Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

ASB-Messias

Aston Villa hat das spiel ja überhaupt nit interessiert!!

die konzentrieren sich viel lieber auf die meisterschaft, da können sie sich zumindest mit liverpool,chelsea,arsenal,manU und co. messen! rapid hat die ja nicht im geringsten interessiert!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halts noch immer nicht aus.

unglaublich

leider ging beim 0:2 meine fernbedienung drauf : |

aber das is sowas von scheiss egal! :clap:

wir sind weiter!!! :D 6weitere europacup-matches mit UNSERER RAPID!

DIESE mannschaft ist göttlich. ich bin so stolz.

und danke PP. deine arbeit wrid leider viel zu wenig gesehen. <3

mehr fallt mir jetz nicht ein.

unbeschreiblich dieses gefühl ich bin so stolz auf alle(mannschaft, trainer, fans, verein, ... :D) alle einfach!!

Mein Glaskasten und mein Bier-Glasl hats auch büßen müssen - WURSCHT.

Für Rapid! :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aston Villa hat das spiel ja überhaupt nit interessiert!!

die konzentrieren sich viel lieber auf die meisterschaft, da können sie sich zumindest mit liverpool,chelsea,arsenal,manU und co. messen! rapid hat die ja nicht im geringsten interessiert!

So viel Schwachsinn in drei Sätze zu packen - Kompliment (Vorsicht: Ironie 8P8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aston Villa hat das spiel ja überhaupt nit interessiert!!

die konzentrieren sich viel lieber auf die meisterschaft, da können sie sich zumindest mit liverpool,chelsea,arsenal,manU und co. messen! rapid hat die ja nicht im geringsten interessiert!

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

na verträgt da einer die wahrheit nicht? und bevor die legendenbildung beginnt, ihr habts gegen einen schwachen gegner halt die oberhand gewonnen!

Du musst als Kind ein paar mal vom Wickeltisch gefallen sein, du bist auf einem Level

mit dem Polzer.

Übrigens, Soma du Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

FALSCH:

ja ich gebs zu ein bisschen neidisch blick ich heut hinüber nach hütteldorf. war echt ne klasse leistung gegen eine klasse mannschaft. im europacup kann echt alles passieren. und auch fair, denn jetzt kann sich keine mannschaft auf die doppelbelastung ausreden, weil sie jedes team hat.

Massive credit to Rapid, who outpassed us and kept plugging away. They deserved it - and so did their fantastic fans, who - on the TV evidence - outsang us. Well done RV, and good luck in the competition.

RICHTIG:

na verträgt da einer die wahrheit nicht? und bevor die legendenbildung beginnt, ihr habts gegen einen schwachen gegner halt die oberhand gewonnen!

Aston Villa hat das spiel ja überhaupt nit interessiert!!

die konzentrieren sich viel lieber auf die meisterschaft, da können sie sich zumindest mit liverpool,chelsea,arsenal,manU und co. messen! rapid hat die ja nicht im geringsten interessiert!

hätte aston villa mit 60 statt 50 % gespielt, hättns euch weggeschossn. :finger:

;)

ich will mehr, ich will den hass spüren!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Huizibuizi... woa des oag...

Und wir hatten eigentlich noch genug andere Chancen auch. Und Villa trotz 2 Elfer nicht weiter. Einfach unglaublich.

Aber allein das Auftreten der Mannschaft hat mir irrsinnig getaugt, kein Angsthasenfußball, kein Verstecken, kein Erstarren.

Und die Maierhofer-Einwechslung war glaub ich heut auch viel wert.

Hach, bin ich happy. :love:

Und wie ich mich schon auf die Berichte eines valderamas freue. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah ich bin noch immer total fix und foxi und kann es nicht glauben.

Aber selbst nach dem 2:0 wusste ich das da noch was geht, denn wir waren die bessere Mannschaft. Und während ich das schreibe merke ich wie abgedreht das eigentlich ist.

Plötzlich schwirren mir Duelle mit Bremen oder Hamburg vor, ja bin ich denn schon komplett deppat? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du musst als Kind ein paar mal vom Wickeltisch gefallen sein, du bist auf einem Level

mit dem Polzer.

Übrigens, Soma du Gott!

wennst seine beiträge nicht bald hier entfernst, dann vergess ich mich dermassen, dass ich eine monatelange sperre ausfasse und dann werden viele auf die barrikaden steigen - also mach was, sonst boscht's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.