UEFA Europa League 2009/2010 Spekulationsthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Roten Bullen in der Europa League - gegen Villarreal, Lazio und Levski.

Die Reise der Roten Bullen führt nach Spanien, Italien und Bulgarien. Die Tickets für die Heimspiele sind ab sofort erhältlich – im 3er-Paket.

Das erste Spiel:

17.09.09, Lazio Rom – Red Bull Salzburg, 21:00 Uhr.

Österreichs Vereinsfußball kann sich über erfolgreiche Tage freuen.

Alle vier Teams der tipp3-Bundesliga schafften den Aufstieg in die Gruppenphase der UEFA Europa League 2009/2010.

Seit heute Mittag steht es auch fest, auf wen Österreichs Meister Red Bull Salzburg in der Gruppenphase treffen wird.

Uwe Seeler zog im Monaco Red Bull Salzburg als vorletztes Team der gesamten Auslosung in den Topf G – zu Villarreal, Lazio Rom und Levski Sofia.

Huub Stevens: „Wir treffen auf Gegner aus dem Land des Weltmeisters und aus dem Land des Europameisters, und auch von Bulgarien wissen wir, dass die Teams sehr gut sind. Wir wurden in eine schwere, aber attraktive Gruppe gelost.“

Dieser Bewerb wird heuer erstmals als Nachfolge-Bewerb des UEFA Cups durchgeführt. Neben dem Namen wurde auch der Modus geändert. Es treten nun 48 Mannschaften in der Gruppenphase an.

Die Teams spielen in 12 Vierer-Gruppen, die Gruppensieger und -zweiten kommen in die K.-o.-Runde der UEFA Europa League, gemeinsam mit den Drittplatzierten der Champions League-Gruppenphase.

Die Termine:

17.09. 21:00 Lazio Rom – Red Bull Salzburg

01.10. 19:00 Red Bull Salzburg -Villarreal

22.10. 19:00 Red Bull Salzburg – Lewski Sofia

05.11. 21:00 Lewski Sofia - Red Bull Salzburg

02.12. 19:00 Red Bull Salzburg - Lazio Rom

17.12. 21:00 Villarreal- Red Bull Salzburg

Wichtige Informationen zum Ticketverkauf:

 Die Tickets werden für die UEFA Europa League nur im Package verkauft

 ABOCARD-Besitzer bekommen das Package zum Vorteilspreis

 ABOCARD-Besitzer haben Vorkaufsrecht auf einen Sitzplatz

 Die Tickets sind ab sofort erhältlich!

Für Abocard-Besitzer:

Die ermäßigten Preise in der Red Bull Arena - im Paket (3 Spiele).

Unterrang - Ost/West:

Vollpreis: 81,--

Ermäßigt: 54,--

Unterrang - Nord/Kurven

Vollpreis: 54,--

Ermäßigt: 39,--

Kind: 21,--

Tribüne – Süd:

Vollpreis: 45,--

Ermäßigt: 33,--

Kind: 15,--

Oberrang - Ost/West:

Vollpreis: 90,--

Ermäßigt: 66,--

Oberrang –Süd/ Nord/Kurven

Vollpreis: 66,--

Ermäßigt: 42,--

Kind: 24,--

UEFA Europa League 2009/2010:

Die Preise in der Red Bull Arena - im Paket (3 Spiele).

Unterrang - Ost/West:

Vollpreis: 90,--

Ermäßigt: 60,--

Unterrang - Nord/Kurven

Vollpreis: 60,--

Ermäßigt: 45,--

Kind: 24,--

Tribüne – Süd:

Vollpreis: 51,--

Ermäßigt: 39,--

Kind: 18,--

Oberrang - Ost/West:

Vollpreis: 105,--

Ermäßigt: 75,--

Oberrang –Süd/ Nord/Kurven

Vollpreis: 75,--

Ermäßigt: 51,--

Kind: 30,--

RBS

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, das heißt einzeln wird das Spiel erst später in den Vorverkauf gehen.

