UEFA Europa League 2009/2010 Spekulationsthread


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

gegen die bayern kannst z.b. sicher sein, dass es einige sein würden, ist ja nur einen steinwurf von salzburg entfernt

ich würd so sehr auf die bayern hoffen, wen besseren kann ich mir gar nicht vorstellen, vor allem wenn sie bald den trainer entlassen. dan regiert wieder könig chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würd so sehr auf die bayern hoffen, wen besseren kann ich mir gar nicht vorstellen, vor allem wenn sie bald den trainer entlassen. dan regiert wieder könig chaos

die haben sich sicher wieder konsolidiert bis zum frühjahr. da würds dann vermutlich ordendliche klatschen geben. außerdem find ich die bayern nicht grad attraktiv. da waren die laziali für mich wesentlich interessanter. ich will lieber ventspils :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann müsst ihr aber die anzahl an fans, die von wien nach hamburg gekommen sind, übertreffen, damits nicht peinlich wird ;)

es geht hier aber schon noch primär um fussball und nicht um fanbewegungen, oder??

peinlich war einzig und allein der auftritt von rapid in hamburg. das gälte es besser zu machen. und das würden wir auch!

auf die anzahl ihrer mitgereisten fans können sich die angesprochenen bestenfalls einen schwateln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Salzburg kann als Gruppensieger nur auf Gruppenzweite treffen? Wie sieht es mit den CL-Dritten aus?

Ich sags euch, es wird Liverpool :allaaah:

Würde mich auch eher wundern. Der HSV ist auch nicht sonderlich attraktiv.

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde mich auch eher wundern. Der HSV ist auch nicht sonderlich attraktiv.

Schwachsinn.

Bayern wäre natürlich geil, denn da würden sich sicher viele auf den Weg machen, aber im Prinzip ist es mir egal. MMn ist die KO-Runde nur eine Draufgabe auf eine geile EC-Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunsch:

Anderlecht

Standard

Amsterdam

Brügge

Lille

natürlich unter der Vorraussetzung, dass sie sich letztendlich auch dafür qualifizieren.

Rein aus Interesse bzw. Bindung deinerseits oder doch auch aus sportlicher Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich denke, dass man bewiesen hat, dass man, wenn alle fit sind, mithalten kann. zumindest gegen die teams, die in der el sind. wies jetzt wirklich gegen Bayern oder Liverpool ausschauen würde, würde ich mir doch gerne erst im viertelfinale ansehen :-)

trotzallem. je besser die voraussetzungen für uns sind (was auch immer das alles ist...) desto lieber isses mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Könnte Salzburg jetzt eigentlich auf Villarreal auch treffen oder können gleiche Gruppengegner nicht gleich wieder gegeneinander spielen? :ears:

Nein das geht nicht

Salzburg kann als Gruppensieger nur auf Gruppenzweite treffen? Wie sieht es mit den CL-Dritten aus?

Ich sags euch, es wird Liverpool :allaaah:

aha

So ist es -möglich sind die 4 schlechtesten Cl 3. - daher Liverpool wird versuchen das letzte Speil zu gewinnen um Salzburg zu entkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.