Recommended Posts

Schefoasch

Weil Boskovic als rekonvaleszent angegeben bist: Ich weiß hundertprozentig, dass Bosko die ärztliche Freigabe bereits bekam. Schon vor dem Parndorf-Spiel. Er ist fit und wenn er nicht dabei ist, dann nur, weil der Trainer ihn nicht aufstellen WILL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ganz im gegensatz zu katzer.

oh.

moment ..

des hab ich mir schon gedacht.

jovanovic ist langsamer al katzer und ausserdem hat er links aussen nicht die erfahrung von katzer, die seine schwächen vom körperlichen her ein bisschen wettmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sch...e :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: , ich habe insgeheim mit Branko gerechnet!!

Verteidigung sollte so aussehen:

Thonhofer Soma Eder Katzer

MF: PP wird garantiert mit Pehlivan und Heikkinen DM spielen lassen.

Sturm: wird wohl Jelavic und Konrad.

Mein Tipp: 0:2 :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jovanovic könnte aber mmn ziemlich wichtig sein was das offensivspiel betrifft. wenn ich mich zurück erinnere an diese zwei traumpässe gegen kärnten, aus der verteidigung raus -> :allaaah:

glaub auch nicht dass jovanovic langsamer ist als katzer, der mir im moment leider überhaupt nicht gefällt. weder defensiv (stellungsspiel eine katastrophe mmn, da steht am flügel IMMER einer frei, wurscht gegen wen wir spielen) noch offensiv (keine flanke kommt an, die pässe auf drazan funktionieren auch meistens nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

vielleicht ists ja auch nur ein schmäh und branko spielt morgen nach einer "wunderheilung" doch

ich wär auf jedenfall nicht all zu überrascht wenn er morgen doch auflaufen sollte..

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

vielleicht ists ja auch nur ein schmäh und branko spielt morgen nach einer "wunderheilung" doch

ich wär auf jedenfall nicht all zu überrascht wenn er morgen doch auflaufen sollte..

das hab ich auch schon gschreiben. da muss man dich schon bald im

asb patent anmelden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Mich würde es auch nicht überraschen.

Das Problem mit Katzer wird sein, dass er auf seiner Seite Agbonlahor haben wird. Der braucht nicht mal einen Haken machen, der braucht nur an ihm vorbeizulaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil Boskovic als rekonvaleszent angegeben bist: Ich weiß hundertprozentig, dass Bosko die ärztliche Freigabe bereits bekam. Schon vor dem Parndorf-Spiel. Er ist fit und wenn er nicht dabei ist, dann nur, weil der Trainer ihn nicht aufstellen WILL.

hmm, das wär aber sehr komisch. ist er zumindest im kader für morgen?

könnt mír schon vorstelle das er noch nicht für 90 minuten fit ist, aber von der bank könnt ma ihn auf jedenfall bringen. hat mir beim aljazeera kick körperlich ausserordentlich durchtrainiert ausgeschaut. (und das war ja bei ihm ned immer der fall ;-))

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

jovanovic ist langsamer al katzer

damit wäre er wohl der erste (und einzige) spieler der bundesliga..

mehr erfahrung hat katzer mit sicherheit, aber das hindert ihn auch nicht daran, regelmäßig schülerliga-mäßige stellungsfehler (siehe situation vor dem 2-1 auf zypern) zu machen. die 2 würden sich auf der linken seite kaum was schenken an .. äh .. "qualität".

diese AV-situation macht mich von mal zu mal trauriger. ich sollte aufhören, mir darüber gedanken zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

jovanovic ist langsamer al katzer und ausserdem hat er links aussen nicht die erfahrung von katzer, die seine schwächen vom körperlichen her ein bisschen wettmachen

Jovanovic ist einer der schnellsten Innenverteidiger der gesamten Liga... einfach mal ein, zwei Monate warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird mMn. sicher eingesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

soma - jovanovic würd ich nicht packen, ganz ehrlich. eder war in den letzten spielen der bessere da hinten und hat trotz massiv überforderter mitspieler seinen part trocken runtergespielt. es gibt meiner ansicht nach überhaupt keinen grund, auf eder zu verzichten. mmn gehts rein um die frage, wer neben eder in der iv aufläuft, aber nicht statt eder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

soma - jovanovic würd ich nicht packen, ganz ehrlich. eder war in den letzten spielen der bessere da hinten und hat trotz massiv überforderter mitspieler seinen part trocken runtergespielt. es gibt meiner ansicht nach überhaupt keinen grund, auf eder zu verzichten. mmn gehts rein um die frage, wer neben eder in der iv aufläuft, aber nicht statt eder.

Word :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

im nationalteam spielt jovanovic meistens als LAV, so auch bem letzten spiel gegen Wales (2:1 sieg), der wird also scho wissen was auf dieser position zu tun ist.

also besser ein schneller jovanovic (einen guten linken hat er ja auch), als ein langsamer katzer)

würde so aufstellen:

Payer

Toni (weil schneller)- Eder (hat es verdient) - Soma - Jovanovic

Heikkinen - Peli

Trimmel Drazan

STHFG

Jelavic

so haben wir schnelle AV, und schnelle Flügelspieler, STFG in der Mitte die Schaltzentrale, da soll ja villa verwundbar sein!

jelavic muss konsequenter in der Chancenauswertung werden und tore machen

heikkinen und peli machen die mittte dicht

wir gewinnen 2:0

so einfach könnte es sein!!!!! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten