5. Runde - Sturm Graz vs. FK Austria Wien 0:1


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

The cake is a lie
Und ausserdem war es ja nicht so das wir keine Chancen hatten. Hatte kurz vor der Hz., Acimovic-Freistoß, Baumgartlinger Kopfball und dann das Tor. Und in der Nachspielzeit der Lattenschuß.

Na sag doch sowas net, das glaub ich nicht! Austria hat vollkommen zu Unrecht gewonnen, wie immer und überhaupt... arme Grazer, das nächste mal hau ma uns selber eins rein. :finger:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zu der standfest diskussion gibts eh nur eins zu sagen: Bodnar :heul::raunz:

aber naja wirkliche alternativen gibts nicht, vl klein oder drago ausbrobieren... aber das wars auch schon... oder harnik - und so schließen wir den bogen zur stürmer diskussion :lol:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gefladert aus dem Sturm-Channel:

Stimmen zum Spiel

Die Interviews beschreiben das Spiel ohnehin gut, was soll man da noch ergänzen?

Als Sitzplatzbesucher vielleicht noch ein paar Ergänzungen:

In der 1. HZ war es von beiden Seiten kein gutes Spiel. Viele Abspielfehler ließen keinen Spielfluss aufkommen, einige Spieler agierten zu nervös (Suttner z.B.), es war im wesentlichen ein Spiel zwischen den Sechzehnerlinien. Die großen Torchancen auf Seiten von Sturm in der 1. HZ waren auch nur zwei. Einer nach Fehler von Ortlechener und dann der schönste Angriff mit anschließenden Stangenschuss. Austria bis zur Halbzeit höchstens zwei Halb -oder Viertelchancen.

In der 2. HZ gab dann Sturm bis zur 75. Minute ordentlich Gas, beherrschte das Spiel und hatte drei gute Möglichkeiten. Doch wenn auf der Gegenseite der beste Tormann der Liga steht, muss man schon anders abschließen, um zum Erfolg zu kommen, liebe Grazer.

Dann kam die Austria auf. Anscheinend hatte sie die bessere Kondition, jedenfalls wurde es endlich gefährlich. Zwei gute Möglichkeiten beweisen das. Einmal der Kopfball von Baumgartlinger, dann der Lattenschuss von Momo.

Aus einem sehr schön vorgetragenen Konter von Suttner und Milenko bekam dieser den Ball freistehend auf den Kopf (nach einer tollen Flanke) und konnte nicht anders, als ins Tor zu köpfeln.

Das war alles.

Und es reichte.

Die Besten bei uns:

Dragovic (Weltklasse gestern, ein Abwehrchef, wie man ihn sich wünscht)

Safar (gewohnt gut auf der Linie und diesmal auch bei hohen Bällen)

Suttner (in der 2. HZ)

Wenn man mit so einer Leistung und mit schwerwiegenden Ausfällen wie Okotie, Junuzovic, Bak und Vorisek in Graz als Sieger heim fährt, wie wird es dann erst mit einer guten Leistung und einer kompletten Mannschaft gegen Rapid oder Donezk?

Man darf sich darauf freuen...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

krammer ist mMn zu schwach auf jeder position, dass er bei uns auflaufen kann.

madl wahrscheinlich auch (zumindest konnte er mich noch auf keiner position überzeugen); klein ist mMn köperlich zu schwach für einen rechten verteidiger.

standfest ist trotz seiner schwächen (auch ich seh ihn viel zu oft nicht beim mann etc) einer der besten, wenn nicht sogar der beste österreichische rechte AV. somit sehe ich keine alternative. max. mal durch einen ausländer zu ersetzen.

geh bitte, weil standfest ja körperlich so eine wucht ist.

ich mein so wie du sagst er ist viel zu oft nicht beim mann, rennt nur nebenher und attackiert viel zu spät. soweit die defensiven mankos.

offensiv siehts allerdings auch nicht besser aus, seine flanken sind mittlerweile kult :feier: sein passpiel ist mMn ebenfalls viel zu lasch und unpräzise, seine schusstechnik ist auch unterdurchschnittlich.

es ist sicher nicht alles schlecht, er macht viel viele meter und sein stellungsspiel ist (zumindest in der offensive) nicht schlecht.

sry ich hab ihn auch lang genug verteidigt aber das letzte spiel war einfach das i tüpfelchen, so eine leistung ist der austria einfach nicht würdig.

ich denke klein kann nach ein paar spielen von anfang an mindestens dasselbe bringen und zusätlich noch weit bessere flanken schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Sonntag seits fällig, erste Heimniederlage für die Glücks Veilchen.

:super:

DAS einzige das am Sonntag fällig ist, is Rapid. Damit die ganze mediale Rapid Arschkriecherei wieder ein würdiges Ende findet.

Pannen-Patocka wirds schon richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.