FK Austria - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

Postaholic

Wir hatten auch letztes Jahr vor der 0:2 Dätschn gute Vorzeichen. Die Mannschaft soll sich konzentrieren und dort anschließen wo sie am Do aufgehört hat. Wenn man sich schon im Villapark net versteckt, erwart ich endlich auch mal im Horr einen gscheiten Zug nach vorne.

Gegessen is da trotzdem no lang nix und zwar net weil das Derby eigenen Gesetze hat, sondern jedes Spiel :)

So und nicht anders.

Gute Vorzeichen gibts bei einem Derby net, ausserdem ist es ja nicht so, als ob die Austria nur aus Jun, Junu und Okotie bestehen würde. Und ob Acimovic jetzt topfit oder nur halb fit, ist sowieso blunzn.

Bitte die Austria zu so wenig Standards wie möglich kommen lassen, bitte Acimovic ausschalten (im sportlich fairen Sinne), bitte 3 Punkte holen.

Das Aston Villa Spiel soll jetzt nicht als Vergleich herhalten (jedes Spiel ist ein neues für sich selbst), aber man darf schon sagen: Wenn wir dort so mutig und diszipliniert aufgetreten sind, MUSS das heute auch hinhauen.

Ein Unentschieden wäre noch im Rahmen des Erträglichen (in Anbetracht der Tatsache, wie lang wir schon nimmer im Horr gwonnen haben), trotzdem wird dann wohl der Abstand auf die Tabellenspitze schon sehr groß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Maierhofer - Jelavic

Rein mit Maierhofer, Konrad ist mir zu gefährlich der kann schnell eine rote auch kassieren. Obwohl... :D Branko darf die letzten 30 Minuten schalten und walten.

Acimovic ausschalten, ein bissl wadlbeissen und rein mit den Flanken.

ich frrrrrreu mich und bin dementsprechend motiviert, nach der Arbeit gehts direkt zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hab scho wida a oaschgfühl

detto, ich auch wie immer bei einem Awayderby

ich frrrrrreu mich und bin dementsprechend motiviert, nach der Arbeit gehts direkt zum Stadion.

gibts eigentlich irgendwann mal einen Tag an dem du net arbeiten musst?! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

In letzter Zeit sind meine freien Tage so selten wie Anstand beim Austriaanhang.

Dann hast aber nie frei :feier:

du armer

Meine Wunschaustellung hätt ich ganz vergessen:

Payer

Thonhofer - Soma - Eder - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Drazan

Maierhofer - Jelavic

Wenn bei den Violas wirklich die genannten Spieler ausfallen, heissts angreifen was das Zeug hält!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich mag den Okotie nicht aber ich bin wahnsinnig froh, dass er ausfällt. Jun ist ja auch nicht dabei, oder? Domit hat die Austria nur den Diabang im Sturm - bin aber stark dafür dass Maierhofer und Jelavic spielen. Konrad und Trimmel kommen dann in HZ 2 dazu - ob als Flügelspieler oder Stürmer is mir wurst :p

Ich bin positiv gestimmt und rechne mit einem 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.