5. Runde - Sturm Graz vs. FK Austria Wien 0:1


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

krammer ist mMn zu schwach auf jeder position, dass er bei uns auflaufen kann.

madl wahrscheinlich auch (zumindest konnte er mich noch auf keiner position überzeugen); klein ist mMn köperlich zu schwach für einen rechten verteidiger.

standfest ist trotz seiner schwächen (auch ich seh ihn viel zu oft nicht beim mann etc) einer der besten, wenn nicht sogar der beste österreichische rechte AV. somit sehe ich keine alternative. max. mal durch einen ausländer zu ersetzen.

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Es gibt auch eine Tagesform, da können wir sogar real schlagen. An einem anderen Tag verlier ma 10:0. Im Fussball ist vieles möglich. Nur 1 Spiel darf man nicht überbewerten

Rapid ist Teil dieser Eierliga, also dürftet ihr - nachdem die Tagesform, an der ihr den Top-Verein Aston geschlagen habt schon verbraucht ist - statistisch gesehen im nächsten Match eine Abfuhr erteilt bekommen, oder?

Abgesehen davon, war ich nach dem Match mal nachsehen, was die Aston Fans in ihren Foren so schreiben, und anscheinend läuft es bei denen im Moment sowieso relativ Sch... . Von dem her.

Aber nicht falsch verstehen, ich habe mich über den Sieg auch gefreut, für Österreichs Ansehen - doch Top-Klub gegen den man in 10 jahren einmal gewinnt, ist es mMn nie und nimmer, speziell nicht zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Aston Villa seh ich auch nicht als historischen Erfolg an.

Tjoa bei den Grünen gelten andere Gesetze!

Wenn die gegen eine Mannschaft, wo schon nach 2 Runden einige den Präsidenten+Trainerkopf rollen sehen wollen 89min ein 1:0 halten isses ein Sensationserfolg.

Wenn wir in Graz gegen Sturm mit einem Mörder Saisonstart 1:0 gewinnen isses Glück, ungerecht und sowieso und überhaupt! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber das ist ein aboluter bullshit.

Englands 2te Liga stell ich sogar noch klar über unsere Eierliga. Und da brauchst du mir nichts drüber erzählen.

Es gibt auch eine Tagesform, da können wir sogar real schlagen. An einem anderen Tag verlier ma 10:0. Im Fussball ist vieles möglich. Nur 1 Spiel darf man nicht überbewerten

Ich gebe dir Recht das Aston Villa klar über die österreichischen Topmannschafte zu stellen sind. Aber ich find es übertrieben zu sagen das die 2. Liga in Deutschland, Italien, England,... über unsere erste zu stellen ist. Klar würde Mattersburg, Kapfenberg,... wohl dort auch nicht als Favorit gelten, aber die Topmannschaften (Salzburg, Austria, Rapid) könnten sich meiner Meinung nach in der ersten Liga von zum Beispiel Deutschland zumindest so zwischen Platz 10-14 ohne Probleme aufhalten. Aber gut, das ist meine Meinung und da gehen auch die Meinungen extrem auseinander. Und man wird dies wohl auch nie feststellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klein als RV und Sulimani im RM wäre die beste Lösung und Links Suttner und natürlich Acimovic.

Wobei Junuzovic auch auf rechts spielen kann, aber ich jetzt nicht weiß ob er auf der Seite oder in der Mitte stärker ist.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Tjoa bei den Grünen gelten andere Gesetze!

Wenn die gegen eine Mannschaft, wo schon nach 2 Runden einige den Präsidenten+Trainerkopf rollen sehen wollen 89min ein 1:0 halten isses ein Sensationserfolg.

Wenn wir in Graz gegen Sturm mit einem Mörder Saisonstart 1:0 gewinnen isses Glück, ungerecht und sowieso und überhaupt! ;)

mit dem winzigen unterschied, dass rapid das spiel dominiert hat, die austria nicht...und ich denke schon, dass man auf einen verdienten erfolg gegen aston villa stolzer sein kann als auf den von gestern ;)

aber glücklich war euer sieg...wenn jemand was anderes behauptet spreche ich ihm jeden sachverstand ab. aber so is fussball nunmal...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Rapid ist Teil dieser Eierliga, also dürftet ihr - nachdem die Tagesform, an der ihr den Top-Verein Aston geschlagen habt schon verbraucht ist - statistisch gesehen im nächsten Match eine Abfuhr erteilt bekommen, oder?

