UEFA Europa League 2009/2010 Spekulationsthread


Recommended Posts

Teamspieler

Anderlecht

Enschede

Kopenhagen/Sparta Prag

Hertha

Das wären mMn die Wunschgegner für Salzburg.

Wären alle schlagbar und mit Hertha als deutschem Gegner doppelt attraktiv.

Ein ganz großes Kaliber wäre ein oder zwei Runden später besser, damit noch die ein oder andere Runde weitergekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dann endlich mal den Pot :allaaah: - hab schon dreimal ein verlorenes Ösi Finale erlebt bitte net schon wieder :aaarrrggghhh:

heutzutage das finale zu erreichen ist um einiges schwieriger als bei den 3 finalis, die du gesehen hast. der bewerb ist durch die zusammenlegung mit dem cup der cupsieger bewerb um einiges länger. bedenke z.b. das die austria salzburg damals nur 6 siege gebraucht hat um ins finale einzuziehen, rb salzburg mit mittlerweile 7 siegen erst im 1/16 finale steht. mmn. ist ein erreichen des 1/4 finales, wie es die austria aus wien geschafft hat in etwa gleichwertig wie ein finale des cup der cupsieger bewerbs oder des uefa-cups früher. dazu kommen noch jede menge neue starke oligarchisch geförderte teams aus dem osten. also der bewerb Europa League ist extremst schwer zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

traumlos wäre definivst die Hertha. eine kaputtere mannschaft kann man in diesem stadium gar nicht ziehen.

und auch wenn sie dann nicht mehr ganz so schlecht sein werden, die EL wird ihnen völlig wurscht sein, da zählt nur die liga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

heutzutage das finale zu erreichen ist um einiges schwieriger als bei den 3 finalis, die du gesehen hast. der bewerb ist durch die zusammenlegung mit dem cup der cupsieger bewerb um einiges länger. bedenke z.b. das die austria salzburg damals nur 6 siege gebraucht hat um ins finale einzuziehen, rb salzburg mit mittlerweile 7 siegen erst im 1/16 finale steht. mmn. ist ein erreichen des 1/4 finales, wie es die austria aus wien geschafft hat in etwa gleichwertig wie ein finale des cup der cupsieger bewerbs oder des uefa-cups früher. dazu kommen noch jede menge neue starke oligarchisch geförderte teams aus dem osten. also der bewerb Europa League ist extremst schwer zu gewinnen.

Weiß ich eh - war damals beim Wiener Salzburg Finale sogar im Stadion :super:

Ich halte es aber durchaus für möglich auch heute noch (bin gespannt ob nun weiter investiert wird in Salzburg) - die Austria hätt sich damals eigentlich das 1/2 Finale verdient gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

traumlos wäre definivst die Hertha. eine kaputtere mannschaft kann man in diesem stadium gar nicht ziehen.

und auch wenn sie dann nicht mehr ganz so schlecht sein werden, die EL wird ihnen völlig wurscht sein, da zählt nur die liga.

Das seh ich genauso. Die Hertha wäre auch mein Wunschgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

traumlos wäre definivst die Hertha.

Wäre auch mein Wunschgegner und wenn Janko diese dann rauskicken sollte, wäre es besonders fein - unglaublich, welche überheblichen Kommentare damals bei dem Hertha-Janko-Gerücht von Seiten der Berliner abgelassen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre auch mein Wunschgegner und wenn Janko diese dann rauskicken sollte, wäre es besonders fein - unglaublich, welche überheblichen Kommentare damals bei dem Hertha-Janko-Gerücht von Seiten der Berliner abgelassen wurden.

tatsächlich ?

gut. hertha ist jetzt auch mein wunschkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Ich weiß nicht ob ich die Bayern unbegingt will, denn das Spiel ist erst im Februar und bis dahin denke ich doch, dass die Bayern wieder in Form sein werden und mit einem fitten Ribery und Robben möchte ich sie schon gar nicht.

Auswärtsfahrt wäre München, aber sicher geil!!

Mein Wunschlos wären:

Hertha

Kopenhagen/Sparta Prag

Twente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.