Wenn ich da lese die attraktivste Gruppe aller Österreicher muss ich sagen von der Attraktivität her wären mir die Gruppen von Rapid und Sturm lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

eine schwere und sportlich sehr interessante gruppe, wünsch euch viel glück und hoffe das ihr ein paar punkte ergattert

bei manchen hier im forum frag ich mich aber wirklich ob sie eine ahnung von fußball haben wenn sie über villarreal od. lazio schreiben, es ist schon klar jedes spiel muß erst gespielt werden und fängt bei 0 an und rapid hat bewiesen was möglich sein kann wenn einsatz und wille stimmen, jedoch meine ich aber das villa u. lazio über aston villa zu stellen sind

villarreal hat klasse leute wie capdevila, marcano, den technisch extrem starken und torgefährlichen santi cazorla, dazu marcos senna welcher zwar schon 33 ist aber ich glaub über seine klasse braucht man nicht zu diskutieren und der 1er sturm mit llorente etxarri und rossi hat es immerhin auf 27 tore gebracht

alles gute und vielleicht könnt ihr ja wirklich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mal schaun wie sich Villareal unter seinem neuen Trainer in der Meisterschaft präsentiert. Wer Valencia zuhause schlägt, kann auch gegen Villareal überraschen. Normalerweise liegen spanische Mannschaften österreichischen Teams ja nicht, wenn ich einem österreichischen Team gegen ein spanisches Topteam aber Chancen geben würde, dann wäre das Salzburg. Die Austria hat sicher auch Chancen, Bilbao ist aber nicht auf dem Level von Villareal anzusiedeln in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schöne Gruppe ... werd wenn es sich ausgeht zumindest Villareal anschaun.

Wenn Salzburg nur annähernd das spielt was der Kader eigentlich hergeben sollte, besteht zumindest ein reale Chance auf den 2ten Platz. Wenn sie sich weiter wie ein lustloser Hühnerhaufen aufführen werden sie max. 1-2 Pkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist schon klar jedes spiel muß erst gespielt werden und fängt bei 0 an und rapid hat bewiesen was möglich sein kann wenn einsatz und wille stimmen, jedoch meine ich aber das villa u. lazio über aston villa zu stellen

Ja aber lies dir mal die postings aus dem Rapid channel durch, als sie vom Los Aston Villa erfahren haben. Positiv ist anders. Aber Rapid hat den öst. Mannschaften gezeigt, wie man es anstellen kann.

Schöne Gruppe ... werd wenn es sich ausgeht zumindest Villareal anschaun.

Wenn Salzburg nur annähernd das spielt was der Kader eigentlich hergeben sollte, besteht zumindest ein reale Chance auf den 2ten Platz. Wenn sie sich weiter wie ein lustloser Hühnerhaufen aufführen werden sie max. 1-2 Pkt holen.

2.Platz ist für mich völlig illusorisch. 3. wirds, wenns hoch kommt und man brav gegen Levski punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Juve is doch deutlich stärker und meiner Meinung attraktiver als Lazio. Und Sofia kann man nicht ansatzweise mit Bourdeaux vergleichen-> Bourdeaux deutlich stärker.

Bayern oder Villareal wird sich egal bleiben.

Mit der Sturmgruppe muss ich dir recht geben.

Meine Hoffnung wär ja dass Lazio wie auch andere italienische Vereine in der Vergangenheit den UEFA Cup einfach ein bissl vernachlässigen. Wie mir scheint genießt dieser Bewerb in den Topligen Europas nicht sehr viel Ansehen.(bei denen würd sich die EL höchstwahrscheinlich erst ab viertelfinale so wirklich rechnen)

Ja hab die verwechselt, Bordeaux steht weit über Lewski. Aber Lazio kann Juve mMn genauso schlagen, wie Villarreal die Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

zu dem angeblichen transfer von vier Lewski-spielern zu Kazan:

http://www.novinite.com/view_news.php?id=108038

da wurden die spieler also vom verein für ein paar tage weggelockt, damit Lewski das derby verliert und die wettmafia auf CSKA setzen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zu dem angeblichen transfer von vier Lewski-spielern zu Kazan:

http://www.novinite.com/view_news.php?id=108038

da wurden die spieler also vom verein für ein paar tage weggelockt, damit Lewski das derby verliert und die wettmafia auf CSKA setzen kann.

unglaublicher artikel. passt genau zu dem buch über wettbetrug im fussball, welches ich vor einiger zeit gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.