Jump to content
Sign in to follow this  
onkelandy

2. Runde ÖFB-Cup : Sturm Amateure 1 - 2 SV Ried

111 posts in this topic

Recommended Posts

unattraktiver aber dafür umso stärkerer Gegner. Die Sturm Amas haben in der 1. Runde immerhin Kapfenberg ausgeschaltet.

Spieltermin der 2. Runde ist Freitag, der 18. September 2009. Spielbeginn: 18:00 Uhr in Kumberg!

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

unattraktiver aber dafür umso stärkerer Gegner.

vermutlicher Spielort:

well welt Stadion Kumberg

seh ich genauso, kein gutes los, aber wenigstens nicht in ein buli-duell gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

machbar...

falls wen die restlichen Paarungen interessieren:

ASK Kottingbrunn - LASK

FC St. Veit - Rapdi

FAC - FK Austria Wien

SPG Reichenau/Götzens - FC Wacker Innsbruck

Slovenski Atletski Klub Celovec - Admira

FC Pasching - SC Magna

SV Grödig - RB Salzburg

GAK - FC Lustenau

SV Flavia Solva - SC Austria Lustenau

USV Allerheiligen - SK Austria Kärnten

WSG Wattens - SK Sturm Graz

BW Linz - FK Austria Wien Amateure

SK Sturm Graz Amateure - SV Ried

Admira Amateure - Vienna

RB Salzburg Amateure - FC Gratkorn

FC Dornbirn - TSV Hartberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

seh ich genauso, kein gutes los, aber wenigstens nicht in ein buli-duell gekommen.

gibt eh nur zweitliga-duelle.

bzgl spielzeiten angeblich:

Spieltermin: Samstag, 19. 9. 16 Uhr oder bei Flutlicht 19 Uhr. Bei Einvernehmen kann auch am Freitag, 18. 9. um 19 Uhr gespielt werden.

Ersatztermin: Sonntag, 20. 9., 16 Uhr.

Vereine, die an der UEFA Euro League teilnehmen spielen zum Ersatztermin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir die anderen Heimteams ansehe, sicher eines der unangenehmsten Lose. Vom Sieg gegen Kapfenberg würde ich mich jetzt aber nicht täuschen lassen, drei Tage vorher haben die Amas zuhause 0-3 gegen St.Florian in der RLM verloren.

Heimspiel at least :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein ziemlich dummes los. die grazer werden das vielleicht a bissl anders sehen.

aber sportlich nicht unbedingt einfach.

aber spielort kumberg find ich toll, den see dort hab ich in netter erinnerung :-)

see?

können wir das spiel nicht bereits morgen oder heute noch machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt eh nur zweitliga-duelle.

wobei dornbirn - hartberg diesbezüglich zwar richtig, aber doch grenzwertig ist :-)

see?

können wir das spiel nicht bereits morgen oder heute noch machen?

is ein badesee, größe geschätzte 80 % vom prameter :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte um aufklärung, danke.

die Sturm Amateure spielen halt dort. Auch gegen Kapfenberg wurde dort gespielt und ich seh eigentlich keinen Grund, wieso man gegen Ried in die UPC-Arena ausweichen sollte, da es wohl kaum einen extrem übergroßen Zuschauerandrang (und ein damit verbundenes Sicherheitsrisiko) geben dürfte

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heimspiel at least :RiedWachler:

Oder auch net. Dieses Kumberg ist ja irrrrrrrrrrrrrgendwo. Von der Distanz her wie Ried - Haag bei meinem Autostandort.

Das Los selber geb ich bei näherer Betrachtung in die Topgruppe, zusammen mit: RB Amas, BW Linz, GAK, Pasching, Grödig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder auch net. Dieses Kumberg ist ja irrrrrrrrrrrrrgendwo.

war auch gerade geschockt, als die fahrplansuche eine straßenbahn und vier busse ausgespuckt hat.

wieso können die nicht in der gruabn spielen? würde dafür sogar puntigamer trinken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollte es ein regnerisches Wochenede werden wäre schmutzresistente Bekleidung+Schuhwerk zu empfehlen

SK Sturm Graz Amateure - FC Blau Weiss Linz 0:2

Einen 2:0 Auswärtssieg konnte unser Team beim Auswärtsmatch in Kumberg gegen die Sturm Amateure einfahren. Den dennoch viel grösseren Sieg, feierten aber wir mitgereisten Anhänger. Auf einer Regionalliga fast schon unwürdigen Anlage (unser Zugang führte beispielsweise über ein gatschiges Feld), wollte der Heimverein sage und schreibe 15€ Eintritt. Somit entschloss man sich, das Match ganz zu boykottieren und vom Zaun aus zu supporten [...]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...