UEFA Europa League 2009/2010 Spekulationsthread


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

unglaublicher artikel. passt genau zu dem buch über wettbetrug im fussball, welches ich vor einiger zeit gelesen habe.

Wettmafia hin, Wettmafa her, es ist allerdings schon blauäugig wenn Lewski bei so einer Aktion keinen Verdacht schöpft. Es ist doch eher ungewöhnlich wenn jemand angeblich vom russischen Meister Rubin Kazan kommt und sagt er will 4 Spieler von Lewski holen. Ich weiß ja nicht ob das wichtige Stützen der Mannschaft sind, oder nicht aber wenn man ein wenig recherchiert hätte, dann wäre es auch nicht so gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublicher artikel. passt genau zu dem buch über wettbetrug im fussball, welches ich vor einiger zeit gelesen habe.

Welches Buch war das? würde mich sehr interessieren.

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Welches Buch war das? würde mich sehr interessieren.

Sichere Siege von Declan Hill (in oxford über fussball und organisiertes verbrechen promovierter journalist!)

ich bin darauf gestossen, nachdem ich in serbien einmal von einem wettpaten zu einem spiel eingeladen war und er mir ein paar wenige einblicke in diese welt gewährte. alles was ich dort hörte und sah deckte sich dann völlig mit den schilderungen in diesem buch.

also kann ich davon ausgehen, dass dieses buch ein wirklich authentisches ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sichere Siege von Declan Hill (in oxford über fussball und organisiertes verbrechen promovierter journalist!)

ich bin darauf gestossen, nachdem ich in serbien einmal von einem wettpaten zu einem spiel eingeladen war und er mir ein paar wenige einblicke in diese welt gewährte. alles was ich dort hörte und sah deckte sich dann völlig mit den schilderungen in diesem buch.

also kann ich davon ausgehen, dass dieses buch ein wirklich authentisches ist.

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Contrarian

So los gehts :D

Die Auslosung für das 1/16 Finale (2. Runde) und das 1/8 Finale (3. Runde) findet am 18.12 statt

Mögliche Gegner die 12 Gruppenzweiten und die 4 schlechtesten Cl Gruppendritten

Derzeit steht erst einer fest:

EL Gegner:

Everton Eng 35.899

FC Twente Enschede Ned 17.826 oder Sheriff Tiraspol Mol 1.333

CL Gegner:

Atlético Madrid Esp 41.853 oder APOEL Nicosia Cyp 4.016

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin nur froh, dass Donezk nicht möglich ist, denn die können dich wirklich schirch masakrieren.

bei einem gegner aus dem süden hätte Salzburg sicher deutliche klimatische vorteile.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin nur froh, dass Donezk nicht möglich ist, denn die können dich wirklich schirch masakrieren.

bei einem gegner aus dem süden hätte Salzburg sicher deutliche klimatische vorteile.

auf atletico oder liverpool könnte ich auch gerne verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

auf atletico oder liverpool könnte ich auch gerne verzichten!

Hab grad gesehen Madrid oder Apoel sind fix unter den schlechtesten Gruppendritten

Mal sehen ob Liverpool das 6. Spiel ernst nimmt um Salzburg zu entkommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.