Austria Wien - Metalurg Donezk


fermin

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich bin ganz klar fuer ein 0:1 zur pause, schneller ausgleich zum 1:1 und dann postwendend das 1:2

danach chancen um chancen fuer uns und in der 91 endlich das 2:2

verlaengerung gehen wir in der 92. mit 3:2 in fuehrung, in der 95. der ausgleich 3:3 und dann - damit ich nicht sterben muss - in der 110. das 4:3 und damit der Endstand

Dann kann ich aber in Pension gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

ich bin ganz klar fuer ein 0:1 zur pause, schneller ausgleich zum 1:1 und dann postwendend das 1:2

danach chancen um chancen fuer uns und in der 91 endlich das 2:2

verlaengerung gehen wir in der 92. mit 3:2 in fuehrung, in der 95. der ausgleich 3:3 und dann - damit ich nicht sterben muss - in der 110. das 4:3 und damit der Endstand

Du hast ganz klar einen Vogel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zitterpartie wirds auf alle fälle. selbst wenn wir in minute 81 1:0 führen werden die schweißperlen noch sprießen.

wird bestimmt härter als die meisten hier erwarten, was vojvodina offensiv kann, (2 goi) kann donezk 2x...

einfach schon zuviel erlebt mit meiner austria.. :love:

Übertreiben brauch mas aber a ned, die haben ca. Vojvodina-Niveau, von mir aus a Spur besser und auch offensiv sinds ned 2 mal so gut, bis auf das Ende mit 1 Mann weniger wo Hühnerhaufen angesagt war, hab ich beim Hinspiel nix gesehen wovor man sich gröber anscheißen muß, aufpassen und nicht unterschätzen ist selbstverständlich, aber Wunderkicker waren das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übertreiben brauch mas aber a ned, die haben ca. Vojvodina-Niveau, von mir aus a Spur besser und auch offensiv sinds ned 2 mal so gut, bis auf das Ende mit 1 Mann weniger wo Hühnerhaufen angesagt war, hab ich beim Hinspiel nix gesehen wovor man sich gröber anscheißen muß, aufpassen und nicht unterschätzen ist selbstverständlich, aber Wunderkicker waren das auch nicht.

ok, kann man so stehen lassen. das "2x" war eher bildlich gesprochen, dass du nerd das gleich mathematisch korrekt auf die exakte spielstärken der beiden mannschaften aufrechnest kann keiner ahnen.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ok, kann man so stehen lassen. das "2x" war eher bildlich gesprochen, dass du nerd das gleich mathematisch korrekt auf die exakte spielstärken der beiden mannschaften aufrechnest kann keiner ahnen.. :feier:

Jo. :feier:

Man sollte aber mit gesundem Selbstvertrauen reingehen, braucht ma in Europa, weil wenn nicht, dann kickst so wie Salzburg umanand wie der Hase vor der Schlange, welche eigentlich auch ein Hase is. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles was Recht ist, aber den MO mit MM zu vergleichen ist schon :hää?deppat?:

ja dann warten wir morgen ab, mm hatte sich auch in einem spezifischen spiel die krone aufgesetzt...

und ich muss sagen was ortlechner links aussen fabriziert erinnert mich durchaus an mm. (der mMn trotzallem ein solider lv für die weniger guten klubs der liga ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja dann warten wir morgen ab, mm hatte sich auch in einem spezifischen spiel die krone aufgesetzt...

und ich muss sagen was ortlechner links aussen fabriziert erinnert mich durchaus an mm. (der mMn trotzallem ein solider lv für die weniger guten klubs der liga ist)

Der Unterschied is, der MM war von Haus aus LV, der MO muß es kicken, weil ihn der Daxbacher dort hinstellt, warum auch immer, der DiCo is a ned gscheiter, obwohl er eigentlich IV is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Hujilu ist Alkoholiker.....

Ich auch , bin aber schon so weit dass ich immer einen Grund zum saufen finde egal wie die Austria spielt. :holy:

  1. Verlieren-Frustsaufen
  2. Gewinnen-Feiern

Unentschieden wir bekommen Ausgleich - siehe Punkt1

Unentschieden wir schiessen Ausgleich - siehe Punkt2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.