FK Austria - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zum heutigen Derby will ich nur eines sagen :

Größte Hochachtung all jenen, welche vor 3 Tagen im Villa Park die Mannschaft rd. 3 Stunden stimmgewaltigst unterstützt haben und heute am Horrplatz Rapids Rückhalt sein werden und dies stimmlich zum Ausdruck bringen. :allaaah::allaaah: Ich wäre dazu noch nicht in der Lage. Meine Stimmbänder haben den Birmingham-Trip nicht unbeschadet überstanden und krächze derzeit derart grauslich daher, dass es kein Spaß ist.

Der letzte Donnerstag bzw. die Stunden danach sind bei mir noch derart verankert, dass mir noch nicht wirklich bewusst ist, dass in knapp 4 Stunden das 290. Wiener Derby angepfiffen wird.

Es wär trotzdem was Feines, wenn man diese sensantionelle Woche mit einem Derbysieg gegen die Violetten beenden könnte und ich die kommende Arbeitswoche mit noch breiterer Brust beginnen könnte.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bleibe eigentlich bei meinem 1-1 Tipp. Die Ausfall-Liste der Austria liest sich großartig für uns, Gedanken werden aber wieder wach an die Derbies um die Jahrtausendwende wo wir jedes Mal als haushoher Favorit ins Rennen gegangen sind und nicht mehr als ein Xerl rausgeschaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es ist ja noch nicht mal fix wer da ausfällt.

ich halte das für reines gewäsch, die werden alle spielen

naja Okotie wird man wohl fix nicht sehen so angeschlagen wie der schon am Donnerstag war, vor dem Rest der Ausfälle habe ich ..... wie kann ichs jetzt rüberbringen ohne großkotzig zu klingen :D .... "geringeren" Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es ist ja noch nicht mal fix wer da ausfällt.

ich halte das für reines gewäsch, die werden alle spielen

Das glaube ich nicht, die werden schon ausfallen.

Aber ich glaube, dass sich gerade diese Ausfälle im Endeffekt als Nachteil für uns herausstellen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würd ma wünschen das da Lange von Beginn an spielt, er hats sich verdient.

warum eigentlich? sooooooooooooo überragend war er in den 30 minuten gegen villa auch wieder nicht und konrad/trimmel haben sich eigentlich davor bewährt. ich bin dafür, dass er bis auf weiteres den joker spielt. aber pacult weiss sicher was er tut und wird die richtige mannschaft aufstellen und den richtigen zeitpunkt für maierhofers einsatz finden.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.