2. Runde ÖFB-Cup : Sturm Amateure 1 - 2 SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

15€ ?

:lol:

Vielleicht kommen sie bei der Cuppartie ja auf die Idee, den Preis auf 18€ zu erhöhen.

wobei wir da ja mitschneiden, oder?

dennoch absurd, noch dazu für diesen platz.

grundsätzliches interesse an einer tour von wien?

grundsätzlich ja, aber einfach wird das nicht.

shuttlebus aus/nach graz anmieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Oder auch net. Dieses Kumberg ist ja irrrrrrrrrrrrrgendwo. Von der Distanz her wie Ried - Haag bei meinem Autostandort.

ge bitte, so schlimm is das nicht. da würd ich jederzeit wieder hinfinden, obwohl das viele jahre her ist, als ich dort war. brauchst eh nur auf der bundesstraße richtung weiz fahren und dann mal links abbiegen.

hab mir grad die fotos angesehen. das is ja super, der sportplatz war, so bilde ich mir jedenfalls ein, früher in der sommerpause ein zusätzlicher parkplatz für die badegäste :-). aber vielleicht verwechsle ich da jetzt auch die sportplätze, oder aber sie haben den einen neu hergerichtet, die tribüne sieht ja eher neuwertig aus.

und für die abenteurer aus wien: es gibt oder gab da auch mal einen campingplatz :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

vielleicht haben wir ja dann in der dritten runde euren jetzigen gegner :augenbrauen:

btw: Wir haben letzte Runde gegen euren Gegner vom letzten Jahr gespielt, wie habt ihr da nochmal gespielt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

danke für die infos!

hier ein paar impressionen:

http://www.stadiontour.at/Spiele08/sturm-wels.htm

kann man das flutlicht nennen?

Murauer-Bier :love:

Werds sehn, das wird eine sehr gemütliche atmosphäre dort. netter kleiner ort und klasser badesee.

Nur dass auf der website unten ein link yu bildern von der Gruabn ist, schmerzt das herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

der interessierte wander- und wirtshausfan wird sicher daran interessiert sein, dass die wandernung von stenzengreith nach kumberg nur 1 stunde betragen würde. da wär doch a wirtshaustour angebracht :feier:

außerdem hätt ich gern ein foto vom user elend mit dem ortsschild des kumberger nachbardorfes "not" (sofern es dort ein ortsschild gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

shuttlebus aus/nach graz anmieten?

wär einem shuttlebus nicht abgeneigt, wird bei einer eintagesreise wohl auch notwendig sein. als alternativlösung wär sicher auch eine kleine wanderung mit viel land, wirtshaus und leute, insbesondere den grazer asblern, über zwei tage sehr lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab's im auswärtsfahrtenthread bereits erwähnt, man kommt sogar noch öffentlich nach graz, wenn man ein paar meter zur bushaltestelle geht. nach wien kommt man dann allerdings nicht mehr.

ich hab an diesem wochenende nichts vor und bin daher für alles zu haben; nachdem ich diese gegend aber überhaupt nicht kenne, müsste halt von ortskundigen :RiedWachler: ein kleines tourpackage zusammengestellt werden. vielleicht hat ja auch der eine oder andere sturm-fan interesse.

außerdem hätt ich gern ein foto vom user elend mit dem ortsschild des kumberger nachbardorfes "not" (sofern es dort ein ortsschild gibt).

dann hoffe ich, dass das spiel besser als die fotomotive wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

damit dürfte sich dann auch die anreise aus wien für mich erledigt haben.

würde 13:56 südbhf bedeuten als last-minute-option.

zurück geht's nur sowieso nur bis graz.

ziemlich widrige umstände somit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.