Aston Villa : SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ja Herr im Himmel, was ist los mit mir?

Jetzt müsste ich schön langsam runterkommen, doch es gelingt nicht. Kann den Mittwoch kaum noch erwarten, wenn es endlich auf die Insel geht. Ein absoluter Höhepunkt in meiner Fankarriere. Ui, ui, ui...

Die Aufstellung wird wohl sehr ähnlich jener von vorgestern sein. Die Fragezeichen sind klarerweise Stefan Maierhofer, Herr Soma und in Ansätzen Branko Boskovic.

Gesetzt sind Payer, Katzer, Jovanovic, Dober, Heikkinen, Pehlivan, Hofmann und Jelavic.

Aber diesesmal warte ich noch die morgige Partie ab, bevor ich meine ersten Aufstellungsvarianten reinstelle :feier:

PS: ich bin verliebt in Europacupspiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Aufstellung wird wohl sehr ähnlich jener von vorgestern sein. Die Fragezeichen sind klarerweise Stefan Maierhofer, Herr Soma und in Ansätzen Branko Boskovic.

Gesetzt sind Payer, Katzer, Jovanovic, Dober, Heikkinen, Pehlivan, Hofmann und Jelavic.

Dober ist leider gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab mir jetzt auf der Seite von der UEFA die Spielberichte angeschaut und folgendes hab ich dabei herausgefunden:

Dober Gelbe Karten:

1. Gelbe: Rückspiel gegen KS Vllaznia

2. Gelbe Hinspiel gegen APOP / Kinyras Peyias FC (Dober war dann beim Rückspiel gesperrt)

3. Gelbe gegen Aston Villa

Jetzt stellt sich die Frage, wann ist man wieder gesperrt?

Ich zitiere mich mal selbst!

Dober ist nicht gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich trau ich gar nciht an die konsequenzen, die dieses spiel nach sich ziehen könnte zu denken, aus angst es kaputt zu machen. glaube ich muss diesen thread bis donnerstag meiden, um nicht daran erinnert zu werden, dass eigentlich viel für uns spricht (Form von Villa, Montag Match gegen liverpool, Heimschwäche von Villa, momentan nur ein fitter innenverteidger im kader.........)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich trau ich gar nciht an die konsequenzen, die dieses spiel nach sich ziehen könnte zu denken, aus angst es kaputt zu machen. glaube ich muss diesen thread bis donnerstag meiden, um nicht daran erinnert zu werden, dass eigentlich viel für uns spricht (Form von Villa, Montag Match gegen liverpool, Heimschwäche von Villa, momentan nur ein fitter innenverteidger im kader.........)

:verbot: wo das hinführen könnte.. immer schön demütig bleiben.

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es kann am Montag also nur positiv enden:

- Verliert Aston Villa bei Liverpool sind sie geknickt und stehen sehr unter Druck, gegen Rapid weiterzukommen.

- Gewinnt Aston Villa, denken die Spieler wahrscheinlich sowas wie "Wenn wir Liverpool auswärts besiegen, machen wir die Wiener mit links" und werden überheblich.

X solls net ausgehen :p

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

vielleicht gnaz interessant, die stimmung unter den villa "fans" zum spiel:

10 quid a game is still too much to watch that garbage that he's got us playing, you see more passing and moving in sunday league.

Pass pass pass... hoof!

The ground will be half empty, the atmosphere will be dead, we'll get outsung big time and we'll play sh*t again. I'd rather stay at home.

They should have offered free flags, or perhaps given the fact the Austrians are in town, Mozart wigs?

(falls sie das machen, bringt mir wer eine mit?)

und der klub reagiert schon:

Rapid Reward – Free Ticket Incentive

Villa are offering fans the perfect incentive to roar them on to victory against Rapid Vienna - the chance to attend a Europa League group game for free.

Martin O'Neill's men still have a great chance of booking a spot in the next round of the competition, with the prospect of some exciting games against the likes of Roma, Lazio, Ajax and Benfica.

The team need your support as they aim to overturn the 1-0 deficit in Thursday's second leg at Villa Park.

All supporters who purchase or have already purchased tickets for the game can attend one of the three home group stage games free of charge, should we qualify.

Those buying tickets on the day of the game should retain their stubs to confirm their purchase.

Call 0800 612 0970 or visit www.avfc.co.uk for more details.

Great offer from the club admittedly. Wouldn't have been made if we'd have won though.

I'll be sitting on my lazy arse watching it on TV though.

If I see some effort from Monny and the club, I don't mind paying proper prices to be honest.

typische fußballkunden halt.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht gnaz interessant, die stimmung unter den villa "fans" zum spiel:

(falls sie das machen, bringt mir wer eine mit?)

und der klub reagiert schon:

typische fußballkunden halt.

Als ob es noch einen Grund gebraucht hätte englische Fans samt ihrem "Support" lächerlich zu finden. :lol:

Trotzdem rechne ich mit max. 20.000 Besuchern im Villa Park. Und erst recht wenn die am Montag bei Liverpool eine draufbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab irgendwie a schlechtes Gefühl... wär doch viel zu schön wenn wir gegen einen britischen Club wie Aston Villa aufsteigen würden oder!? :eek:

Aber ich denk wir ham trotzdem eine gute Chance... wird auch sehr stark an Aston Villa liegen wie sie spielen und wie sie unseres Spiel zulassen. Im Hanappi ham sie dass schon sehr gut gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Als ob es noch einen Grund gebraucht hätte englische Fans samt ihrem "Support" lächerlich zu finden. :lol:

Trotzdem rechne ich mit max. 20.000 Besuchern im Villa Park. Und erst recht wenn die am Montag bei Liverpool eine draufbekommen.

werden sie...

ich bin zuversichtlich. aber wir dürfen und nicht s vormachen, villa ist noch immer klarer favorit. wir haben wine gute chance, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.