FK Austria - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wird ganz schwer morgen. Aufstellung:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann

Jelavic - Maierhofer

Nach dem Erfolg in Birmingham wird es wichtig sein schnell ins Spiel zu kommen. Wenigstens ist das ein Derby da passt die Motivation wenigstens. Auf unserer rechten Seite sollte kein Platz für Acimovic sein. Darum Trimmel statt Drazan. Verlieren verboten, sonst verliert in der Tabelle schon ziemlich an Boden.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich weiß sowieso nicht, wie man davon reden kann die wo... die Austria zu unterschätzen.

Die VTKler sind noch immer Tabellenführer...

Letzten 2 Spiele von denen gsehn!?

Letzten 2 Spiele von uns gsehn?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke auch, dass es morgen ein schwieriges Spiel wird.

Die violetten Ausfälle sowie die Tatsache, dass wir momentan weit besser drauf sind sprechen für die Austria - Derby halt.

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Trimmel - Jelavic

0:0 - Auch wenn es wieder einmal Zeit wäre für einen Sieg am Verteilerkreis, 2005 ist schon lange her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzten 2 Spiele von denen gsehn!?

Letzten 2 Spiele von uns gsehn?!

jaa aba derby hat nun mal eigene gesetzte und bekanntlich san die VTKler ja bekannte "Glücksbrunza" ( :finger: )

Tipp aba auch auf an Sieg

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

jaa aba derby hat nun mal eigene gesetzte und bekanntlich san die VTKler ja bekannte "Glücksbrunza" ( :finger: )

Tipp aba auch auf an Sieg

Jo damit hast du Recht, aber trotz eigenen Gesetzen sehe ich uns als Favoriten(außerdem hab ich auf uns gewettet :holy: ), was noch nicht so oft der Fall bei einem Auswärtsderby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich rechne so wie einige hier auch mit Maierhofer in der Startelf - ich hoffe nur, dass er nicht übermotiviert ist und sich zu dummen Fouls hinreißen lässt, die dann zu einer gelb-roten führen könnten.

Außerdem hoffe ich, dass Jelavic das ganze Spiel durchhält, er hat die letzten 3 Partien durchgespielt - davor hat er ja in so gut wie jedem Spiel schon ab der 60.-70. Minute etwas angeschlagen gewirkt. Aber vielleicht gehören diese Probleme ja inzwischen der Vergangenheit an, wäre mir sehr recht.

Ist Gartler eigentlich schon wieder voll fit bzw. einsatzbereit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe irgendwo gelesen, dass Gartler wieder mit dabei ist, allerdings kann er gegen die Austria kein Thema sein weil ihm gehörig Spielpraxis fehlt...

Für ihn dürfte ähnliches gelten wie für Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe irgendwo gelesen, dass Gartler wieder mit dabei ist, allerdings kann er gegen die Austria kein Thema sein weil ihm gehörig Spielpraxis fehlt...

Klar, Spielpraxis fehlt ihm natürlich. Wollte nur wissen ob er grundsätzlich spielen könnte, eventuell für einen Kurzeinsatz (5 oder 10 Minuten). Damit er eben wieder Spielpraxis bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich rechne mit jelavic - maierhofer im sturm, und eder statt patocka (der ja als nt-spieler keine verschnaufpause bekommt, und bei der austria sowieso keine kopfballungeheuer am werken sind)

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:laugh::laugh: hat er das wirklich so gesagt?

mein tip für morgen 1:2 (shfg und meierhofer)

er meint nicht den echten sondern einen user ;)

bin schon gespannt was PP macht:

Dober, Soma, Patocka, Katzer = Vert.

Pehli, Heikkinen, SHFG sind im mittelfeld sicher gesetzt -> trimmel oder drazan

sturm: jela + konrad? SM? trimmel?

bin guter dinge: 2:0 sieg: jela, soma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiss jemand wie das morgen mit dem marsch aussieht?! fahrt man da doch von hütteldorf per ubahn weg? weil gehen is doch sseehhhrrr weit

danke

es wird sicher ein teil mit der ubahn gefahren. aber laut google maps geht man in etwa 2h30 mit ein paar steh(sing)pausen würde es sich ausgehn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem ich geschrieben habe, dass ihr keine Chance im Horr habt, wenn wir mit unseren Besten Leuten auflaufen können, muss ich meinen Tipp leider korrigieren. Soviele Verletze sind wahrscheinlich nicht zu kompensieren und deswegen werdet ihr wohl mit 3:1 gegen uns gewinnen. Ich bin gottseidank in SBG und muss mir das Derby nicht ansehen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Payer

Dober Soma Eder Katzer

Hofmann Bosokovic Heikkinen Drazan

Konrad Jelavic

----------------Payer

------Dober Soma Eder Katzer

Hofmann Bosokovic Heikkinen Drazan

-------------Konrad Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.