Jump to content
Sign in to follow this  
R0DDICK

FK Austria - SK Rapid Wien

235 posts in this topic

Recommended Posts

So, 30.08.2009, 17:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Wiener Austria auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien - Rapid Wien:
2,30 - 3,00 - 2,90




soo ich weiss dass es is die meisten im moment noch nicht interessiert aber es ist nun mal das nächste meisterschafts-match.

derbytreffpunkt: 13uhr hanappi.
[x] dabei inkl. corteo diesmal aba alleine unterwegs voraussichtlich :/ ^^

derby zählt sowieso nur sieg also vollgas burschen. :p
aber wird verdammt schwer, die austria ist um einiges stärker und vor allem variabler als letzter jahr. aber so wie war momentan auftreten bin ich eig. recht zuversichtlich dass wir zumindest nicht verlieren werden :yes: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment bin ich noch viel zu spitz auf Aston Villa, um etwas halbwegs Gescheites dazu zu sagen. Nur soviel: Hoffentlich hat die Austria weniger Deppenglück als heute.

Das Deppenglück lag wohl auch an der Unfähigkeit von Sturm. Was die vorne vernebelt haben war ja nicht mehr feierlich. Normal hätten die rosanen schon heute eine aufs Haupt bekommen müssen, aber so werden wir das kommende Woche nachholen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest dieses ekelhafte Glück, was denen in manchen Spielsituationen am Schuh pickt, solltens spätestens im Derby nicht mehr haben !!!

Wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg...anders kann ich mir das Spiel am Sonntag irgendwie nicht vorstellen, selbst wenn die Verseuchten Tabellenführer sind (die wissen ja selbst nicht, wieso sie 1. sind!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ging alles flüssig. Hab gestern die Karte kauft vorm Match, da waren nicht amal Leute angstellt. Jetzt schreibens schon die Führerscheinnummer auf. Naja. Wenn wir so gut wie in der 1. HZ gg. die Linzer stehen hinten, dann sind die zu biegen.

Edited by scr schimli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest dieses ekelhafte Glück, was denen in manchen Spielsituationen am Schuh pickt, solltens spätestens im Derby nicht mehr haben !!!

Wird mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg...anders kann ich mir das Spiel am Sonntag irgendwie nicht vorstellen, selbst wenn die Verseuchten Tabellenführer sind (die wissen ja selbst nicht, wieso sie 1. sind!)

Schwierig.. Vielleicht weil wir mehr Punkte haben?.. :lol:

Tipp: 2:1 für Violett ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch vor Ort, allerdings befürchte ich, dass das eine sehr schwierige Partie werden wird, da die Veiclchen einfach einen Lauf haben und taktisch disziplinier stehen. Am Donnerstag davor haben wir noch dazu die schwere Auswärtspartie während die Austria zu Hause spielen darf. Mit einem X wäre ich schon zufrieden, drei Punkte holen wir dann im Derby zu St.Hanappi.

mein Tipp also: 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieviele Karten gibts eigentlich für Rapidanhänger.

Hab bisher immer das Horr gemieden, will aber am Sonntag dabei sein. Auf der Homepage steht nix :-(

wenn auf der page nix steht wirds vermutlich noch was geben, trotzdem vorher anrufen schadet nicht

ich war auch imemr ungern im horr, aba jez seit wir die andre tribüne haben und über diesen gatschweg dahinten durchs gebüsch rauf müssen verabscheue ich diese hütte nochmehr...

können sich die kein gscheites stadion mit normalen zugängen leisten, odr nagen die wiedr am hungertuch nachm strohsack abgang...

zum match:

wird keine einfache partie, die lilanen sind heuer stark, jedoch würde es allem wiederstreben was in mir ist wenn ich nicht auf sieg rapid tippen würde

also:

3:1

2x jela, shfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir gestern meine karte fürs derby gesichert, denke aber nicht, dass ich beim marsch zum horr-platz mitmache

der derzeitige formanstieg stimmt mich zuversichtlich, dass wir die heimreise mit mehr als einem punkt antreten :)

Edited by Waldratte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielen beide Mannschaften so wie gestern gibt das wieder 3 Punkte für Grün-Weiß

PS: ja ich weiß dass noch Karten gibt aber wieviele sind für Rapidanhänger hinterlegt? Hab kein Bock da irgendwo mittendrinn unter Austrianern zu sitzen. Wenn dann nur im Rapidsektor (nur wie groß is der und wieviele Karten gibts da noch)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielen beide Mannschaften so wie gestern gibt das wieder 3 Punkte für Grün-Weiß

PS: ja ich weiß dass noch Karten gibt aber wieviele sind für Rapidanhänger hinterlegt? Hab kein Bock da irgendwo mittendrinn unter Austrianern zu sitzen. Wenn dann nur im Rapidsektor (nur wie groß is der und wieviele Karten gibts da noch)?

Soweit ich weiß habt ihr 2000 Karten von uns bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal sehen wie wir uns am Donnerstag schlagen.

Derbyfavoriten gibts ja eigentlich fast nie... da kann alles passieren.

Muss aber sagen , wenn wir uns am Donnerstag gut schlagen kann ich sehr gut mit einem Unentschieden leben.. denn was die Mannschaft letzte Woche geleistet hat, das macht scho einiges wett..und sei es ein Derbyspielverlust.

Gewinnen sie, ist es umso besser =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...