FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das hat absolut nichts mit frustration zu tun. wir sind in der euro league gruppenphase, wieso sollt ich da frustriert sein? mmn. ist das eh der bessere bewerb für salzburg, was das sportliche betrifft. ich bin da sehr zuversichtlich, dass wir eine tolle internationale saison erleben, denn mmn. haben wir dzt. einen sehr starken, jungen kader der auch immer besser zusammenwirkt. im gegenteil ich bin nicht frustriert, sondern sehr, sehr zuversichtlich, egal was heute abend passiert. das wichtige spiel war mmn. zagreb, auch wenns der orf als das wichtigste spiel der redbull geschichte tituliert (was war dann donezk, gegen die man nur 3 min. vom aufstieg entfernt war, oder valencia)

man sollte den kader und trainer jetzt auf lange zeit werken lassen, sich dieses jahr die setzung erspielen und nächstes jahr mit einer eingespielten mannschaft als gesetztes team in die CL einziehen.

selbiger blödsinn ist das ständige behaupten, dass es nie mehr leichter wird in die CL zu kommen als heuer.

ich bin auch der meinung, dass Zagreb der wichtigste sieg der RB-ära war, denn jetzt ist man endlich in einer gruppenphase und somit aus dem teufelskreis des ungesetztseins heraussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wenn man sich so anschaut was für Bauernvereine da teilweise kurz vorm Einzug in die Champions League stehen und Salzburg schaffts seit Jahren mit dem vielfachen deren Budgets nicht find ich das traurig.

Drück ihnen jedenfalls die Daumen, nur fürcht ich jetzt schon, dass ich heut Abend wahrscheinlich jedem Salzburg Fan am liebsten eine in die Fresse haun würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte den kader und trainer jetzt auf lange zeit werken lassen, sich dieses jahr die setzung erspielen und nächstes jahr mit einer eingespielten mannschaft als gesetztes team in die CL einziehen.

Wenn man heuer in die CL einzieht, wird man sich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so anschaut was für Bauernvereine da teilweise kurz vorm Einzug in die Champions League stehen und Salzburg schaffts seit Jahren mit dem vielfachen deren Budgets nicht find ich das traurig.

Drück ihnen jedenfalls die Daumen, nur fürcht ich jetzt schon, dass ich heut Abend wahrscheinlich jedem Salzburg Fan am liebsten eine in die Fresse haun würd.

Der Bauernverein Dinamo Zagreb hatte ein höheres Budget, Debrecen wohl mit Kalmar, Levadia und Sofia eine Glücksauslosung was hinige Mannschaften betrifft, ansonsten weiss ich nicht warum Piräus, FC Kopenhagen oder FC Zürich Bauernmannschaften sein sollen. Die sind weniger Bauer als SBG, ausser mit Abstrichen FCZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Bauernverein Dinamo Zagreb hatte ein höheres Budget, Debrecen wohl mit Kalmar, Levadia und Sofia eine Glücksauslosung was hinige Mannschaften betrifft, ansonsten weiss ich nicht warum Piräus, FC Kopenhagen oder FC Zürich Bauernmannschaften sein sollen. Die sind weniger Bauer als SBG, ausser mit Abstrichen FCZ.

yep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schei**!!! Hätte Huub ihn gegen Wiener Neustadt geschont.

Sollte aber im Endeffekt nichts ändern. Unser Hauptaugenmerk liegt heute in der Offensive. :smoke:

tja aber die offensive beginnt im spielaufbau und da geht ohne sekagya leider wenig. er hat bislang in 2. spielen gefehlt, gegen die bohs auswärts und gegen haifa daheim. mmn. waren das unsere 2. "schlechtesten" spiele der saison. weil dudic kann nur alibi-passes spielen und im gegensatz zu sekagya auch nicht mal den turbo nach vorn zünden, schiemer hat gute ansätze braucht aber einen wie sekagya neben sich um sicherheit zu finden. in zukunft sicher eine tolle verteidigung, aber für haifa jetzt ganz schlecht. seis drumm, gott sei dank war er gegen zagreb dabei, dass war viel wichtiger für szbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.