5. Runde - Sturm Graz vs. FK Austria Wien 0:1


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso? Es stimmt doch! Sry aber wer noch immer sein Geld auf Sturm setzt bei einem Heimspiel gegen euch kann mir nur leid tun.

Nach solchen Spielen von euch wie heute ist es nur gut, dass nächsten Sonntag das Derby ansteht...da hilft euch dann zum Glück selbst der schlimmste Unkick - ähnlich wie heute - nichts!!!

Bevor ich wieder die nichtsnützigen Ausreden lesen muss, verzieh ich mich mal in meinen Channel - bis in einer Woche !!!

Wieso sollte man kein Geld auf Sturm setzen? Jede Serie reißt irgendwann mal ab. Meiner Meinung nach hat der Sieg heute nix mit der Serie zu tun sondern einfach am Glück.

Zum Glück war es aber bis jetzt immer so das in einem Derby die bessere Mannschaft gewonnen hat :hää?deppat?:

Solche Spiele gibt es auf der ganzen Welt, nicht nur in Österreich und schon gar nicht nur im Derby wo die schlechter Mannschaft wie aus dem nix ein Tor macht und das Spiel gewinnt. Falls du das noch nicht kappiert hast tust du mir leid. Nächsten Sonntag wird wieder ein ganz anderes Spiel. Wo wir gut spielen können (wie eigentlich großteils diese Saison) aber auch wieder so einen Schweinskick zeigen wie in Graz. Selbst wenn wir wie in Graz spielen (was ich nicht glaube) heißt es noch lange nicht das Rapid das Spiel gewinnen wird.

Was ich aber komisch finde ist, das jeder glaubt das die Austria noch nie so ein Spiel, wo man die bessere Mannschaft war, verloren hat.

Also gehts alle bitte wieder ganz schnell in euren schwarzen oder grünen Channel und lasst uns bitte damit in Ruhe. Wir freuen uns über 3 Punkte trotz schlechter Leistung. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist nun mal das was im Fußball zählt. Also :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:clap: und wieder einmal hat es sich bewahrheitet, bin ich in Graz gewinnen wir :clap: sollte mir die Karte für die nächsten 10 Spiele schon vorab bestellen - damit der "Wiener Mafia Komplex" noch größer wird :augenbrauen:

Zum Spiel, viel glück, ein hervorragender Safar = 3 Punkte und in 2 Tagen spricht kein Schwein mehr darüber.

Wär ja gespannt was der Karl bei der Heimfahrt mit dem Momo gesprochen hat - Unterm Match wares Schreiorgien vom Feinsten.

nöler 23 Aug 2009, 19:19 Beitragslink: #40

nur eins noch:

wo war eigentlich schon wieder die angekündigte violette invasion, bis auf sektor 27 noch ein paar hanseln im 26er sonst wieder nix...

choreo war ja ganz nett, aber sonst wiedermal zu weit aus dem fenster gelehnt...

Du hast 5 Leute noch im Sektor 3 vergessen - das macht die Invasion dann komplet :finger:

bearbeitet von Jese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weil hier eh hauptsächlich über die interviews gepostet wird, eins wurde noch gar nicht angesprochen, des wöd-interview mitn milenko auf sky! ich find den typ einfach leiwand wenn er so richtig gelangweilt redet.

und dann so sachen sagt wie: in the second half we have decided to give a little more GAS :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil hier eh hauptsächlich über die interviews gepostet wird, eins wurde noch gar nicht angesprochen, des wöd-interview mitn milenko auf sky! ich find den typ einfach leiwand wenn er so richtig gelangweilt redet.

und dann so sachen sagt wie: in the second half we have decided to give a little more GAS :lol:

ich will auch mal ein interview mit milenko sehen :madmax:

wenn jemand nen youtube link hat, nur her damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Fällt eigentlich niemand auf dass Standfest in unserer Abwehr der schlechteste Mann ist!?

Nein.

Aber jetzt, wo du es sagst...

und wen würdest stattdessen auflaufen lassen?

krammer, der schon oft genug bewiesen hat, dass er auch als rechter AV nix taugt?

klein, der für mich schon rechts im mittelfeld zuwenig durchschlagskraft hat?

Jeder, wirklich jeder hätte sich jetzt mal eine Chance verdient, RV zu spielen.

