Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ist doch gut und nett wenn andere fans gratulieren - heisst doch nur, dass RAPID keinen kalt lässt - DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !!

...und ich gönne es auch -fast-allen nur die dosen sind mir sch...egal

bearbeitet von alex del piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

scr@11 holt mich jez gleich netterweise ab. Freu mich schon aufn Flughafen.

Erich Hof du bist echt der mieseste ASB User ever....wenn wir Real raushauen hast du sicher auch noch was auszusetzen. Verpiss dich und schreib die wieder in unserem Channel. Alles was du für Rapid über hast ist NEID NEID NEID. Aber wenns dich geil macht. Villa war der mieseste Gegner in den letzten Jahren, selbst Parndorf hätt die ausglacht. Das wir die ersten sind die an englischen Klub raushaun zählt nicht, weil Villa hat mit minus 10 Prozent gespielt. Haben sogar an Elfer verschossen, aber das hat nix gnützt.

GRATULATION AUCH AN DIE ANDEREN ÖSTERREICHISCHEN EUROFIGHTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Toll, heuer gehts zum ersten mal zu einem Europacupauswärtsspiel für mich. Danke dafür Nikica Jelavic Fußballgott (der kann jetzt von mir aus seine nächsten 20 Chancen verhaun :allaaah::allaaah: ).

Ich packs noch nicht ganz muss ich sagen, das ganze ist mindestens gleich geil wie 2005. Wir haben heuer eine verdammt starke Truppe und Boskovic und Kavlak sowie Gartler kommen erst noch dazu. AH und PP haben großartige Leistungen vollbracht. Der Jimmy-Abgang war zwar schmerzhaft, hinterlässt aber wirklich nicht die erwartete Lücke.

RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

zwei der Oberantirapidler wie Iceman und SimonBolivar bejubeln im Livethread das Rapidtor....vielen Dank, das ist für mich eine schöne Auszeichnung..

und das ist wahrhaftig nicht provokativ gemeint, danke.....freut mich wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

scr@11 holt mich jez gleich netterweise ab. Freu mich schon aufn Flughafen.

Erich Hof du bist echt der mieseste ASB User ever....wenn wir Real raushauen hast du sicher auch noch was auszusetzen. Verpiss dich und schreib die wieder in unserem Channel. Alles was du für Rapid über hast ist NEID NEID NEID. Aber wenns dich geil macht. Villa war der mieseste Gegner in den letzten Jahren, selbst Parndorf hätt die ausglacht. Das wir die ersten sind die an englischen Klub raushaun zählt nicht, weil Villa hat mit minus 10 Prozent gespielt. Haben sogar an Elfer verschossen, aber das hat nix gnützt.

GRATULATION AUCH AN DIE ANDEREN ÖSTERREICHISCHEN EUROFIGHTER

ich beneide jeden, der da draussen sein kann dann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.