Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Teamspieler

Für alle, die glauben, Villa hätte "absichtlich" 8P verloren (laola1.at):

Martin O'Neill (Aston-Villa-Trainer): "Wir hätten in die Gruppenphase einziehen müssen. Ich bin unglaublich enttäuscht, dass wir es nicht geschafft haben. Wir hätten den Sack zumachen müssen, aber es war einfach unglücklich. Sie haben bei 2:0 einigen Druck ausgeübt, aber ich denke, dass wir genügend Chancen auf das 3:0 gehabt hätten. Das hätte den Deckel draufgemacht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich gratulier euch ganz herzlich. In der Liga mag ich euch nicht, aber international heißts zusammenhalten. Einen PL Verein muss man erst ausschalten, das ist schon was und lassts es euch nicht von irgendwelchen Idioten verderben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Auch mehr als eine Stunde nach Spielschluss einfach UNGLAUBLICH :clap::clap::clap:

Payer, Soma sensationellst, SHFG wieder mit unglaublichem Siegeswillen :allaaah::allaaah::allaaah:

Analyse sinnlos, zum Freuen dagegen die Nachbesprechung im Villa-Thread!

Zusammengefasst sprechen die Briten von einem guten Spiel ihrer Mannschaft und von einem VERDIENTEN Aufstieg von RAPID!

Einfach nur ein geiler Abend für Rapid und für ganz Österreich!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

nein bestimmt nicht - der rand ist erreicht..... dieser geistesgestörte sautrottel wird hier nicht weiter lügen über meine rapid verbreiten - es waren bereits zu viele.... es muß mal schluß sein

nimm es nicht persönlich, warum regt es dich so auf, sein ziel zu provozieren hat er somit erreicht; lass jedem einfach seine meinung, es gibt so viele verrückte meinungen, es lohnt sich nicht, darüber aufzuregen, was stört es schon , was ein anderer denkt (oder vorgibt zu denken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber SOWAS von verdient!!!

Seit dem Heimspiel war klar, dass hier viel mehr geht, als ursprünglich erwartet. Bitte "Realismus" neu definieren @ some users here.... (zwei Mal nacheinander einer Premiere League-Truppe in Bewerbsspielen so viele Probleme zu bereiten ist definitiv KEIN Zufall)

Alles Gute zum Geburtstag und danke für alles, Nikica!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich freue mich wirklich für alle 3 Mannschaften, die es heute geschafft haben. Neid ist hier komplett fehl am Platz...wenn es in der nächsten Saison so weiter geht, dann sieht es mit den internationalen Plätzen wirklich sehr gut aus...auf alle Fälle gibts jetzt die Möglichkeit viele Punkte zu sammeln :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry erich, aber du machst dich lächerlich. es ist eine große leistung für einen österreichischen verein die gruppenphase der euro-league zu erreichen und eine große leistung einen englischen verein rauszuahauen, ist nicht umsonst heute das erste mal passiert. und wenn man dazu nicht neidlos gratulieren kann, dann fehlt einem einfach der fußballsachverstand. tja so schlecht ist unser vielgeprügelter fußball dann doch nicht. immerhin sind jetzt schon kroatische meister und topvereine aus der PL an uns gescheitert, sowie 2 vereine aus der starken ukraine.

Ich unterschreibe jedes einzelne Wort.

Ach ja, 4 mal rot-weiß-rot in der EL-Gruppenphase. Unfassbarer ist nur Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es hat heute nur eine grosse leistung gegeben und die war von sturm!

da kennst sich wer aus... villa abstiegskandidat...

auf villatalk.com sind (mal abgesehen vom resultat natürlich) die meisten englischen fans gar nicht so unzufrieden mit der leistung ihrer mannschaft. wird eher auch über heskey und o`neals spielsystem und die transfer policey sinniert als "schlechte leistung bla bla..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.