Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

zum maierhofer: findet ihr nicht, dass maierhofer etwas überbewertet wird? sehr lange hat er ja nicht gespielt!!!

Sein fallrückzieher war zwar sehr schön anzusehen aber nutzen hatte er keinen!

manchmal kommt es mir so vor als würde er mehr für die Bildergallerie spielen als für den nutzen der mannschaft :aaarrrggghhh:

lol maierhofer und gallerie, hast ihn wohl nu ned spielen sehen :)

überall wo der versucht den ball anzunehmen glaubst a mähdrescher is drübergefahren, kannst nacher den rasen neu verlegen

insofern war der fallrückzieher und die damit verbundene nichtinanspruchnahme von schadensersatzleistungen seitens Villa positiv hervorzuheben :super:

rechtfertigt seine gute leistung heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
For me the most disappointing thing was that as the last bastion of the traditional English game of fitness and pressure and a big man up front, we were eventually undone by a side that were much fitter than we were and stuck a big man up front that we couldn't cope with.[...]We couldn't deal with a big man up front and we aren't as fit as a team from Austria.

:augenbrauen: jaja an maierhofer hat net jeda :D

But fair play to Rapid. Your side could only go out and play the team they were faced with, and over two legs they were the better team. Again, I blame our manager for that. And your fans were great, home and away. Best of luck for the competition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

reife leistung, für mich aber nicht unerwartet, weil man sich im hinspiel eine hervorragende ausgangsposition erarbeitet hat.

Rapid ist stark genug auswärts zu treffen, daher war die ausgangsposition bei anpfiff für eine nicht perfekte villa elf schon schwierig.

es braucht aber schon viel klasse, sich das entscheidende tor dann auch noch redlich zu verdienen, gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bist deppat. Irgendwie hat mich das Match gesundheitstechnisch mitgenommen. 37,7 Fieber und gerade dabei, dass mit Wodka wegzusaufen um für Schwechat fit zu sein :smoke::mad::feier: . Oida, ist euch eigentlich klar, dass dieser Abend in die Rapid-Geschichte eingeht! Und wir sind verdammt nochmal hautnah dabei! Für sowas lebt man, für sowas unterstützt man seine Mannschaft auch in schlechten Zeiten! Dieser Verein ist so unglaublich, unfassbar geil... ich verzichte dankbar auf die Dame die ich seit Wochen bezirrzte, es gibt einfach nix geileres, schärferes, sexieres als RAPID! oi, ich glaub ich spürs schön langsam. wurscht, heut ist alles erlaubt! :love::clap::clever:

DANKE RAPID FÜR ALLES!

PS: Aja: Wer noch vorfeiern will, alle zu mir kommen und dann volley zum Flughafen. :D -> PN

PPS: Ich pack es einfach nicht. :D

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

reife leistung, für mich aber nicht unerwartet, weil man sich im hinspiel eine hervorragende ausgangsposition erarbeitet hat.

Rapid ist stark genug auswärts zu treffen, daher war die ausgangsposition bei anpfiff für eine nicht perfekte villa elf schon schwierig.

es braucht aber schon viel klasse, sich das entscheidende tor dann auch noch redlich zu verdienen, gratulation!

danke - sowas freut mich immer sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.