2. Runde ÖFB-Cup : Sturm Amateure 1 - 2 SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

ASB-Nihilist

der interessierte wander- und wirtshausfan wird sicher daran interessiert sein, dass die wandernung von stenzengreith nach kumberg nur 1 stunde betragen würde. da wär doch a wirtshaustour angebracht :feier:

außerdem hätt ich gern ein foto vom user elend mit dem ortsschild des kumberger nachbardorfes "not" (sofern es dort ein ortsschild gibt).

fotomontage muss da leider reichen - zum match werd ich es leider nicht schaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

als info für leute, die weiter anreisen: auch heuer gibt's anlässlich des autofreien tages wieder eine gratis-vorteilscard-aktion:

Die ÖBB setzen auch heuer wieder rund um die Mobilitätswoche eine attraktive Aktion: In allen Zügen der ÖBB gelten zwischen 15. und 30. September bei Vorlage der „Vorteilscard-Aktion“-Karte bis zu minus 50% Ticketermäßigung. Die „Vorteilscard-Aktion“-Karte ist in den „Autofreier Tag“-Broschüren der ÖBB enthalten.

Diese liegen für Sie im Gemeindeamt / Postamt / Bankfiliale / Kaufhaus / Tankstelle / etc. auf.

weiß wer, ob der steirische verkehrsverbund auch etwas plant? im VOR kann man z.B. ebenfalls günstiger fahren - irgendwer lust auf ausflüge? (mattersburg kommt ja leider etwas zu früh).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sportlich wird das wohl ein duell auf augenhöhe, allerdings sollte man letztere wohl lieber nicht zu oft aufs spielfeld richten. auch in der ferne kann man ja not erblicken, selbst wenn elend nicht dabei ist.

a proposito: wer ist denn jetzt eigentlich fix dort - und wie kommt ihr hin & retour?

ich könnt am freitag runterfahren (z.B. zug von wien & bus ab graz), öffentlich komme ich allerdings nicht mehr nach wien zurück. insofern müsste ich

a) bei einem weinbauern in der region bleiben und anlassbezogen sturm vernichten

b) in graz bleiben (mit all seinen großstädtischen möglichkeiten)

c) mitfahren nach wien, ried oder wo auch immer es schön ist

bei allen drei varianten bräuchte ich aber fremde hilfe bzw. mitstreiter.

insofern outet euch bitte mal recht brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würd gern wissen, was der morgige tag bringt - insofern bitt ich weiterhin um eine art anwesenheitsbestätigung im sinne von:

sportlich wird das wohl ein duell auf augenhöhe, allerdings sollte man letztere wohl lieber nicht zu oft aufs spielfeld richten. auch in der ferne kann man ja not erblicken, selbst wenn elend nicht dabei ist.

a proposito: wer ist denn jetzt eigentlich fix dort - und wie kommt ihr hin & retour?

ich könnt am freitag runterfahren (z.B. zug von wien & bus ab graz), öffentlich komme ich allerdings nicht mehr nach wien zurück. insofern müsste ich

a) bei einem weinbauern in der region bleiben und anlassbezogen sturm vernichten

b) in graz bleiben (mit all seinen großstädtischen möglichkeiten)

c) mitfahren nach wien, ried oder wo auch immer es schön ist

bei allen drei varianten bräuchte ich aber fremde hilfe bzw. mitstreiter.

insofern outet euch bitte mal recht brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

onkelandy und meine Person werden von Ried aus runterfahren, um die geile Sau auch in der Grazer Vorstadt zu unterstützen. Variante c nach Ried retour wäre demnach sicherlich möglich. Ansonsten habe ich so das Gefühl, als ob der Rieder Besuch morgen eher spärlich ausfallen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.