FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Recommended Posts

The cake is a lie

Plötzlich sind alle mit einem Einzug in die EL zufrieden. Ich dachte immer erklärtes Ziel von Red Bull sei der Einzug in die CL... Für die EL braucht man nicht Jahr für Jahr so viel Geld rausschmeissen. Da spielen auch wir, Rapid, Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Plötzlich sind alle mit einem Einzug in die EL zufrieden. Ich dachte immer erklärtes Ziel von Red Bull sei der Einzug in die CL... Für die EL braucht man nicht Jahr für Jahr so viel Geld rausschmeissen. Da spielen auch wir, Rapid, Sturm...

das traust dich schon vor donnerstag sagen? respekt.

kleiner tipp: EL beginnt ab der gruppenphase :winke:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Plötzlich sind alle mit einem Einzug in die EL zufrieden. Ich dachte immer erklärtes Ziel von Red Bull sei der Einzug in die CL... Für die EL braucht man nicht Jahr für Jahr so viel Geld rausschmeissen. Da spielen auch wir, Rapid, Sturm...

Ich nehme an, vielleicht ist dies auch zu viel verlangt, du kannst dich noch vage erinnern welche Mannschaft der Austria die Setzung erspielt hat? Abgesehen davon, natürlich nimmt man gerne die CL, punktemäßig wäre es aber wohl eher besser in der EL zu spielen (sofern man mehr als 4 Punkte erspielt und dies sollte durchaus möglich sein) und das Wichtigste ist überhaupt international vertreten zu sein, somit kann man mit dem Einzug in die EL schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ausserdem hieß es bei RB von Beginn an, dass das Ziel das Erreichen einer europäischen Gruppenphase ist.

Dass ihnen CL lieber wär als EL versteht sich wohl von selbst, aber auch die EL - Gruppenphase wär jetzt nichts, wofür man sich schämen müsste.

Hätte Aktobe den Vorsprung über die Zeit gebracht, wäre RB gesetzt gewesen und hätte auch so einen Jausengegner wir Ventspils bekommen.

Die nächsten Jahre werden zeigen, ob man bei RB aus den Fehlern gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

alles andere als ein aufstieg würd mich überaschen. die bullen hatten schon in dublin und zagreb viel glück und werden es auch heute haben

bearbeitet von cisab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

alles andere als ein aufstieg würd mich überaschen. die bullen hattem schon in dublin und zagreb viel glück und werden auch heute haben

das glück haben sich die bullen auch hart erarbeitet. remember dublin!!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ausserdem hieß es bei RB von Beginn an, dass das Ziel das Erreichen einer europäischen Gruppenphase ist.

Dass ihnen CL lieber wär als EL versteht sich wohl von selbst, aber auch die EL - Gruppenphase wär jetzt nichts, wofür man sich schämen müsste.

Hätte Aktobe den Vorsprung über die Zeit gebracht, wäre RB gesetzt gewesen und hätte auch so einen Jausengegner wir Ventspils bekommen.

Die nächsten Jahre werden zeigen, ob man bei RB aus den Fehlern gelernt hat.

ich bezweifle das irgendein verein in der letzten cl qualirunde ein jausengegner für RB ist bei ihrer derzeitigen form/mannschaft

sportlich gesehen ist es eher ein vorteil wenn mans nicht in die CL schafft, denn ehrlich gesagt müsste man da mit 4-5 niederlagen rechnen in der gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

aber mal ehrlich gesagt, hatte salzburg trotzdem losglück.. hat sicherlich die schwächst-mögliche manschaft erhalten. Drücke salzburg natürlich die daumen, aber nach dem bisher gezeigten, habe ich leider nicht sehr viel hoffnung. hoffentlich irre ich mich :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.