Ich mag den "Joachim" :love: ja wirklich, aber allein die Leistung gestern wieder...

DIESER Querpass nach 5 min. 8P:knife:

Oder sein Kopfballversuch im Strafraum...

Oder sein Schussversuch aus 25 m, wo er allein aufs Tor ziehen hätte können...

Dazu noch das katastrophale Stellungsspiel etc. etc.

Er soll sich mal "ausruhen", dann sehen wir eh weiter.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

und wen würdest stattdessen auflaufen lassen?

krammer, der schon oft genug bewiesen hat, dass er auch als rechter AV nix taugt?

klein, der für mich schon rechts im mittelfeld zuwenig durchschlagskraft hat?

Es geht darum einen Standfest zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wen würdest stattdessen auflaufen lassen?

krammer, der schon oft genug bewiesen hat, dass er auch als rechter AV nix taugt?

klein, der für mich schon rechts im mittelfeld zuwenig durchschlagskraft hat?

Madl, Krammer oder Klein, niemand kann passiver und schlechter spielen als Standfest. Dragovic musste gestern dreimal nach außen ausweichen und den Ball erkämpfen weil Standfest nie beim Mann ist und nie attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich bin gespannt aufs Derby. Wir kommen in Form, Jelavic fängt zum treffen an, wir haben einen Drazan, ihr habts 'die üblichen Verdächtigen', die immer wieder für Geniestreiche gut sind.

Super Form, ihr habts Kärnten und LASK daheim geschlagen, gratuliere. Sonst Mattersburg und Ried gehabt. Allesamt sicher keine Topgegner in der Liga, und da habt ihr euch mitunter geplagt. Von der Topform des letzten Jahres seit ihr weit entfernt.

Aston Villa seh ich auch nicht als historischen Erfolg an. Schauts euch die Quali an, viele Clubs aus guten Ligen verlieren ihre Hinspiele gegen relativ kleine Gegner oder können nciht überzeugen (z.b Roma 3:3 in Kosice, wenn ein Ö. Verein dort 3:3 spielt erzählen hier alle wie scheisse wir doch sind....)

Die stehen am Saisonanfang und unterschätzen eben kleinere Vereine bzw. geben nicht 120%, die man heutzutage im EC gegen fast jeden braucht da alles ganz knapp beinander ist, mit Ausnahme der paar Topvereine in Europa. Und an die kommen Teams wie Aston eh nicht ran. Wir sehen halt immer nur CHelsea und ManU auf Sky, Liverpool und Arsenal. Die fertigten dort Gegner wie Villa, Everton und Co. teils auch kräftig ab mit paar Toren Differenzen. Der Unterschied zwischen Aston Villa und einem österreichischen Topteam ist mmn. nicht so groß.

Und das man es über 36 Runden merken wird das euch ein 50-Tore Sturm abhanden gekommen ist, bei dem er eine sauschnell und der andere saukopfballstark war, istr wohl auch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und wen würdest stattdessen auflaufen lassen?

krammer, der schon oft genug bewiesen hat, dass er auch als rechter AV nix taugt?

klein, der für mich schon rechts im mittelfeld zuwenig durchschlagskraft hat?

Herr Parits hatte genug Zeit, sich darüber - genauso wie übrigens Daxbacher - Gedanken zu machen. Standfest ist immer ein Wackelkandidat. Er bemüht sich zwar und macht seine Arbeit so gut er kann, an richtige Alternativen zu ihm wurde aber bis dato nicht gedacht. mMn würde es mehr Sinn machen, Florian Klein dort aufzubauen. Mit genügend Spielerfahrung kann er dort sicher an seine hervorragenden Leistungen beim Linzer ASKL anschließen.

Keine Alternative zu Standfest? Hr. Parits ... 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der Unterschied zwischen Aston Villa und einem österreichischen Topteam ist mmn. nicht so groß.

Sorry, aber das ist ein aboluter bullshit.

Englands 2te Liga stell ich sogar noch klar über unsere Eierliga. Und da brauchst du mir nichts drüber erzählen.

Es gibt auch eine Tagesform, da können wir sogar real schlagen. An einem anderen Tag verlier ma 10:0. Im Fussball ist vieles möglich. Nur 1 Spiel darf man nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.