SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Jetzt steht das das Angebot beendet ist. :super:

Solche Kreaturen muss man umgehend Rapid & Ebay melden, denn solche Praktiken gehören schon im ansatz unterbunden.

das angebot ist deswegen beendet, weil die zeit abgelaufen ist und die dinger um 162€ den besitzer gewechselt haben...

ich bin davon auch nicht begeistert...aber diese art der ticketweitergabe ist einfach nicht zu unterbinden (und für manche auch wirklich die letzte chance an tickets zu kommen). ich selbst hab schon tickets bei ebay ersteigert und mich sehr darüber gefreut.

es ist ja wirklich niemand gezwungen 162€ für 2 tickets zu bezahlen!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ostkarten hätt ich grad noch online buchen können, allerdings ist das so saublöd, dass man trotz freier platzwahl auf der ost zwei virtuell nebeneinander liegende plätze finden muß, dass man mehr als 1 karte kaufen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenns euch die mühe wert ist: ganz unten ist bei jedem artikel der link "diesen artikel melden"

ich hab mir mal die betreffenden ebay agbs durchgelesen, und GLAUBE dass der weiterverkauf von karten, die laut aufdruck nicht weiterkauft werden dürfen, gegen die agb von ebay verstoßen..

Dann meld ich mal ein paar extrem abnormale Angebote mal schauen ob es was nützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Hehe, wenn ich auf den Online-Shop klick, kommt nur mehr das:

"Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder."

Gott sei dank habe ich meine Karte bereits, hehe. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

grad noch welche bekommen - jetzt sind auch jene versorgt, die sich aus unverständlichen gründen erst heut früh für den matchbesuch entschieden haben. - freu mich für sie...

bin aber auch froh meine karten bereits im geschützten vvk gesichert zu haben. :clap:

wird ein geiles spiel am donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.