Aston Villa : SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

wow respect :super: hast du die 2 zeilen alleine geschrieben oder hat mutti oder papi geholfen?

Ich denke der arme Kerl wurde von Mutti und Papi nur getreten. Geholfen haben ihm seine Eltern vermutlich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke der arme Kerl wurde von Mutti und Papi nur getreten. Geholfen haben ihm seine Eltern vermutlich nicht wirklich.

Wer redet mit dir du voglkopf du bist violetter und fandest das rapidspiel gut?

na dann geh doch zu die purkersdorfer du verräter.

ich weiss ned welches spiel ihr gesehen habt aber ich hab in der conferance nur eine chance für rapid gesehen und das war das tor noch dazu gegen einen drittklassigen gegner der mit der b mannschaft angetreten ist noch nicht im saft steht sprich meisterschaft und völlig überheblich agiert hat.selbst kärnten hätte gegen diesen gegner nicht verloren aber klar orf und sonstige medienkonsorten lieben ja diese rapid und da muss man ja jetzt jeden tag die ach so tollte und einmalige rapid in den himmel loben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer redet mit dir du voglkopf du bist violetter und fandest das rapidspiel gut?

na dann geh doch zu die purkersdorfer du verräter.

ich weiss ned welches spiel ihr gesehen habt aber ich hab in der conferance nur eine chance für rapid gesehen und das war das tor noch dazu gegen einen drittklassigen gegner der mit der b mannschaft angetreten ist noch nicht im saft steht sprich meisterschaft und völlig überheblich agiert hat.selbst kärnten hätte gegen diesen gegner nicht verloren aber klar orf und sonstige medienkonsorten lieben ja diese rapid und da muss man ja jetzt jeden tag die ach so tollte und einmalige rapid in den himmel loben

du meinst also über das spiel besser urteilen zu können als andere, weil du die konferenz verfolgt hast? du bist süss - allein für den beitrag sollte man dich eigentlich entmündigen lassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer redet mit dir du voglkopf du bist violetter und fandest das rapidspiel gut?

na dann geh doch zu die purkersdorfer du verräter.

Der Stoff den sie werfen muss von außerodentlich geringer Qualität sein. Ich fand das Rapidspiel weder gut noch schlecht. Denn ich habe es einfach nicht gesehen weil ich zu gleichen Zeit in Donetzk war. Aber so schlecht kann es wohl nicht gewesen sein, wenn ein englisches Team besiegt wird.

Ihr violetter Vogelkopf :busserl:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer redet mit dir du voglkopf du bist violetter und fandest das rapidspiel gut?

na dann geh doch zu die purkersdorfer du verräter.

ich weiss ned welches spiel ihr gesehen habt aber ich hab in der conferance nur eine chance für rapid gesehen und das war das tor noch dazu gegen einen drittklassigen gegner der mit der b mannschaft angetreten ist noch nicht im saft steht sprich meisterschaft und völlig überheblich agiert hat.selbst kärnten hätte gegen diesen gegner nicht verloren aber klar orf und sonstige medienkonsorten lieben ja diese rapid und da muss man ja jetzt jeden tag die ach so tollte und einmalige rapid in den himmel loben

Das sagt eh alles über dein Urteilsvermögen aus. Und Tschüss du Dodl. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja klar nur weil rapid gegen einen engländer mit glück besiegt hatte der höchst überheblich gespielt und noch dazu mit 2 garnitur müss mas jetzt in den himmel loben.

ich glaub i spinn und des von einen violetten aber egal rapid wird in birminham ordentlich auf die mütze bekommen und dann is wieder gut hoffentlich.und dann heissts beim orf rapid mit viel pech ausgeschieden und austria mit viel glück weitergekommen das is typisch orf die kriechen den grünen regelrecht in den arsch

und für sowas zahlt man rundfunkgebühren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber ein Sieg gg. die Reserve eines englischen Teams ist dennoch mehr wert, als ein Unentschieden gg. irgendwelche Ukrainer. Und jetzt prädige dein Leid unter deinesgleichen. Wobei ich kaum glaube, dass du selbst unter Violetten irgendwen findest, der sich deiner Meinung anschließt. :RiedWachler:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aber ein Sieg gg. die Reserve eines englischen Teams ist dennoch mehr wert, als ein Unentschieden gg. irgendwelche Ukrainer. Und jetzt prädige dein Leid unter deinesgleichen. Wobei ich kaum glaube, dass du selbst unter Violetten irgendwen findest, der sich deiner Meinung anschließt. :RiedWachler:

Na was isn mit dir scr schimmel red i mit dir oder was?

zuvü am hütteldorfer fetzkopf gflogn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du scheinst ja eh mit niemandem zu reden, also ist jeder einzelne deiner Posts unnötig.

Ich vermute der Typ ist ein Bot. Wäre interessant wer ihn ins ASB gestellt hat. Außerdem solltest du wissen, dass er nicht gerne geduzt wird es sei denn, er erinnert sich es dir irgendwo angeboten zu haben.

Im Austria-Tschännel hat er schon mit dutzenden Anwälten gedroht, also sieh dich vor :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und wieder vermeldest du falsche tatsachen die nicht stimmen ich habe nie mit einem anwalt gedroht geschweige denn mehrzahl das was du verbreitest ist schlichtweg falsch aber auf dein geistiges nivaue begebe ich mich nicht hinunter.du passt sehr gut ins rapidforum hier ist dein platz hier kannst du raunzen und aushaun über die ach so pösen violetten fans

du bist afoch a sepperl mit dir red i nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich vermute der Typ ist ein Bot. Wäre interessant wer ihn ins ASB gestellt hat. Außerdem solltest du wissen, dass er nicht gerne geduzt wird es sei denn, er erinnert sich es dir irgendwo angeboten zu haben.

Im Austria-Tschännel hat er schon mit dutzenden Anwälten gedroht, also sieh dich vor :feier:

Hast du gehört, du passt hier gut her.

Dabei waren die Tore auf da Baumgartner Höhe heut verschlossen, als ich vorbeigfahrn bin.

Ich weiß, es ist OT aber der Kerl isn Wahnsinn :D

Ich hau mich ab.

He, pass auf, sonst bist auf einmal auch im Rapid Channel zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.