Abgesehen davon, war ich nach dem Match mal nachsehen, was die Aston Fans in ihren Foren so schreiben, und anscheinend läuft es bei denen im Moment sowieso relativ Sch... . Von dem her.

Aber nicht falsch verstehen, ich habe mich über den Sieg auch gefreut, für Österreichs Ansehen - doch Top-Klub gegen den man in 10 jahren einmal gewinnt, ist es mMn nie und nimmer, speziell nicht zur Zeit.

Is jetzt irgendwie der falsche Thread um das zu diskutieren, aber das du mich als grünen anredest kann ich nicht stehenlassen, schreibst anscheinend ned oft da :=

Also, Villa ist kein topklub, aber weit über jede Ö. Mannschaft zu stellen. Und ehrlich gesagt rechne ich nicht mir einer Abfuhr Rapids, aber mit einem Aufstieg von Villa :winke:

Ich gebe dir Recht das Aston Villa klar über die österreichischen Topmannschafte zu stellen sind. Aber ich find es übertrieben zu sagen das die 2. Liga in Deutschland, Italien, England,... über unsere erste zu stellen ist. Klar würde Mattersburg, Kapfenberg,... wohl dort auch nicht als Favorit gelten, aber die Topmannschaften (Salzburg, Austria, Rapid) könnten sich meiner Meinung nach in der ersten Liga von zum Beispiel Deutschland zumindest so zwischen Platz 10-14 ohne Probleme aufhalten. Aber gut, das ist meine Meinung und da gehen auch die Meinungen extrem auseinander. Und man wird dies wohl auch nie feststellen können.

Hat wer gesagt?

Ich hab nur von england gesprochen, weil ich in dieser Liga regelmäßig live spiele sehe und mich ein wenig auskenne.

Gerade mal RBS könnte um den Abstieg in Deutschland zb mitspielen. schon mal die Budgets gesehn von klubs wie Gladbach, Nürnberg usw????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

standfest ist trotz seiner schwächen (auch ich seh ihn viel zu oft nicht beim mann etc) einer der besten, wenn nicht sogar der beste österreichische rechte AV. somit sehe ich keine alternative. max. mal durch einen ausländer zu ersetzen.

dashab ich jetzt schon so oft gehört und mir irgendwie scheinbar dann auch immer seber eingeredet, aber das stimmt einfach nicht.

alleine die aktion gestern, wo er im strafraum steht und schaut, nicht dem ball entgegen geht, was dann zu der riesen chance von sturm geführt hat...

er ist defensiv schlecht und offensiv weiß er auch nie, was er machen soll, wenn er mal zeit hat.

madl ist auch kein rv, da besteht mmn noch handlungsbedarf bis 31.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gerade mal RBS könnte um den Abstieg in Deutschland zb mitspielen. schon mal die Budgets gesehn von klubs wie Gladbach, Nürnberg usw????

Scheiß auf deren Budgets. Deine Aussage ist einfach nicht ernst zu nehmen. Wozu wollen wir überhaupt in irgendeine GP, wenn wir nich einmal in der Lage sind, mit Absteigern aud GER mitzuhalten?

Wenn ich so einen Blödsinn lese gehen mir sämtliche Impfungen auf :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

aber glücklich war euer sieg...wenn jemand was anderes behauptet spreche ich ihm jeden sachverstand ab. aber so is fussball nunmal...leider

Nenn es wie du willst was zählt sind 3 Punkte nach 90min.

Wie es zustande gekommen ist interessiert 2 Tage später niemanden mehr und in Graz muss man erstmal gewinnen - da kann man sehr wohl stolz drauf sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Is jetzt irgendwie der falsche Thread um das zu diskutieren, aber das du mich als grünen anredest kann ich nicht stehenlassen, schreibst anscheinend ned oft da :=

Also, Villa ist kein topklub, aber weit über jede Ö. Mannschaft zu stellen. Und ehrlich gesagt rechne ich nicht mir einer Abfuhr Rapids, aber mit einem Aufstieg von Villa :winke:

Gerade mal RBS könnte um den Abstieg in Deutschland zb mitspielen. schon mal die Budgets gesehn von klubs wie Gladbach, Nürnberg usw????

Tja mein Lieber, das tut mir natürlich Leid, dich als Grünling verunglipmpft zu haben, aber nachdem in deinem Avatar so viel Grün zu sehen ist, haben meine Rapid Sensoren schon ausgeschlagen!

