FK Austria - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

Knows how to post...

ja ich liebe rapid über alles und es ist das beste team der welt aber ich kann den dober nicht mehr sehen, ich krieg extreme herzprobleme wenn der versucht anzugehen

dann brauchst du halt einen Herzschrittmacher

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. am sonntag gehts zum derby. dazu a frage. wie kommt man vom reumannplatz zum stadion???

am besten dem corteo entlang. :feier:

aba ich kann dir per pn nen "normalen" weg erklären, bin dort immerhin 1monat lang spaziert wegen ferialpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bald ist derby und ich hab mich mit dem spiel fast überhaupt noch nicht beschäftigt. sachen gibts :)

die austria dürft gut drauf sein, wir sowieso, es riecht schwer nach einem X am sonntag.

trotzdem tipp ich mal auf einen knappen auswärtssieg, aber schwer wirds sicher werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

am besten dem corteo entlang. :feier:

aba ich kann dir per pn nen "normalen" weg erklären, bin dort immerhin 1monat lang spaziert wegen ferialpraxis.

des wäre a hit, wennst ma des erklärst... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffentlich hauens die Austria am Sonntag weg. Ich kann des Gesülze von denen nimma hören. Aber es wird verdammt schwer immehin hat die Austria das ukrainische Balett Metalurg Donezk rausgeworfen und is eigentlich schon Favorit auf die Europaleague, Meistertitel, nächste CL, Club-WM, bla. Rapid is krasser Außenseiter, schon allein weil bei der austria Superstar, Weltfußballer Acimovic spielt. Alles andere als eine klare Niederlage wär ein Wunder.

Zu Okotie:

Würd mich freuen, wenn er spielt, denn er steht mindestens 4x sooft im Abseits wie Maierhofer. Wann war der gegen Donezk nicht offside? Beim Tor doch auch nur weil der "Pass" vom Gegner kam. Was besseres kann ja gar net passieren.

Mein Tipp:

Austria - Rapid 1-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, am Sonntag gehts also um die Vorherrschaft in unserer Stadt, nicht um mehr, aber auch nicht um weniger.

Das villa Spiel war einfach nur geil :love:, aber sollten wir im Derby abbeißen, ist diese ganze Freunde (bis zum 1. EL-Spiel :D ) wieder weg.

-> Siiieeegge für uns Rapid, die Austria is shit!

FAK 1 - Rapid 3

Sulimani (:D) - Jela 2x, SM - 2mal Drazan Flanke, 1mal SHFG assist.

Hugh, mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
payer
dober - soma - patocka - katzer
heikkinen - pehlivan
hofmann - drazan
jelavic - megatron


wird zeit, dass wir dort endlich wieder gewinnen. so, wie der großteil der spieler gestern am flughafen ausgeschaut hat, hoffe ich, dass man am sonntag mit dem nötigen ernst bei der sache ist, denn es ist ein derby, auch wenn es wie selten zuvor in den hintergrund rückt...

auch wenn die wahrscheinlichkeit nicht groß ist, dass mir jemand meine frage beantworten kann: weiß jemand, obs in der region von bibione irgendwas gibt, wo das derby übertragen werden könnte? der orf-stream ist ja im ausland nicht verfügbar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2:1 für Rapid!

--------------------Payer---------------------

----Dober* - Patocka - Soma - Katzer-----

Hofmann - Heikinnen - Pehlivan - Drazan

-----------Maierhofer* - Jelavic-------------

* Letzte Chance für den Andi, sich zu beweisen :D

*SM hat sich durch seinen Kampfgeist und guten Leistung im AV - Match einen Platz in der Startelf verdient =)

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zu Okotie:

Würd mich freuen, wenn er spielt, denn er steht mindestens 4x sooft im Abseits wie Maierhofer. Wann war der gegen Donezk nicht offside? Beim Tor doch auch nur weil der "Pass" vom Gegner kam. Was besseres kann ja gar net passieren.

Einmal ist er 5m im Abseits gestanden, hat gewachelt und hat dann auch tatsächlich den Ball bekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

ja klar der austria flieger landet erst nachmittags weil wie spielten ja gestern nicht in wien sondern in favoriten. bitte vorher doch ein bisschen informiern, danke :super:

Das kann man schon verwechseln, weil im Fernsehen hat das Stadion ausgesehen wie der tiefste Ostblock... :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.