2. Runde ÖFB-Cup : Sturm Amateure 1 - 2 SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

fährst du? ;) ... blöd einfach, dass das Spiel nicht am Wochenende sein wird

Mal schauen, bis dahin rinnt ja noch viel Wasser den Rieder Bach hinunter. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, auch wenn unter der Woche nach Vorarlberg schon ziemlich bescheiden ist. Unter diesem Gesichtspunkt gibt es also durchaus etwas Grund zu jammern. :raunz::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gut rausgeredet. ;-) mein pech: ich kann dir nicht beweisen, dass du bei einem heimspiel gegen die dosen/rapid/sturm/lask auch gejammert hättest! :D:RiedWachler:

also nix für ungut und immer locker bleiben, das leben mit der svr ist halt kein kindergeburtstag :smoke:

na, ist der stehplatz am anti-jammer-feldzug? ;)

Wenn man gegen Dornbirn nicht aufsteigt, hat man den Cup-Sieg ohnehin nicht verdient. Egal, wie es bei uns nächstes Jahr aussieht.

schon klar. aber je nach aktueller form wird die ausgangsposition irgendwas zwischen gefährlicher aussenseiter und fast chancenloser underdog sein. und das ist jetzt halt noch nicht abschätzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

na, ist der stehplatz am anti-jammer-feldzug? ;)

yes, denn wenn man derzeit mitliest, könnte man glauben wir stehen kurz vorm abstieg in die regionalliga. außerdem ist der taffspeed auf urlaub und irgendeiner muss ihn ja vertreten. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Garanten für den Dornbirn-Aufstieg waren übrigens zwei Ex-Rieder, nämlich Thomas Stadler und Harun Erbek. Letzterer hat gemeint, dass man heuer im Cup wirklich Großes erreichen kann.

Stellt sich die Frage, ob Erbek die Größe haben würde, nicht zu jubeln, falls er gegen uns ein Tor schießt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir wär lieber, hartberg hätte gewonnen, das wär eine ziemlich geniale anreise aus wien geworden.

dornbirn ist sportlich ok, aber gepaart mit spieltermin am DI oder MI halt etwas schwierig, genug auswärtsfans aufzustellen.

dafür hat der lask diese runde nicht meinen wunschgegner bekommen. Double feature auf der gugl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Mir wär lieber, hartberg hätte gewonnen, das wär eine ziemlich geniale anreise aus wien geworden.

stimmt. vom sportlichen her aber sicher eins der besseren lose. schade, dass die vienna im falle eines aufstiegs nicht mehr allzu wahrscheinlich ist.

dornbirn hätt mir als auswärtsfahrt mit einem ausgiebigen vbg-wochenende getaugt, aber unter der woche wird eine anreise unmöglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.