FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Recommended Posts

The cake is a lie

weil Salzburg gar nicht viele Punkte braucht um in allen Runden gesetzt zu sein!

Die Spezialisten wissen sicher mehr, aber ein Sieg und ein Unentschieden glaube ich fehlt in der Klubwertung, um in allen Quali Runden/Play-Off gesetzt zu sein, oder?

Wer sagt denn, dass Salzburg Meister wird? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da muss ich dir absolut recht geben! somit ist von beginn an zu 99% alles verloren! ich bin grad so angefressen. :angry:

ja am besten die spieler gehn gleich wieder in die kabine ;).

nein im ernst: bislang hatte huub ein glückliches händchen, vorallem gegen zagreb. da hat er aber mit 2 stürmern begonnen, why change a winning system?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was geht in diesem Menschen eigentlich vor, dass er bei 2 zu erzielenden Toren MIT NUR EINEM STÜRMER SPIELT ? Zumal ja selbst Stevens schon wissen sollte, dass Janko als einzige Spitze meistens auf verlorenem Posten steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

da muss ich dir absolut recht geben! somit ist von beginn an zu 99% alles verloren! ich bin grad so angefressen. :angry:

Naja, im Prinzip hast du recht. Wir wollen ja einen Rückstand aufholen und nicht verteidigen!

Aber gut, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt. Einen 2. Stürmer kann man dann immer noch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil Salzburg gar nicht viele Punkte braucht um in allen Runden gesetzt zu sein!

Die Spezialisten wissen sicher mehr, aber ein Sieg und ein Unentschieden glaube ich fehlt in der Klubwertung, um in allen Quali Runden/Play-Off gesetzt zu sein, oder?

Bei EL Gruppenphase gibts fix 2 Punkte für die Clubwertung von daher hätte ein heutiges Ausscheiden einen positiven Beigeschmack.

Außerdem:

Wer sagt denn, dass Salzburg Meister wird? :p

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wer sagt denn, dass Salzburg Meister wird? :p

Es ging ja auch um die mögliche Setzung, wenn man nicht in die Quali kommt, ist das ja sowieso hinfällig. 8P

Aber auch ein 3. Platz berechtigt zur Teilnahme an den EL- Quali-Runden. :finger::feier:

Bei EL Gruppenphase gibts fix 2 Punkte für die Clubwertung von daher hätte ein heutiges Ausscheiden einen positiven Beigeschmack.

AFAIK gibts für das Erreichen der CL Gruppenphase 4 Fixpunkte

Wäre natürlich noch besser

ein Stürmer :angry: :aaarrrggghhh: :angry::redangry:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:busserl:

Ersatzspieler

* 33 Heinz Arzberger

* 7 Alexander Zickler

* 9 Robin Nelisse

* 11 Patrik Jezek

* 22 Saša Ilić

* 25 Admir Vladavič

* 27 Djordje Rakić

hui da wirds in der 2ten hz rund gehen; :clap:

jetzt wissen vlt auch einige warum die aufstellung so defensiv ist; stichwort letztes aufgebot;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ging ja auch um die mögliche Setzung, wenn man nicht in die Quali kommt, ist das ja sowieso hinfällig. 8P

Aber auch ein 3. Platz berechtigt zur Teilnahme an den EL- Quali-Runden. :finger::feier:

AFAIK gibts für das Erreichen der CL Gruppenphase 4 Fixpunkte

Wäre natürlich noch besser

ein Stürmer :angry: :aaarrrggghhh: :angry::redangry:

Ist aber in Anbetracht der Aufstellung eher unrealistisch :nein:

Was denkt sich der Huub dabei?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja ich find schon dass man da von jausengegnern reden kann, denn wären wir gestzt gewesen, hätte es von vornherein kein zweifel am aufstieg gegeben

wie man ja schon gegen Bohemians gesehen hat...da hats bis a paar minuten vor schluss auch keine zweifel gegeben wer aufsteigt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.