Recommended Posts

ASB-Gott

wenn ihr nicht beisst warum seid ihr dann hinter den zaun gesperrt?

das kann man auch umgekehrt sehen :red:;)

so, und jetzt genug mit dem spam (btw: wo sind die zeiten des "chatthread während der arbeitszeit" hin? CSII schau owa) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Super 1. HZ :allaaah: ... in der 2. HZ haben wir zurückgeschalten, was auch mMn verständlich ist, obwohl 1-2 weitere Tore nicht schlecht gewesen wären.

+ Jelavic

+ SHFG Kopfballtor :love:

+ Soma

Ein weiteres Highlight der Partie, das Gespräch von 2 Rapidlern. 8P

"Heißt denn unser neuer Abwehrspieler Ben?" (Anm. Transparent BW) - "Ja, glaub schon." :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eine Beschwerde hab ich dann doch: Bitte Ernesto, halt dich jetzt zurück und komm ein bisschen runter... das gilt für alle, diese Privatthreads werden langsam langweilig. Regelt diese Dinge per PM, hier steht auf sechs von sieben Seiten nur Müll!

sorry, ich wollt nur meine meinung zu den rufen posten und hatte nicht vor dies lang und breit zu diskutieren. durch postings die eine andere meinung vertraten kams dann leider zu diesen auseinandersetzungen, ich hätt nicht mehr drauf reagieren sollen, das war mein fehler. ich hab sicher meine kritik auch überzogen formuliert, eben weil ich massiv verärgert war. ich hab aber dann wieder versucht micht aufs spiel zu konzentrieren. trotzdem sorry dass ich immer wieder arbeit für die mods verursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Danke an den LASK, der versucht hat im Hanappi mitzuspielen!

Danke an Peter Pacult, der uns Jahr für Jahr nach einigem Dahinwurschtln zu Saisonbeginn in höhere Sphären hebt!

Danke an die Vorfreude auf Börmingham, die mich unfassbar grinsen lässt!

Danke an die Manie, die hier im Gegensatz zu den depressiven Phasen für einen geschmeidigen Umgang untereinander sorgt!

Nochmals Danke an Peter Pacult, der gottseidank mit zwei tollen defensiven Mittelfeldspielern spielen lässt und so eine Grundsicherheit in die Mannschaft bringt (auch wenn es ein bisserl dauert, aber die Zukunft wird zeigen, dass dies das beste System ist)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich war sehr überrascht von den jelavic-sprechchören, hat mich als groupie der ersten stunde natürlich auch sehr gefreut.

wobei mich gewundert habe, dass es nicht so wie bei il genio eine "la donna e mobile"-variante gegeben hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

hab mich für den jela über die nikica-jelavic sprechchöre nach abpfiff gefreut

Jep, ich auch! Muss momentan sehr fein für Jela sein.

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 4

Ein, zwei sehr gute Reaktionen. Mein Highlight aber sein Ausflug zur Seitenoutlinie - der Übersteiger musste noch sein, bevor er die Kugel raushaute.

Patocka ... 4

Wieder sehr zweikampfstark, außerdem wirkt er spritziger als zuletzt. Könnte langsam aus seiner Formkrise finden.

Heikkinen ... 5

Meiner Meinung nach der beste Mann in unserem Mittelfeld. Technisch extrem stark und durchwegs dauernd anspielbar. Eine Topleistung!

Hofmann ... 5

Ausgezeichnet, wie immer halt. Gekrönt von einem Kopfball!!tor :D

Katzer ... 3

In der ersten Halbzeit einige Vorstöße und gutes Zusammenspiel mit Drazan, in der zweiten Hälfte kamen sie für meinen Geschmack zu oft über seine Seite.

Jelavic ... 5

Zwar ist Jela in der zweiten Halbzeit total untergetaucht, aber in der ersten Halbzeit war es das Beste, was er bisher für Rapid leistete.

Drazan ... 5

Einmal mehr eine Topleistung. Interessant, dass er zur Halbzeit runtergenommen wurde.

Soma ... 4

Zwar vorerst unterbeschäftigt, aber so stark wie ich es erwartet habe. Ballsicher, ruhig, tolle Körpersprache, dazu kommt er immer sehr schnell vor den Mann, was ihm weitere Zweikampfsiege einbringt und das Rausspielen mit scharf gespielten Pässen durch die Mitte gefällt mir überhaupt sehr gut.

Dober ... 4

Ein Assist, fast ein Tor, defensiv stark. Er ist momentan mMn in einer richtig guten Form.

Boskovic ... 2

Er braucht noch ein bisschen. Technisch noch nicht ganz sicher, teilweise zudem etwas vorsichtig. Aber seine Meter spult er schon wieder brav ab.

Trimmel ... 2

Ihm ist sehr wenig gelungen, hätte gerade in einer Partie wie dieser zeigen müssen, was er alles kann.

Konrad ... 3

Rackerte verbissen, hätte allerdings ein Tor machen müssen. Ich find ihn absolut ok.

Pehlivan ... 4

Hat 45 Minuten durchgerackert, war quasi dauernd im Sprint. Klar besser als in den Spielen davor.

Jovanovic ... 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag