UEFA Europa League 2009/2010 Spekulationsthread


Recommended Posts

ASB-Legende

villareal sicher favorit auf den gruppensieg. wunschlos gegen lazio, denen ein bein zu stellen wär ne genugtuung.

Na zumindest etwas :)

Man kann nach so einer Ausloung ja eigentlich nicht unzufrieden sein. man wusste ja, was kommt.

Villareal wird unmöglich zu biegen sein.

Bei Lazio kann man aber sicher überraschen, wenn dieses Team endlich mal richtig zusammenspielt

Und bei Levski kann ich mir auch einen Heimsieg vorstellen

Ich denke man kann/muss mit 4 Punkten aus 6 Spielen zufrieden sein.

Jetzt noch auf die genaue auslosung warten, dann wissen wir die Spieltermine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn sich an dem, wie gespielt wird (Stichwort Einstellung) nichts ändert, wär's wuascht, welche Gegner ihr gehabt hättet...

In dieser Gruppe erst recht... da geht's nur mit Leidenschaft und aufopferungsvollem Kampf... bis auf Zickler hab ich da heuer (mit ausnahme des Zagreb Rückspiels) noch keinen in euren Reihen entdecken können, der das wirklich bringt... (wie auch - bei der Meinung, die der Trainer von den Fußballern in Ö hat...) insofern rechne ich leider nicht mit sehr vielen Punkten für euch... ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und drücke natürlich die Daumen, dass ihr was zusammen bringt und am Ende vielleicht sogar vor Sofia steht!

Wenn sich an dem, wie gespielt wird (Stichwort Einstellung) nichts ändert, wär's wuascht, welche Gegner ihr gehabt hättet...

In dieser Gruppe erst recht... da geht's nur mit Leidenschaft und aufopferungsvollem Kampf... bis auf Zickler hab ich da heuer (mit ausnahme des Zagreb Rückspiels) noch keinen in euren Reihen entdecken können, der das wirklich bringt... (wie auch - bei der Meinung, die der Trainer von den Fußballern in Ö hat...) insofern rechne ich leider nicht mit sehr vielen Punkten für euch... ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und drücke natürlich die Daumen, dass ihr was zusammen bringt und am Ende vielleicht sogar vor Sofia steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ihr habt bestimmt die schwerste Gruppe aller Österreicher und wenn sich eure Mannschaft nicht zusammenreist wird genau das gleiche wie in der Championsleague Quali passieren, sie werden verlieren und gegen Lazio und Villareal nicht gerade niedrig. Ich denke ihr habt nicht viele Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.