SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. August 2009 wenn ihr nicht beisst warum seid ihr dann hinter den zaun gesperrt? das kann man auch umgekehrt sehen so, und jetzt genug mit dem spam (btw: wo sind die zeiten des "chatthread während der arbeitszeit" hin? CSII schau owa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. August 2009 wie hat das bitte ausgesehen nachdem auch noch jovanovic am feld war? er links und katzer nach vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2009 wie hat das bitte ausgesehen nachdem auch noch jovanovic am feld war? er links und katzer nach vor? ja, jovanovic linker av und katzer links mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. August 2009 wie hat das bitte ausgesehen nachdem auch noch jovanovic am feld war? er links und katzer nach vor? ja => katzer LM, jovanovic LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2009 wie hat das bitte ausgesehen nachdem auch noch jovanovic am feld war? er links und katzer nach vor? Dir kommt auch kein Schas aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2009 Ui, hob ma gerade die Zusammenfassung angeschaut. Woar a starke Patie in der 1. HZ, ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2009 Super 1. HZ ... in der 2. HZ haben wir zurückgeschalten, was auch mMn verständlich ist, obwohl 1-2 weitere Tore nicht schlecht gewesen wären. + Jelavic + SHFG Kopfballtor + Soma Ein weiteres Highlight der Partie, das Gespräch von 2 Rapidlern. "Heißt denn unser neuer Abwehrspieler Ben?" (Anm. Transparent BW) - "Ja, glaub schon." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 Und woher kommt "Ben" jetzt wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August 2009 Eine Beschwerde hab ich dann doch: Bitte Ernesto, halt dich jetzt zurück und komm ein bisschen runter... das gilt für alle, diese Privatthreads werden langsam langweilig. Regelt diese Dinge per PM, hier steht auf sechs von sieben Seiten nur Müll! sorry, ich wollt nur meine meinung zu den rufen posten und hatte nicht vor dies lang und breit zu diskutieren. durch postings die eine andere meinung vertraten kams dann leider zu diesen auseinandersetzungen, ich hätt nicht mehr drauf reagieren sollen, das war mein fehler. ich hab sicher meine kritik auch überzogen formuliert, eben weil ich massiv verärgert war. ich hab aber dann wieder versucht micht aufs spiel zu konzentrieren. trotzdem sorry dass ich immer wieder arbeit für die mods verursache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. August 2009 hab mich für den jela über die nikica-jelavic sprechchöre nach abpfiff gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2009 Danke an den LASK, der versucht hat im Hanappi mitzuspielen! Danke an Peter Pacult, der uns Jahr für Jahr nach einigem Dahinwurschtln zu Saisonbeginn in höhere Sphären hebt! Danke an die Vorfreude auf Börmingham, die mich unfassbar grinsen lässt! Danke an die Manie, die hier im Gegensatz zu den depressiven Phasen für einen geschmeidigen Umgang untereinander sorgt! Nochmals Danke an Peter Pacult, der gottseidank mit zwei tollen defensiven Mittelfeldspielern spielen lässt und so eine Grundsicherheit in die Mannschaft bringt (auch wenn es ein bisserl dauert, aber die Zukunft wird zeigen, dass dies das beste System ist)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. August 2009 hab mich für den jela über die nikica-jelavic sprechchöre nach abpfiff gefreut QFT! Wie er sich das Trikot ausgezogen hat und dann "alleine" vor uns gestanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 24. August 2009 hab mich für den jela über die nikica-jelavic sprechchöre nach abpfiff gefreut ja,war echt ne feine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2009 ich war sehr überrascht von den jelavic-sprechchören, hat mich als groupie der ersten stunde natürlich auch sehr gefreut. wobei mich gewundert habe, dass es nicht so wie bei il genio eine "la donna e mobile"-variante gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2009 hab mich für den jela über die nikica-jelavic sprechchöre nach abpfiff gefreut Jep, ich auch! Muss momentan sehr fein für Jela sein. Meine Spielerbewertung: Payer ... 4 Ein, zwei sehr gute Reaktionen. Mein Highlight aber sein Ausflug zur Seitenoutlinie - der Übersteiger musste noch sein, bevor er die Kugel raushaute. Patocka ... 4 Wieder sehr zweikampfstark, außerdem wirkt er spritziger als zuletzt. Könnte langsam aus seiner Formkrise finden. Heikkinen ... 5 Meiner Meinung nach der beste Mann in unserem Mittelfeld. Technisch extrem stark und durchwegs dauernd anspielbar. Eine Topleistung! Hofmann ... 5 Ausgezeichnet, wie immer halt. Gekrönt von einem Kopfball!!tor Katzer ... 3 In der ersten Halbzeit einige Vorstöße und gutes Zusammenspiel mit Drazan, in der zweiten Hälfte kamen sie für meinen Geschmack zu oft über seine Seite. Jelavic ... 5 Zwar ist Jela in der zweiten Halbzeit total untergetaucht, aber in der ersten Halbzeit war es das Beste, was er bisher für Rapid leistete. Drazan ... 5 Einmal mehr eine Topleistung. Interessant, dass er zur Halbzeit runtergenommen wurde. Soma ... 4 Zwar vorerst unterbeschäftigt, aber so stark wie ich es erwartet habe. Ballsicher, ruhig, tolle Körpersprache, dazu kommt er immer sehr schnell vor den Mann, was ihm weitere Zweikampfsiege einbringt und das Rausspielen mit scharf gespielten Pässen durch die Mitte gefällt mir überhaupt sehr gut. Dober ... 4 Ein Assist, fast ein Tor, defensiv stark. Er ist momentan mMn in einer richtig guten Form. Boskovic ... 2 Er braucht noch ein bisschen. Technisch noch nicht ganz sicher, teilweise zudem etwas vorsichtig. Aber seine Meter spult er schon wieder brav ab. Trimmel ... 2 Ihm ist sehr wenig gelungen, hätte gerade in einer Partie wie dieser zeigen müssen, was er alles kann. Konrad ... 3 Rackerte verbissen, hätte allerdings ein Tor machen müssen. Ich find ihn absolut ok. Pehlivan ... 4 Hat 45 Minuten durchgerackert, war quasi dauernd im Sprint. Klar besser als in den Spielen davor. Jovanovic ... 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts