FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sollte Sekagya tatsächlich verletzt sein, ist dies natürlich wieder mal ein hübscher Tiefschlag, was auch im Hinspiel zu beweisen war, aber ich denke es wird auf einen Spieler nicht ankommen können, denn bei allem Optimismus, das Hinspielergebnis ist dafür einfach zu schlecht. Ich hoffe somit auf ein X, damit würde es zumindest noch Punkte geben und gerade in dieser Saison sollte man soviel Punkte wie möglich mitnehmen, denn eine Setzung erleichtert die Langfristplanung beim Kader bzw. Budget ungemein. Naja, hoffen wir das Beste und auf keine gravierenden Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gustaffson

Vladavic - Schiemer - Dudic - Opdam - Svento

Tchoyi - Cziommer - Leitgeb - Jezek

Janko

oder

Gustaffson

Vladavic - Schiemer - Dudic - Opdam - Svento

Leitgeb - Cziommer - Tchoyi

Zickler

Janko

Sollte Seke ausfallen, kann Vladavic anscheinend auch RV spielen. Jezek ist defensiv halt nicht so aufregend. Bin schon gespannt, ob er wirklich ausfällt. Die Aufstellung ist natürlich :green:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gustaffson

Vladavic - Schiemer - Dudic - Opdam - Svento

Tchoyi - Cziommer - Leitgeb - Jezek

Janko

oder

Gustaffson

Vladavic - Schiemer - Dudic - Opdam - Svento

Leitgeb - Cziommer - Tchoyi

Zickler

Janko

Sollte Seke ausfallen, kann Vladavic anscheinend auch RV spielen. Jezek ist defensiv halt nicht so aufregend. Bin schon gespannt, ob er wirklich ausfällt. Die Aufstellung ist natürlich :green:

Ganz interessant, achja, können die Herren Boardadmins mal dafür sorgen ein Aufstellungsplugin zu integrieren, das wäre echt sehr nice :yes:

Ich meine mich daran erinnern zu können, das gegen Steyr Cziommer die letzten ~ 20 Minuten RV gespielt hat oder war da der Sonnenstich schon zu weit fortgeschritten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Im Prinzip kann man da nur voll auf Angriff gehen und auf ein schnelles Tor drängen.

Entweder gehts auf oder nicht, aber ob man jetzt mit einem oder fünf Toren Unterschied ausscheidet ist auch schon egal.

Besser aufgehoben wären die Dosen ohnehin in der EL ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ohne sekagya seh ich absolut schwarz :raunz: das er grad in den zwei spielen ausfällt kotzt mich an.

Gegen Magna hat man auch gemerkt, wie wichtig er für den Spielaufbau ist. Ich bleib bei meiner Aufstellung von oben mit ein 5er-Abwehr und offensiven AVs Svento bzw. Vladavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ist es jetzt schon fix, dass Sekagya nicht spielt?

Könnma uns gleich eingraben....

Offtopic:

am Küniglberg saufns wieder mal...

Zitat ORF.at (Huub Stevens auf die Frage ob er nach einer Heimschlappe schon mal den Auftieg geschafft habe):

"Meinen Sie als Trainer oder als Spieler?", stellte der Niederlage eine Gegenfrage, um sich schließlich nur daran zu erinnern, dass es in seiner aktiven Laufbahn schon einmal vorgekommen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ohne sekagya seh ich absolut schwarz :raunz: das er grad in den zwei spielen ausfällt kotzt mich an.

es ist immer noch genug qualität da, dafür hat Red Bull schon gesorgt. Spielt halt stattdessen wer anderer.

Macht euch nicht zu viele Sorgen!

Heute wird ein glorreicher Abend, glaubt mir :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

fahren bzw fliegen einige von euch nach israel?

Dürften schon unten sein. Ich glaube die üblichen 60-70 werdens schon sein. Ich schiele bei dieser Quantität etwas neidisch nach Hütteldorf. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil Maccabi eigentlich keine Übermannschaft ist, einen Eiergoalie hat und die Verteidigung nicht sicher steht. Frustriert kann man nach dem Spiel auch noch sein.

das hat absolut nichts mit frustration zu tun. wir sind in der euro league gruppenphase, wieso sollt ich da frustriert sein? mmn. ist das eh der bessere bewerb für salzburg, was das sportliche betrifft. ich bin da sehr zuversichtlich, dass wir eine tolle internationale saison erleben, denn mmn. haben wir dzt. einen sehr starken, jungen kader der auch immer besser zusammenwirkt. im gegenteil ich bin nicht frustriert, sondern sehr, sehr zuversichtlich, egal was heute abend passiert. das wichtige spiel war mmn. zagreb, auch wenns der orf als das wichtigste spiel der redbull geschichte tituliert (was war dann donezk, gegen die man nur 3 min. vom aufstieg entfernt war, oder valencia)

man sollte den kader und trainer jetzt auf lange zeit werken lassen, sich dieses jahr die setzung erspielen und nächstes jahr mit einer eingespielten mannschaft als gesetztes team in die CL einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.