Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. September 2009 fährst du? ... blöd einfach, dass das Spiel nicht am Wochenende sein wirdMal schauen, bis dahin rinnt ja noch viel Wasser den Rieder Bach hinunter. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden, auch wenn unter der Woche nach Vorarlberg schon ziemlich bescheiden ist. Unter diesem Gesichtspunkt gibt es also durchaus etwas Grund zu jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Dabei Gehe aber leider nicht von vielen Auswärtsfans aus bearbeitet 20. September 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. September 2009 gut rausgeredet. ;-) mein pech: ich kann dir nicht beweisen, dass du bei einem heimspiel gegen die dosen/rapid/sturm/lask auch gejammert hättest! also nix für ungut und immer locker bleiben, das leben mit der svr ist halt kein kindergeburtstag na, ist der stehplatz am anti-jammer-feldzug? Wenn man gegen Dornbirn nicht aufsteigt, hat man den Cup-Sieg ohnehin nicht verdient. Egal, wie es bei uns nächstes Jahr aussieht. schon klar. aber je nach aktueller form wird die ausgangsposition irgendwas zwischen gefährlicher aussenseiter und fast chancenloser underdog sein. und das ist jetzt halt noch nicht abschätzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. September 2009 Garanten für den Dornbirn-Aufstieg waren übrigens zwei Ex-Rieder, nämlich Thomas Stadler und Harun Erbek. Letzterer hat gemeint, dass man heuer im Cup wirklich Großes erreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. September 2009 na, ist der stehplatz am anti-jammer-feldzug? yes, denn wenn man derzeit mitliest, könnte man glauben wir stehen kurz vorm abstieg in die regionalliga. außerdem ist der taffspeed auf urlaub und irgendeiner muss ihn ja vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 20. September 2009 Garanten für den Dornbirn-Aufstieg waren übrigens zwei Ex-Rieder, nämlich Thomas Stadler und Harun Erbek. Letzterer hat gemeint, dass man heuer im Cup wirklich Großes erreichen kann. Stellt sich die Frage, ob Erbek die Größe haben würde, nicht zu jubeln, falls er gegen uns ein Tor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2009 Mir wär lieber, hartberg hätte gewonnen, das wär eine ziemlich geniale anreise aus wien geworden. dornbirn ist sportlich ok, aber gepaart mit spieltermin am DI oder MI halt etwas schwierig, genug auswärtsfans aufzustellen. dafür hat der lask diese runde nicht meinen wunschgegner bekommen. Double feature auf der gugl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: laola1.at Drechsler.bmp bearbeitet 21. September 2009 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. September 2009 Mir wär lieber, hartberg hätte gewonnen, das wär eine ziemlich geniale anreise aus wien geworden. stimmt. vom sportlichen her aber sicher eins der besseren lose. schade, dass die vienna im falle eines aufstiegs nicht mehr allzu wahrscheinlich ist. dornbirn hätt mir als auswärtsfahrt mit einem ausgiebigen vbg-wochenende getaugt, aber unter der woche wird eine anreise unmöglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: laola1.at Drechsler.bmp das passt schon, ich hab den stadionsprecher eh auch entsprechend korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. September 2009 Stellt sich die Frage, ob Erbek die Größe haben würde, nicht zu jubeln, falls er gegen uns ein Tor schießt Es wäre jedenfalls eine große Geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. September 2009 weil diese torjubel-gegen-exclub-problematik grad aktuell ist: bei erbek als typischen come-and-go spieler wärs mir komplett egal. Es wäre jedenfalls eine große Geste. du siehst das viel zu kleinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2009 ich seh's schon, das wird jetzt wieder großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2009 bin ich wirklich der einzige hier, der dieses erbek-thema überhaupt nicht lustig findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. September 2009 bin ich wirklich der einzige hier, der dieses erbek-thema überhaupt nicht lustig findet? hm, vielleicht ist dein sinn für humor noch nicht ganz ausgewachsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts