetzt hier stehen bleiben darf - ganz einfach :) es ist ja nur der beweis, dass er nur provozieren will und da gibts eindeutige regeln hier - er hat sich lang genug gespielt damit

soma übrigens saustark - eine geile verstärkung, ohne die es heute nicht funktioniert hätte (auch wenn ich eder sehr mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

btw: ...und die rapidviertelstunde ist wieder um eine legende reicher. :allaaah:

Stimmen (kurier.at):

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Das war wahrscheinlich eine der schönsten Niederlagen, die Rapid jemals erlitten hat. Der Aufstieg war nicht unverdient. Wir sind in den ersten 30 Minuten gut gestanden und nach dem 0:2, wo wir alles riskieren mussten, sind dann auch die Chancen gekommen. Dass man gegen einen Premier-League-Club so besteht, kann man sich nur wünschen. Es gehört Klasse dazu, einen Premier-League-Verein auszuschalten, und die haben wir bewiesen."

Markus Katzer (Rapid-Verteidiger): "Aston Villa ist eine Klassemannschaft. Dass wir die ausschalten, war nicht zu erwarten, aber wir haben zwei gute Tage erwischt und sind verdient weitergekommen."

Nikica Jelavic (Rapid-Torschütze): "Es ist immer etwas Besonderes, gegen so eine Mannschaft wie Aston Villa zu treffen. Aber es ist nicht wichtig, wer die Tore macht. Ich weiß, ich habe auch große Chancen vergeben."

Helge Payer (Rapid-Tormann): "Wir fühlen uns mörderisch. Wir haben gewusst, wenn wir ein Tor machen, dann sind wir weiter. Ich habe zwar einen Elfer gehalten, aber jeder hat hundertprozentigen Anteil am Aufstieg. Wir wollen diesen Erfolg jetzt einfach genießen."

Martin O'Neill (Aston-Villa-Trainer): "Wir hätten in die Gruppenphase einziehen müssen. Ich bin unglaublich enttäuscht, dass wir es nicht geschafft haben. Wir hätten den Sack zumachen müssen, aber es war einfach unglücklich. Sie haben bei 2:0 einigen Druck ausgeübt, aber ich denke, dass wir genügend Chancen auf das 3:0 gehabt hätten. Das hätte den Deckel draufgemacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für alle die denken, Villa hätte die Parite nicht ernst genommen hier ein Auszug aus dem Villa-Forum:

Of course, people will still piss and moan. Any excuse. But I don't buy it, the first 75 minutes today were the best we've played in 6 months.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Lassts doch den verrückten @hof in ruhe, der freut sich ja nur darüber wenn er wen zum streiten findet!!! :nein:

Nochmal wenn man sich unsere Fans heute im Stadion angesehen hat dann kann man wirklich nur stolz sein - einsame Spitze die Burschen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke meiner Lebensliebe !

Postet einer, der die 70er erlebt hat - und das Heute !

Ich denke, dass der Geist von Gerhard H. und Ernst H. nebst den Kameraden, die viel zu früh von uns gegangen sind - auf uns geblickt hat - und diese schützenden Hände bedarf es zu hegen und zu pflegen.

Ich werde in den nächsten Tagen ein Kerzerl in einer der namhaften Innenstadtkirchen anzünden. In Gedenk auf unsre "da Oben".

Tut das auch !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für alle die denken, Villa hätte die Parite nicht ernst genommen hier ein Auszug aus dem Villa-Forum:

Of course, people will still piss and moan. Any excuse. But I don't buy it, the first 75 minutes today were the best we've played in 6 months.

wo gibts den villa thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mag mich jemand aus Wien zum Flughafen mitnehmen? :==)

könntet ihr dann in frankfurt vobeifahren und mic mitnehmen?

oder moment, wann geht denn der erste flieger nach schwechat......

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.