SK Rapid Wien - Aston Villa


captain_hofmann

Recommended Posts

Rapid Wien
mir geht nur das payer bashing am orsch

helge is :

1. auf der linie sicher der beste torman in österreich (mit abstand)

2. so schlecht im strafraum nicht wie alle sagen

ohne helge würden wir gar net gegen villa spielen (wenn du das zypern spiel gesehen hast)

ad 1) er is sehr gut auf der linie, wissen alle

ad 2) ohh doch , er is noch viel schlechter bei hohen bällen, als alle sagen

du sagst wir wären ohne payer nicht aufgestiegen ==> ok ist ein argument.

Dagegenzuhalten ist, dass wir aber auswärts zum beispiel in zypern ohne payer gar keine verlängerung gebraucht hätten.

nochmal: bashing betreibe ich nicht, ich kritisiere nur einen, der eine gewisse eigenschaft (hohe bälle beherrschen) nicht hat, alle sehen es, nur er selbst will es nicht verstärkt trainieren, weil er selbst sagt, dass dies keine schwäche ist.

nur halt nicht für alle. engstirnigkeit is schon a hund.

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch # 1 = Soul

gutmensch # 3 = neuron

Tut mir leid, nicht in Dein Mentalitäts-Klischee reinzupassen, von dem ja "eh in Wahrheit alle so denken, nur es nicht zugeben"... :lol:

Außerdem geht mir leider auch keiner bei der Einbildung ab, alle anderen würden eh in Wahrheit auch mir Recht geben. Darf sich immer noch jeder selbst seinen Kopf machen, soweit dies physisch möglich ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seh ich überhaupt nicht so! Ich halt sogar zu den von mir verhassten Dosen wenns darum geht in die CL einzuziehen. Auch der Austria wünsch ich alles Gute gegen die Metaller truppe.

Zu hoffen das alle ausser Rapid ausscheiden is kurzsichtig und würde dem Österreichischen Fussball (und somit auch Rapid) schaden.

Fanatiker aller art waren schon immer ein Problem, sei es Religiöse, Politische, oder eben beim Fussball.

Man ist aber kein Fanatiker, wenn man dazu steht, dass einem die anderen Vereine mehr oder weniger wurscht sind. Wenn MEINE Rapid spielt und gleichzeitig andere österreichische Vereine auch, ist mir MEINE Rapid wichtiger.

Und die anderen herzlich egal.

Kommen die andern weitter - schön dass es sie gibt.

Kommen die andern nicht weiter - is in China a Radl umgfallen ?

Wir sind den anderen auch wurscht - und damit kann ich sehr angenehm leben.

Der Rest: siehe Ballestererartikel weiter oben zitiert.

Wer das nicht versteht, sollte Anhänger einer anderen Sportart werden. Zb. Curling. Oder Schifahren - nur muß man dort leider betrauern, dass Frau Götschl einen "Braten im Rohr" hat und nicht mehr fährt, und in der Hauptsache betrautert man, dass sich nicht fährt, dass sie aber a Kind kriegt, ist in den Medien mehr oder weniger Frevel.

Jo mei so is die Wöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ad 1) er is sehr gut auf der linie, wissen alle

ad 2) ohh doch , er is noch viel schlechter bei hohen bällen, als alle sagen

du sagst wir wären ohne payer nicht aufgestiegen ==> ok ist ein argument.

Dagegenzuhalten ist, dass wir aber auswärts zum beispiel in zypern ohne payer gar keine verlängerung gebraucht hätten.

nochmal: bashing betreibe ich nicht, ich kritisiere nur einen, der eine gewisse eigenschaft (hohe bälle beherrschen) nicht hat, alle sehen es, nur er selbst will es nicht verstärkt trainieren, weil er selbst sagt, dass dies keine schwäche ist.

genau das spiel in zypern meinte ich aber

und das 2:1 von apop dem payer zuzurechnen und nicht unsren ivs die du in deinem ursprünglichen post lobst... naja bitte aber brauch ma eh net weiter diskutieren ich mein halt: wenn ich ein fan von ner mannschaft bin dann schimpf ich auf keinen spieler im kader

ich kann mich über die leistung ärgern.. aber ich würd nie zb sagen: der patocka der hundskicker... immerhin simma meister mit ihm worden oder? selbiges gilt mMn auch fürn PP

so sry fürs viele off topic

on topic:

WEIß WER WARUM DER BOSKO ANGEBLICH NET SPIELT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

solang rapid dabei ist freu ich mich tatsächlich auch über alle anderen ö-teams, die weiterkommen.

