Aston Villa : SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich muss ehrlich sagen, dass ich bis vor anpfiff des gestrigen spiels keinen gedanken an die möglichkeit, dass wir im herbst in der gruppenphase spielen könnten, verschwendet. seit gestern spätabends ertappe ich mich immer wieder beim gedanken an einen nach schlusspfiff abartig ausrastenden rapid-sektor im villa park. das macht mich so unglaublich spitz auf donnerstag, ich kanns euch gar nicht sagen :=

ganz vorstellen kann ich mir aber immer noch nicht, dass wir am ende die jubelnden sind - es wäre einfach zu schön. in erster linie wünsche ich mir und allen anderen rapidlern, die noch folgenden 90 (oder gar 120 :x ) minuten ohne gesundheitliche schäden zu überstehen. das gestrige spiel hat meine nerven bereits bis ans absolute limit strapaziert, oft geht das nicht mehr gut. ich will mir gar nicht vorstellen, wie es den älteren semestern unter uns gehen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich muss ehrlich sagen, dass ich bis vor anpfiff des gestrigen spiels keinen gedanken an die möglichkeit, dass wir im herbst in der gruppenphase spielen könnten, verschwendet. seit gestern spätabends ertappe ich mich immer wieder beim gedanken an einen nach schlusspfiff abartig ausrastenden rapid-sektor im villa park. das macht mich so unglaublich spitz auf donnerstag, ich kanns euch gar nicht sagen :=

ganz vorstellen kann ich mir aber immer noch nicht, dass wir am ende die jubelnden sind - es wäre einfach zu schön. in erster linie wünsche ich mir und allen anderen rapidlern, die noch folgenden 90 (oder gar 120 :x ) minuten ohne gesundheitliche schäden zu überstehen. das gestrige spiel hat meine nerven bereits bis ans absolute limit strapaziert, oft geht das nicht mehr gut. ich will mir gar nicht vorstellen, wie es den älteren semestern unter uns gehen muss...

Das ist aber nett dass Du an uns ältere Semester denkst :super:

Aber ehrlich gesagt habe ich sowohl beim Zypern-Spiel nie das Gefühl gehabt, dass da etwas schief gehen kann (jaja ich weiß, das klingt jetzt sehr gewagt :lol: ) als auch gestern hatte ich irgendwie die Ruhe weg.

Das lag aber sicher daran, dass ich mir im Traum nicht gedacht hatte, das wir gegen Aston villa ernsthafte Aufstiegschancen haben werden.

An Donnerstag möchte ich aber jetzt erst gar nicht denken, denn das wird mit Sicherheit ein Spiel mit Herzkasperl-Charakter. Aber wer weiß, vielleicht darf ich ja mein Herz weiter schonen und wir schaukeln das Ding gemütlich heim :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist jetzt Dober gesperrt oder nicht?

Ich hab mir jetzt auf der Seite von der UEFA die Spielberichte angeschaut und folgendes hab ich dabei herausgefunden:

Dober Gelbe Karten:

1. Gelbe: Rückspiel gegen KS Vllaznia

2. Gelbe Hinspiel gegen APOP / Kinyras Peyias FC (Dober war dann beim Rückspiel gesperrt)

3. Gelbe gegen Aston Villa

Jetzt stellt sich die Frage, wann ist man wieder gesperrt?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht scho, mein optimistischer Tipp lautet 0:0 und ich bin schon gespannt auf Donnerstag. Aussenseiter für den Aufstieg ist man aber natürlich trotz des Hinspiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist doch klar nach der 4. wieder.

Naja so klar ist das nicht. In der BuLi ist man, wenn man nach der 5. gesperrt war, dann nach der 4. (9.) gesperrt.

Also hätte es ja sein können, dass er jetzt nach der 1. schon wieder gesperrt ist.

Aber gut, dass er nicht gesperrt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Naja so klar ist das nicht. In der BuLi ist man, wenn man nach der 5. gesperrt war, dann nach der 4. (9.) gesperrt.

Also hätte es ja sein können, dass er jetzt nach der 1. schon wieder gesperrt ist.

Aber gut, dass er nicht gesperrt ist!

das wäre doch kompleter irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ALLE NICHT Birmingham Fahrer (Oder wäre EIGENER Thread besser?):

Wo schaut ihr euch das Spiel der Spiele an??? Ich würde gerne mit meiner Freundin (Rollifahrer) unter Rapidfans sein (Muss NICHT Goleador sein)!!!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich hab ja leider nur die konferenz ein bissi mitverfolgen können, aber die leistung war sehr toll muss man sagen. und deswegen bin ich optimistisch, dass wir auch nächsten donnerstag eine chance haben, das rückspiel zu überstehen und aufzusteigen. dazu wird aber ein tor nötig sein.

um das zu realisieren sollte man meiner meinung nach anfangs mit einer spielstarken mannschaft beginnen, die auch den ball halten und spielerische akzente setzen kann. und je länger das spiel dann dauert und umso mehr aston villa andrückt und die defensive vernachlässigt, sollte mann dann auf schnelle konter umschalten (ich denke da an drazan und trimmel *ggg*). ich denke daher dass man mit folgender anfangsaufstellung gute chancen hätte:

Jelavic - Konrad

Boskovic - Pehlivan - Heikinnen - Hofmann

Katzer - Jovanovic - Patocka/Soma - Dober

Payer

und für die zweiten teil der taktik dann bosko und konrad rausnehmen und drazan und trimmel bringen. aber das sind nur so meine gedanken dazu. pacult wird sich schon wieder was g'scheites überlegen und die richtigen entscheidungen treffen, so das wir ein auswärtstor erzielen und das könnte dann echt für die sensation reichen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

völlig unverdienter und sehr glücklicher sieg im hinspiel

rapid scheidet mit ach und krach aus und kriegt ein debakel minimum 5 Stück

wow respect :super: hast du die 2 zeilen alleine geschrieben oder hat mutti oder papi geholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

völlig unverdienter und sehr glücklicher sieg im hinspiel

rapid scheidet mit ach und krach aus und kriegt ein debakel minimum 5 Stück

mit ach und krach kann man höchstens aufsteigen, aber nicht ausscheiden.... also wahnsinnig hochgeistige wortspende - muß man schon sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.