Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Triumphale Niederlage

Rapid hat am Donnerstagabend für einen historischen Erfolg gesorgt: Im 15. Europacup-Duell mit einem englischen Club setzte sich erstmals der österreichische Vertreter durch. Die Wiener verloren bei Aston Villa in Birmingham zwar 1:2, stiegen nach dem 1:0 im Hinspiel im Hanappi-Stadion aber dank der Auswärtstorregel auf. Der entscheidende Treffer gelang zu Beginn der Rapid-Viertelstunde.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

klar das sich die rapidler villa schön reden wollen aber im prinzip bleibt halt trotzden eine traurige leistung über! ich wette den bewegungslegastheniker dober werden sie so schnell nicht vergessen! :lol:

halt doch einfach mal den rand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst seine beiträge nicht bald hier entfernst, dann vergess ich mich dermassen, dass ich eine monatelange sperre ausfasse und dann werden viele auf die barrikaden steigen - also mach was, sonst boscht's

klar das sich die rapidler villa schön reden wollen aber im prinzip bleibt halt trotzden eine traurige leistung über! ich wette den bewegungslegastheniker dober werden sie so schnell nicht vergessen! :lol:

Keep cool, Batigol, Keep cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar das sich die rapidler villa schön reden wollen aber im prinzip bleibt halt trotzden eine traurige leistung über! ich wette den bewegungslegastheniker dober werden sie so schnell nicht vergessen! :lol:

sorry erich, aber du machst dich lächerlich. es ist eine große leistung für einen österreichischen verein die gruppenphase der euro-league zu erreichen und eine große leistung einen englischen verein rauszuahauen, ist nicht umsonst heute das erste mal passiert. und wenn man dazu nicht neidlos gratulieren kann, dann fehlt einem einfach der fußballsachverstand. tja so schlecht ist unser vielgeprügelter fußball dann doch nicht. immerhin sind jetzt schon kroatische meister und topvereine aus der PL an uns gescheitert, sowie 2 vereine aus der starken ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mir sind hier viel zu viele gratulanten anderer vereine. da muss mehr neid herein, fürs i-tüpfelchen warats.

E.Hof läuft ja leider außer konkurenz, aber andere könnten sich da schon was abschauen, bitte.

nehmts es doch einfach mal als ehrlich gemeint hin.

keiner, der hier gratuliert ist "neidig" sondern freut sich einfach, daß ihr so eine tolle leistung gebracht habt.

die "neider" oder mißgünstigen schreiben da eh nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was willst jetzt von mir??

schreib deinen gratulationspost und hör auf meine posts zu lesen oder gar zu zitieren!

Ich will gar nichts. Höchstens, dass du nicht so einen Schwachsinn schreibst. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Aston Villa kein Interesse hatte, sich für den internationel Bewerb zu qualifizieren oder?

Hab ich schon. LOL dass kannst du mir kaum verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.