wenn Rapid draußen ist schauts anders aus, aber da kann ich wenigstens allen ergebnissen was positives abgewinnen (weiterkommen -> gut für Ö, ausscheiden -> schadenfreude). bin halt pragmatiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir geht nur das payer bashing am orsch

helge is :

1. auf der linie sicher der beste torman in österreich (mit abstand)

2. so schlecht im strafraum nicht wie alle sagen

ohne helge würden wir gar net gegen villa spielen (wenn du das zypern spiel gesehen hast)

ad 1) stimmt. Nur wird auf der Insel doch eher "Strafraumverhalten" erwartet.

womit wir bei Punkt 2) sind. ich würde mich gerne erinnern an ein Match, wo er wirklich mal strafraumbeherrschend war - und ich würde viel darum geben, dass er das auch morgen wäre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

genau das spiel in zypern meinte ich aber

und das 2:1 von apop dem payer zuzurechnen und nicht unsren ivs die du in deinem ursprünglichen post lobst... naja bitte aber brauch ma eh net weiter diskutieren ich mein halt: wenn ich ein fan von ner mannschaft bin dann schimpf ich auf keinen spieler im kader

ich kann mich über die leistung ärgern.. aber ich würd nie zb sagen: der patocka der hundskicker... immerhin simma meister mit ihm worden oder? selbiges gilt mMn auch fürn PP

so sry fürs viele off topic

on topic:

WEIß WER WARUM DER BOSKO ANGEBLICH NET SPIELT?

Der Patocka heute und damals ist ein GROßER Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

genau das spiel in zypern meinte ich aber

und das 2:1 von apop dem payer zuzurechnen und nicht unsren ivs die du in deinem ursprünglichen post lobst... naja bitte aber brauch ma eh net weiter diskutieren ich mein halt: wenn ich ein fan von ner mannschaft bin dann schimpf ich auf keinen spieler im kader

ich kann mich über die leistung ärgern.. aber ich würd nie zb sagen: der patocka der hundskicker... immerhin simma meister mit ihm worden oder? selbiges gilt mMn auch fürn PP

so sry fürs viele off topic

on topic:

WEIß WER WARUM DER BOSKO ANGEBLICH NET SPIELT?

Es ist aber ein Untersschied, wenn ich nur schimpfe bezwl ihn kritisiere und ihn während des Matches supporte. Die feine Klinge macht es.

Und gewisse Dinge werden seit Jahren bemängelt und es ist kein Land in Sicht.

Bosko dürfte wohl noch nicht ganz fit sein. Und ihn morgen gleich einzusetzen ist doch Harakiri. Gleiches gilt übrigens für Kavlak.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Zu hoffen das alle ausser Rapid ausscheiden is kurzsichtig und würde dem Österreichischen Fussball (und somit auch Rapid) schaden.

Ich behaupte mal Rapid profitiert von einem Ausscheiden der anderen Klubs mehr als es schadet. Der Vorteil durch eine gute 5-Jahreswertung ist sehr gering, der finanzielle Vorteil den die anderen Vereine dadurch haben schadet auf Dauer auch auf nationaler Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

? woher beziehst du deine infos?

wurde im parndorf(?)-thread von zwei usern gepostet. in einer coktailbar in wien am schlürfen gesichtet.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

natürlich nicht

nur weiß ich aus erfahrung dass es nur sehr sehr wenige fans von österreichischen mannschafften gibt, welche keinesfalls zu rapid helfen in der EL. Ich für meinen teil bin rapidler, gehe auf die spieler dieser mannschaft.

Ich bin weder ein fan der nationalmannschaft, noch eines anderen österreichischen klubs, also geh ich auch nicht auf diese spiele.

Ich weiß dass jetzt ein paar gutmenschen postings kommen werden, von wegen "International muss man schon zu jedem österreicher halten, usw."

Denen sei gleich gesagt, wenn sie nicht so denken, belügen sie sich selbst.

Nie im leben stimmt das.

Natürlich werden auch hier wieder manche schreiben "das stimmt doch nicht, mimimi, ich halte international zu allen österreichischen vereinen.

==> blödsinn, ersparts euchs gleich lieber, uninteressant.

der fußballverstand ist nicht dafür geschaffen worden um jemanden, den ich am wochenden noch beschimpft, ausgepfiffen habe, am donnerstag zuzujubeln

dem stimme ich zu 100% zu :super:

scheiss auf diese 5 jahreswertung. ob jetzt 3 oder 4 mannschaften international spielen ist mir wurscht. wenn wir national nicht unter die ersten 3 kommen, dann haben wir international sowieso nix verloren.

mir kann kein ernsthafter rapid fan sagen das er heute zu den dosen oder morgen zu den veilchen hilft uns sich freut wenns was reißen sollten. das hat nix mit fanatiker zu tun sondern mit der einstellung zum verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.