Was du bitte nicht verwechseln darfst ist der Spieler-Marktwert auf transfermarkt.de, welchen irgendwelche Leute schätzen, und das Budget des Vereins.

Aber grundsätzlich kann man daraus schon auch Schlüsse ziehen. So sehe ich Austria, Rapid und Salzburg (Graz zu Bosen nicht, weils alles "mimimi's" sind :p) eher als Kandidaten in der 2. Deutschen Liga. In der Ersten würde man nach anfänglichen Achtungserfolgen wohl schnell unter die Räder kommen.

Zu Aston: Besser als östererichische Mannschaften im Normalfall, ja, aber keine Top-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Scheiß auf deren Budgets. Deine Aussage ist einfach nicht ernst zu nehmen. Wozu wollen wir überhaupt in irgendeine GP, wenn wir nich einmal in der Lage sind, mit Absteigern aud GER mitzuhalten?

Wenn ich so einen Blödsinn lese gehen mir sämtliche Impfungen auf :aaarrrggghhh:

dich nehm ich schon lang nimma ernst, den realitätsverweigerer Nr. 1 :lol:

Tja mein Lieber, das tut mir natürlich Leid, dich als Grünling verunglipmpft zu haben, aber nachdem in deinem Avatar so viel Grün zu sehen ist, haben meine Rapid Sensoren schon ausgeschlagen!

Was du bitte nicht verwechseln darfst ist der Spieler-Marktwert auf transfermarkt.de, welchen irgendwelche Leute schätzen, und das Budget des Vereins.

Aber grundsätzlich kann man daraus schon auch Schlüsse ziehen. So sehe ich Austria, Rapid und Salzburg (Graz zu Bosen nicht, weils alles "mimimi's" sind :p) eher als Kandidaten in der 2. Deutschen Liga. In der Ersten würde man nach anfänglichen Achtungserfolgen wohl schnell unter die Räder kommen.

Zu Aston: Besser als östererichische Mannschaften im Normalfall, ja, aber keine Top-Mannschaft.

Du solltest das Avatar mal aus der Nähe betrachten, dann sollt eigetnlich alles klar sein ;)

Sonst seh ich das eh wie du, also lass ma das jetzt ruhen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

dich nehm ich schon lang nimma ernst, den realitätsverweigerer Nr. 1 :lol:

Du solltest das Avatar mal aus der Nähe betrachten, dann sollt eigetnlich alles klar sein ;)

Sonst seh ich das eh wie du, also lass ma das jetzt ruhen.

Ja, das mit dem Avatar is mir in dem Moment auch aufgefallen! Forza Aufmerksamkeit! ;)

Ja eh, war Anfangs nur ein Missverständnis, weil ich dachte du willst Aston als unbezwingbaren Gegner zeichnen... Weil Aston kann man durchaus mit unseren UEFA Cup Gegnern damals (Saragossa, Bilbao) vergleichen, nur das damals nicht von Riesentötern geredet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

zur unnötigen aston villa diskussion nur soviel:

Man spielt gegen 11 spieler und nicht gegen einen namen.

Gegen Villa hat normalerweise ein verein aus Ö. kaum chancen.

Zur Zeit sind sie aber komplett am sand und dann nützt es ihnen nichts, dass sie aston villa heissen und in der PL spielen. Die hätten im moment gegen sehr viele gegner, die mutig aufspielen (wie rapid) probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, ganz wichtige Punkte gestern auch wenn wir spielerisch ned allzuviel gezeigt haben. Und die Grazer sind selber Schuld an ihrer Niederlage.

Der Safar hat sensationell gehalten und die Sturm-Angriffs-Reihen haben ihres zu dieser Niederlage beigetragen. Und ausserdem war es ja nicht so das wir keine Chancen hatten. Hatte kurz vor der Hz., Acimovic-Freistoß, Baumgartlinger Kopfball und dann das Tor. Und in der Nachspielzeit der Lattenschuß.

Sturm hat spätestens mit der Chance als auf der Linie der Ball verfehlt wurde (Beichler glaub ich :finger: ) uns wieder Leben eigehaucht. Die letzte 15-20 Minuten haben plötzlich wir gemerkt "Hey, da geht heute doch noch was" und unser Fussball-Gott hat uns 3 Punkte geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.