Recommended Posts

Weltklassecoach

Nur so nebenbei, mich regt das 2:2 noch immer auf ARRRRRRRRRRRRR 91 Min SEH!

na dann gibts was zum schmunzeln. mein special-frien schiri einwaller hat das spiel dinamo bukarest vs. liberec bei 0-2 abgebrochen. i hoff sei hom nan amoil anständig gwachslt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

na dann gibts was zum schmunzeln. mein special-frien schiri einwaller hat das spiel dinamo bukarest vs. liberec bei 0-2 abgebrochen. i hoff sei hom nan amoil anständig gwachslt. :=

hehe :D gibts dazu schon a video oda so?? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nur so nebenbei, mich regt das 2:2 noch immer auf ARRRRRRRRRRRRR 91 Min SEH!

die saudeppaten späten tore san owa in letzter zeit im ec wirklich nimmer schön. errinnere mich da noch an späte tore gegen brügge, bordeaux, panonios athen und natürlich der supergau letztes jahr in posen. leider reißt die serie anscheinend nicht ab. sollt vielleicht auch mal zu denken geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Gutes Spiel der Unsrigen .

Stream auf nen LCD legen war so naja :feier:

MOMO :love: ich mag ihm dieses Jahr einfach .....2.Gelbe war hart , die erste hab ich nicht mitbekommen :holy:

NoviSad ist mir stärker vorgekommen , als Donesk .

Ein schnelles Tor nächste Woche , ein zweites hinten nach und dann gemütlich in die Gruppenphase.

Aber wie ich unsere Austria kenne wirds das wohl nicht spielen wird sicher wieder eng mit zittern bis zur letzten Minute. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So jetzt ist der Ärger ein wenig verflogen - Schiri hin oder her, der Momo muss damit rechnen, dass so ein Depp dann auch zweimal Gelb zeigt. Zu dem Zeitpunkt war es eigentlich noch ziemlich souverän und keine Not das Spiel zu verzögern, oder was er auch immer mit der Szene bezweckte. Der Ausgleich war dann die logische Konsequenz (90 min :aaarrrggghhh: ). Vor dem Spiel wäre ich wie von vielen geschrieben auch zufrieden gewesen - aber jetzt :heul: .

Fürs Rückspiel sind unsere Chancen natürlich gestiegen, aber mit mehr als 60/40 will ich sie aus fussballerischer Vorsicht ( ;) ) noch nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ergebnis geht in ordnung, wermutstropfen war einzig und alleine die zeit in unterzahl. womöglich hätte man ohne ausschluss wirklich alles klarmachen können, ein 2:1 wäre allerdings KEIN ruhekissen gewesen.

eine gute mannschaft hat MD schon, wird nächste woche eine ansprechende leistung der unseren erfordern. da jetzt nur eine minimale "führung" vorhanden ist, kann man glücklicherweise nicht auf halten spielen, wir müssen sehr wohl nach vorne gehen.

schieri war nicht ganz im bilde, das war schließlich kein freundschaftsspiel, kleinlich teilweise!

wir haben jetzt alle chancen im old-horr: minivorsprung vergessen und ein paar tore machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

2:2 is eigentlich keine schlechte ausgangsposition, im horr werden die scho weg geputzt :D.

hat eigentlich jemand einen link der tore? konnte heute das spiel nicht per stream verfolgen und auf laola1.at gibts nur zfs der heimspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

2:2 is eigentlich keine schlechte ausgangsposition, im horr werden die scho weg geputzt :D.

hat eigentlich jemand einen link der tore? konnte heute das spiel nicht per stream verfolgen und auf laola1.at gibts nur zfs der heimspiele.

Lad grad hoch

http://www.youtube.com/watch?v=HBVFkuHV9XY

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ab sekunde 24 aufpassen: Kommentar zur gelb rotenvom momo: der deutsche bekommt...

hehe, naja, schade, hatte heute irgendwie weider aufkommende posen gefühle, momo zuerst mit nen super tor, dann diese dummheit mitn ballwegschießen, sollte ihm mit seiner erfahrung nicht passieren...

zu elft hätt ma des 2:1 heimgespielt, wenn nicht sogar noch eins draufgelegt!

daheim putz ma donetsk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Auch nach hitzigen Diskussionen und fuchzehn bier, die Mehrheit ist davon überzeugt dasss der griechische Schiri Momo zu unrecht ausgeschlossen hat.

Sorry für unserer Nachbarn rund um den Friedrichs-Engels-Platz:

Grüne gusch grüne gusch grüne gusch!!!!

Häts wos gscheit glernt, missats morgn net so fria aufstehn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag