FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott

wen hättest denn du für einen zweiten stürmer rausgenommen?

das defensive mittelfeld war ja schon im hinspiel überfordert. soll ilsanker das alleine besser lösen als augustinusen?

Wenn du schon so fragst würde ich entweder Ilsanker oder Cziommer draußen lassen. Entweder man schmeißt Ilsanker einfach ins kalte Wasser und lässt Leitgeb dann einen etwas offensiveren Part übernehmen oder man spielt ähnlich wie bei Rapid mit 2 DM. Leitgeb macht halt den Offensiveren der Beiden und muss die Bäölle verteilen. Oder wenn man Ilsanker draußen lässt übernimmt Lietgeb den 6er und Cziommer den offensiven Part.

What the fuck? ORF bringt ganz andere Auftsellung. :lol:

Gastgeschenke von Ir®en kann man sich heut net erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da Huub is wieder gut aufglegt. :clap:

ich leg mich fest, huub ist der beste trainer in salzburg aller zeiten. taugt mir voll der typ. auch seine aufstellung heute find ich total nachvollziehbar. die defensive muss erstmal funktionieren, sonst macht die offensive nämlich keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich leg mich fest, huub ist der beste trainer in salzburg aller zeiten. taugt mir voll der typ. auch seine aufstellung heute find ich total nachvollziehbar. die defensive muss erstmal funktionieren, sonst macht die offensive nämlich keinen sinn.

Ja, der Meinung bin ich auch. Volle Offensive ohne Konzept kann ja nur in die Hose gehen. Ausserdem glaube ich, dass Cziommer heute mal einen Freistoss auf das Tor bekommt. Davidovich ist ein Ei, das muss man ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.