UEFA Europa League 2009/2010 Spekulationsthread


Recommended Posts

The cake is a lie

Wobei man nicht vergessen darf, dass wie du schon sagtest 1.) Defour zur Zeit verletzt ist, 2.) Axel Witsel - eine weitere wichtige und junge Stütze - lange wegen seines Konchenbruch-Trittes gesperrt war, und was auch nicht zu vernachlässigen ist und somit 3.) die belgische Liga zur Zeit ein Play-Off besitzt. Die müssen also nicht um jeden Preis am Ende der Saison auf 1 stehen. Und unter die ersten 6 zu kommen ist ihnen durchaus zuzutrauen.

Außerdem sind die Zahlen auf Tranfermarkt natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, zeigen jedoch eine Tendenz - und die hat meiner Meinung nach eine ausreichende Differenz um da von einem Unterschied zu sprechen.

Bitte nicht unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man nicht vergessen darf, dass wie du schon sagtest 1.) Defour zur Zeit verletzt ist, 2.) Axel Witsel - eine weitere wichtige und junge Stütze - lange wegen seines Konchenbruch-Trittes gesperrt war, und was auch nicht zu vernachlässigen ist und somit 3.) die belgische Liga zur Zeit ein Play-Off besitzt. Die müssen also nicht um jeden Preis am Ende der Saison auf 1 stehen. Und unter die ersten 6 zu kommen ist ihnen durchaus zuzutrauen.

Außerdem sind die Zahlen auf Tranfermarkt natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, zeigen jedoch eine Tendenz - und die hat meiner Meinung nach eine ausreichende Differenz um da von einem Unterschied zu sprechen.

Bitte nicht unterschätzen!

Vom Spielermaterial sind sie sicher sehr gut, aber das Argument mit dem Play-off finde ich nicht so überzeugend. Natürlich werden sie unter die ersten 6 kommen, aber deshalb machen sie auch nicht jetzt ihre Brunzkicks und verlieren gegen Roulers. Ich schaue mir praktisch jedes WE die Zusammenfassungen an und wenn mir ganz fad ist (und SBG nicht spielt) ein paar Livespiele an. Da ich Standard letzte Saison auch verfolgt habe (als man Everton, Samp, Séville, etc.) geschlagen hatte und da fehlt es sehr weit. Fellaini wurde auch nie richtig ersetzt.

Aber SBG ist sicher die letzte Mannschaft, die jemanden unterschätzt, Stevens weiss das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.