cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2009 Osttribüne ist ausverkauft ! Woher wissen? Laut heutiger HP-Meldung sind insgesamt 6400 weg und da is die Nord mit ihren knapp 3000 dabei, die wirklich schon voll is, dann hast noch einige auf der Süd (wohl 1000-2000), die Ost kann dann no ned voll sein, da waren heut sicher noch viele Tickets über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2009 Woher wissen? Laut heutiger HP-Meldung sind insgesamt 6400 weg und da is die Nord mit ihren knapp 3000 dabei, die wirklich schon voll is, dann hast noch einige auf der Süd (wohl 1000-2000), die Ost kann dann no ned voll sein, da waren heut sicher noch viele Tickets über... FC-Mitglied. Angeblich wurden gestern im Laufe des Tages noch sehr viele Karten verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) war heute im fanshop in der ost um ein geburtstagsgeschenk zu holen, bin dann aber gleich wieder abgedreht wie ich gesehen habe, dass etwa 50 leute an der kasse angestellt waren.. bearbeitet 25. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. August 2009 war heut karten besorgen und hab gesprächsfetzen aufegfangen die ebenfalls auf eine ausverkaufte ost hindeuten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 25. August 2009 FC-Mitglied. Angeblich wurden gestern im Laufe des Tages noch sehr viele Karten verkauft muss dich leider enttäuschen .. Ost ist auch für Donnerstag noch nicht ausverkauft .. und wenns der ausn shop sagt wirds stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 war heut karten besorgen und hab gesprächsfetzen aufegfangen die ebenfalls auf eine ausverkaufte ost hindeuten ... war doch klar, war doch gegen vojvodina auch voll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2009 war doch klar, war doch gegen vojvodina auch voll.. Das eh, aber glaub nicht schon im Vorverkauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) muss dich leider enttäuschen .. Ost ist auch für Donnerstag noch nicht ausverkauft .. und wenns der ausn shop sagt wirds stimmen Die haben bei den letzten Derbies den Leuten auch Blödsinn erzählt. Sorry, ist so Die Edith sagt mir, dass unser Fanbetreuer soeben bestätigt hat, dass die Ost voll ist. bearbeitet 25. August 2009 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Ost ausverkauft Nord paar Restkarten aber keine Plätze nebeneinander Süd paar Restkarten aber keine Plätze nebeneinander West gibts noch Karten bearbeitet 25. August 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 Ost ausverkauft Nord ausverkauft Süd ausverkauft West gibts noch ein paar Karten und enzian wird entfernt gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 25. August 2009 Die haben bei den letzten Derbies den Leuten auch Blödsinn erzählt. Sorry, ist so Die Edith sagt mir, dass unser Fanbetreuer soeben bestätigt hat, dass die Ost voll ist. Red ned so an Bledsinn Berg, ich hab heute Nachmittag erst mitn Martin telefoniert. Näheres gern per PN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2009 muss dich leider enttäuschen .. Ost ist auch für Donnerstag noch nicht ausverkauft .. und wenns der ausn shop sagt wirds stimmen Klar, die Leute sind heut zum Spass ohne Tickets aus Sekretariat, Fanshop und Fanzentrum gekommen weil der Verein sich gegen die eigenen Fans verschwört und ihnen keine Karten verkaufen will :aaarrrggghhh: Es gab weder auf der Nord noch auf der Süd Plätze nebeneinander. Dafür wurde die West aufgemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 25. August 2009 Klar, die Leute sind heut zum Spass ohne Tickets aus Sekretariat, Fanshop und Fanzentrum gekommen weil der Verein sich gegen die eigenen Fans verschwört und ihnen keine Karten verkaufen will :aaarrrggghhh: Es gab weder auf der Nord noch auf der Süd Plätze nebeneinander. Dafür wurde die West aufgemacht ... Juhu dann hab ich anscheinend einen Sonderstatus wenn ich mir die Karten für die Ost auf die Seite legen lassen kann wenn es schon ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Juhu dann hab ich anscheinend einen Sonderstatus wenn ich mir die Karten für die Ost auf die Seite legen lassen kann wenn es schon ausverkauft ist. Dann ruf den Martin JETZT an und frag ihn. Und wenn Leute so eben oben waren und die Ost voll ist und sogar der Fanbetreuer das bestätigt, dann ist sie voll. bearbeitet 25. August 2009 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. August 2009 Juhu dann hab ich anscheinend einen Sonderstatus wenn ich mir die Karten für die Ost auf die Seite legen lassen kann wenn es schon ausverkauft ist. Schonmal dran gedacht das der Martin genau für solche Fälle vielleicht noch ein paar Karten auf der Seite hat ? Aber klar ... wir hatten eine feindliche Übernahme, deshalb hat auch keiner mehr Karten bekommen außer für die WEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts