Aston Villa : SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich trau ich gar nciht an die konsequenzen, die dieses spiel nach sich ziehen könnte zu denken, aus angst es kaputt zu machen. glaube ich muss diesen thread bis donnerstag meiden, um nicht daran erinnert zu werden, dass eigentlich viel für uns spricht (Form von Villa, Montag Match gegen liverpool, Heimschwäche von Villa, momentan nur ein fitter innenverteidger im kader.........)

das Match der Verlierer :=

Ich hoffe am Donnerstag folgt "Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Teil 2. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

werden sie...

ich bin zuversichtlich. aber wir dürfen und nicht s vormachen, villa ist noch immer klarer favorit. wir haben wine gute chance, nicht mehr und nicht weniger.

Klar sind sie Favorit, allerdings würde ich nicht mehr klarer sagen. Denn wollen sie ohne Umschweife aufsteigen dann brauchen sie 2 Tore die sie erst einmal machen müsen. Und wenn wir uns da geschickt anstellen und vielleicht selbst treffen können sie Favorit sein so viel sie wollen. Denn dann ist es der Außenseiter der aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ja Herr im Himmel, was ist los mit mir?

Jetzt müsste ich schön langsam runterkommen, doch es gelingt nicht. Kann den Mittwoch kaum noch erwarten, wenn es endlich auf die Insel geht. Ein absoluter Höhepunkt in meiner Fankarriere. Ui, ui, ui...

Die Aufstellung wird wohl sehr ähnlich jener von vorgestern sein. Die Fragezeichen sind klarerweise Stefan Maierhofer, Herr Soma und in Ansätzen Branko Boskovic.

Gesetzt sind Payer, Katzer, Jovanovic, Dober, Heikkinen, Pehlivan, Hofmann und Jelavic.

Aber diesesmal warte ich noch die morgige Partie ab, bevor ich meine ersten Aufstellungsvarianten reinstelle :feier:

PS: ich bin verliebt in Europacupspiele!

Vollkommen zu unterschreiben, inklusive dem "Ui, ui, ui..." :D

Bevor ich zu den sportlichen grün-weißen Aktivitäten in Birmingham auch nur ein Wort verliere:

Ich möchte noch einmal hervorheben, dass unsere Rapid am kommenden Donnerstag, 27.08.2009 um 20:00h Ortszeit mit einem zu Null und einem +1 im Villa Park antreten wird. Das alleine befriedigt und zwar schon so sehr, dass es in mir alle Zustände auslöst... 8P

Jetzt gilt es noch das morgige Spiel brauchbar abzuwickeln und dann steht der gedanklichen Fokussierung auf 4 Tage Europapokalgeilheit und einer der wohl vermutlich geilsten Rapid- bezogenen Reisen meines bisherigen Lebens nichts mehr im Weg.

Stan a.k.a. Braque! Das wird legendär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vollkommen zu unterschreiben, inklusive dem "Ui, ui, ui..." :D

Bevor ich zu den sportlichen grün-weißen Aktivitäten in Birmingham auch nur ein Wort verliere:

Ich möchte noch einmal hervorheben, dass unsere Rapid am kommenden Donnerstag, 27.08.2009 um 20:00h Ortszeit mit einem zu Null und einem +1 im Villa Park antreten wird. Das alleine befriedigt und zwar schon so sehr, dass es in mir alle Zustände auslöst... 8P

Jetzt gilt es noch das morgige Spiel brauchbar abzuwickeln und dann steht der gedanklichen Fokussierung auf 4 Tage Europapokalgeilheit und einer der wohl vermutlich geilsten Rapid- bezogenen Reisen meines bisherigen Lebens nichts mehr im Weg.

Stan a.k.a. Braque! Das wird legendär

Ja das raubt einem in der Tat den Verstand.

Aber wenn man nicht komplett deppert werden will sollte man das nicht allzu nah an sich heranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich hätte eine Frage.Da bei uns glaub 7 Spieler mit Gelb vorbelastet sind und wir weiterkommen sollten,gelten die dann auch für die Gruppenphase :ratlos:

Die Karten werden NICHT in die Gruppenphase mitgenommen, jedoch gilt eine allfällige Gelbsperre trotzdem. Das heißt, sollte einer (oder mehrere) unserer vorbelasteten Spieler in Birmingham gelb sehen, würden sie im Falle eines Aufstieges im ersten Spiel stehen.

Alle gelben Karten werden aber gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt wen Pacult am Donnerstag in die IV stellt, alle 3 haben ja mehr oder weniger überzeugt in letzter Zeit. Fast schon ein Luxusproblem. 8P

Ich kann mich selbst nicht wirklich entscheiden, aufgrund der Leistung im Hinspiel würd ich aber wohl wieder auf Patocka-Jovanovic setzen.

Oder Pacult überrascht mal wieder alle und beginnt mit unserm Traumduo Eder-Patocka. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wen Pacult am Donnerstag in die IV stellt, alle 3 haben ja mehr oder weniger überzeugt in letzter Zeit. Fast schon ein Luxusproblem. 8P

Ich kann mich selbst nicht wirklich entscheiden, aufgrund der Leistung im Hinspiel würd ich aber wohl wieder auf Patocka-Jovanovic setzen.

Oder Pacult überrascht mal wieder alle und beginnt mit unserm Traumduo Eder-Patocka. :D

Ich glaube eigentlich das Patocka bei Pacult derzeit seinen Stammplatz wieder gefestigt hat, obwohl wir meiner Meinung nach am besten mit Jovanovic-Soma bedient wären. Das wir einmal solche Probleme haben, hätte ich mir letztes Jahr nie gedacht.

Vielleicht wäre es auch eine Option, mit Jovanovic auf links aufzulaufen, oder seht ihr Katzer derzeit stärker als ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Vielleicht wäre es auch eine Option, mit Jovanovic auf links aufzulaufen, oder seht ihr Katzer derzeit stärker als ihn?

katzer spielt derzeit sehr stark, sowohl defensiv als auch offensiv ... der wird am donnerstag sicher spielen

ich glaube, dass jovanovic/patocka die IV bilden werden. pacult wollte somma gegen den lask nur mal "ausprobieren". ein einsatz kommt mmn noch zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

katzer spielt derzeit sehr stark, sowohl defensiv als auch offensiv ... der wird am donnerstag sicher spielen

ich glaube, dass jovanovic/patocka die IV bilden werden. pacult wollte somma gegen den lask nur mal "ausprobieren". ein einsatz kommt mmn noch zu früh

ich vermute eher, dass pp jovanovic momentan noch nicht zuviele spiele zumuten möchte, da er wahrscheinlich noch ein wenig an fitness aufholen muss - somit war das lask-heimspiel eine nette gelegenheit soma zu testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht genau, wo ich es hinsoll, aber wollt fragen, wie es mit den daheimgebliebenen aussieht?

gibt es wo ein nettes lokal wo man das spiel mit vielen rapidlern

gemeinsam verfolgen kann (ausser goleador)? was macht ihr so?^^

mag net so ein wichtiges match net allein vorm fernseher/livestream sehen müssen, da zuck ich aus -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

katzer spielt derzeit sehr stark, sowohl defensiv als auch offensiv ... der wird am donnerstag sicher spielen

der 2. teil stimmt (das er spielen wird) .. der erste .. äh .. nein. er ist immerhin nicht mehr NUR grottig unterwegs, das muss man ihm lassen (teils tolle tacklings, manch guter pass nach vorne). aber sein stellungsspiel und sein verhaltenbei standards von seiner seite - seien es freistöße, einwürfe oder eckbälle - sind echt unter aller sau.

und was grad in den letzten 2 spielen negativ aufgefallen ist: bei hohen bällen auf ihn, egal ob von freund oder feind, ist er katastrophal. gerade als LV darf er nicht 3 von 4 hohen bällen auf ihn direkt vor die füsse des gegners spielen. anstatt die bälle rauszulassen weil er nimmer gscheit hinkommt springt er irgendwie zum ball und serviert damit gerne mal konterchancen auf. da muss ihm doch IRGENDWER klarmachen, dass er das nicht machen kann .. das versteh ich nicht.

wie gesagt, katzer spielt nicht mehr in 08/09 form, aber von einem echten leistungsträger is er immer noch unglaublich weit entfernt.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es ist unglaublich geil, dank der wahnsinnsperfomance am donnerstag mit einer reellen chance in den villa park zu fahren. selbst wenn wir dort dann 0:11 verlieren - scheissegal.

ich möchte nicht in pacults haut stecken, denn eigentlich hätten alle elf vom hinspiel es mehr als verdient, auch in birmingham aufzulaufen...

favorit im villa park, dudai dudai! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.